Verkehrte Welt von abgemeldet (Die Reiter des Himmels) ================================================================================ Kapitel 11: Fliegen lernen Teil 1 --------------------------------- Hicks Sicht Ohnezahn's Plan war gut, nur das Fliegen lernen erschien mir ein wenig beängstigend. Ich war ein Mensch, auch wenn ich nun in einem Drachenkörper steckte. Und auch wenn das Fliegen bei Ohnezahn sonst immer so einfach aussah, hieß das noch lange nicht das das auch so war. Doch ich vertraue ihm voll und ganz.  Also folge ich Ohnezahn zu unserer geheimen Lichtung im Wald auf der wir uns damals kennen gelernt hatten. Dort angekommen wurde ich von Ohnezahn herumkommandiert. Als Erstes sollte ich meine Flügel ausbreiten. Das ging ja noch ganz gut. Dann sollte ich damit schlagen. Das war gar nicht so einfach, wie man vielleicht denkt. Ich hab ca 2 Stunden nur damit verbracht, das Gleichgewicht halten zu üben. Erst musste ich einfach nur laufen, doch dann wurde es immer schwerer. Ich musste über Felsen springen und über Baumstämme balancieren und das alles nicht zu vergessen mit ausgebreiteten Flügeln.  Aber anscheinend waren wir jetzt für heute fertig. Denn Ohnezahn und ich machten uns auf den Heimweg. Zu Fuß. Den ganzen eg zurück zum Dorf. Auf den Hinweg war es mir schon lang vorgekommen, doch jetzt mit schwerzenden Füßen und Flügeln war es ein schie unendlich langer Weg. Trotz dieser Schmerzen versuchte ich immer wieder zu fliegen, aber es klappte nicht. Ich flog keinen einzigen Meter. Na ja, ich hatte ja auch nichts anderes erwartet.  Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)