Zum Inhalt der Seite

Journey to surprise


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.11.2014
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
10058 Wörter, 5 Kapitel
Hauptcharaktere: Joel, Ellie
Joel und Ellie sehen sich auf ihrer reise zur Universität aufgrund von mangelnden Vorräten gezwungen in Oakley halt zu machen. Auf der suche nach weiteren Vorräten wurden sie von Infizierten überrascht worauf sie in das nächstgelegene Gebäude flohen. Dort stießen sie auf ein verlassenes Laboratorium der ehemals in der Stadt residierenden Firma Futuresystems welche Androiden entwickelten. Darin fanden sie das letzte und neuste Modell einer Androidserie, die einen verlorenen Menschen ersetzen soll. Versehentlich aktivierte Ellie den Androiden namens Saki und rief dabei weitere Infizierte auf dem plan wurden am ende von Saki gerettet. So entwickelte sich eine Freundschaft zwischen Ellie und Saki. Dabei erlebt Ellie auch Abenteuer, die sie sich nicht mal zu erträumen gewagt hat.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.07.2014
U: 22.11.2014
Kommentare (0 )
10058 Wörter
Kapitel 1 Wanderschaft E: 02.07.2014
U: 02.07.2014
Kommentare (0)
1680 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Aufgewacht E: 30.07.2014
U: 30.07.2014
Kommentare (0)
1796 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Neubeginn E: 05.09.2014
U: 05.09.2014
Kommentare (0)
2133 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Behandelt E: 26.09.2014
U: 26.09.2014
Kommentare (0)
1903 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Training E: 22.11.2014
U: 22.11.2014
Kommentare (0)
2546 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ellie

    Alter: 16 Jahre
    Liebt: Joels Anwesenheit. Sakis liebe. Comics zu Angel Knives
    Hasst: Plünderer. Kommandierungen.

    Als vermutlich die einzige in der kollabierten Welt überhaupt, ist Ellie immun gegen den todbringenden cordyceps Infektion. Die Fireflys haben Kenntnis davon und wollen aus ihr einen Impfstoff entwickeln. Die Probenentnahme würde sie jedoch töten. Ungewiss dessen reisen sie zusammen mit Saki zu den Fireflys. Dabei entwickelt Ellie eine Beziehung zu ihr auf mit folgen von denen sie nicht im Traum daran dachte.
  • Charakter
    Joel

    Alter: 40+ Jahre
    Liebt: Seine ruhe zu haben.
    Hasst: Sakis Naivität.

    Joel ist ein Einzelgänger, der einfach seine ruhe haben möchte. Der Auftrag, Ellie zu den Fireflys zu schmuggeln, war ihm zuerst lästig. Im laufe der zeit akzeptierte er Ellie mehr und mehr, was eine Freundschaft entstehen ließ. In Saki sieht er nur eine maschine, die in dieser Welt eine last ist. So drückte er die Fürsorgepflicht Ellie aufs Auge, da sie in Saki mehr als nur ein Androide sah. Auch ist Joel nicht sonderlich positiv von Sakis Naivität angebracht.
  • Charakter
    Saki

    Alter: 0 Jahre
    Liebt: Unbekannt
    Hasst: Unbekannt

    Saki ist ein Androide dessen Körper exakt einer Frau nachempfunden wurde. Dank modernster Technik kann sie fühlen und sich verhalten wie ein Mensch. Bevor Futuresystems sie aktivieren konnte, brach jedoch der Cordyceps aus. So blieb ihr eine Vielfalt an wissen vorenthalten. Ellie, die Saki letztendlich aktivierte, nahm sie in ihrer Obhut und kümmerte sich seitdem um sie. Saki baute zu Ellie ein Verhältnis auf, das Menschen Beziehung nennen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare