Verkehrte Welt von abgemeldet (Die Reiter des Himmels) ================================================================================ Kapitel 3: Mit anderen Augen ---------------------------- Hicks Sicht: Als ich am Morgen aufwachte, merkte ich sofort, dass etwas nicht stimmte. Mein Körper fühlte sich so fremd an, und als ich aufstehen wollte, brach ich sofort wieder zusammen.  Erst jetzt fiel mir auf, dass ich gar nicht mehr in meinem Bett lag. Ich lag auf der Steinplatte von Ohnezahn, und als ich an mir herabsah, bemerkte ich, dass ich ein Nachtschatten war.  Genauer genommen war ich Ohnezahn, wie ich sehr schnell an Ohnezahns, äh meiner, Schwanzflosse erkannt hatte. Schockiert richtete ich meine Augen auf mein ehemaliges Bett. Dort lag ich, genauso, wie es normalerweise sein sollte. Doch als ich versuchte etwas zu sagen, kam nur ein grummeln aus meinem Mund, nein Maul heraus und ich wurde daran erinnert, dass ich irgendwie in Ohnezahns Körper steckte.  Durch mein Grummeln war mein menschliches Ich wach geworden und sah mich erstaunt an. Jetzt erst bemerkte ich, dass mein menschliches Ich mich aus Ohnezahns giftgrünen Augen verwirrt anstarrte.  Langsam begann ich das alles zu begreifen. Ich war Ohnezahn und Ohnezahn war ich. Wir hatten den Körper getauscht. Doch wie war das möglich. Das konnte nicht sein, das war bestimmt nur ein Traum.  Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)