Zum Inhalt der Seite

Star Alliance ☆

Guardians of the light
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.09.2015
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
14959 Wörter, 8 Kapitel
Hallo :)
Ich möchte euch ganz herzlich zu meiner Story 'Star Alliance' begrüßen. Ich hoffe, dass ihr mitfiebern, mitlachen und mittrauern könnt!

Eure Kyoki-tana xD


Kurze Inhaltserklärung:

Die alten Schutzgötter der parallelen Galaxie haben ihre Kraft verloren und sind ermordet worden. Nun müssen die neun Nachfahren antreten! Als Makani, Rai, Masako, Nagisa, Misaki, Ami, Cho, Yuki und Sayo erfahren, dass sie die Auserwählten sind, wollen sie dieser Geschichte zunächst keinen Glauben schenken. Als sie jedoch mehr über ihre Schutzplaneten, ihre Magie und ihre Partner kennenlernen, ändern sich ihre Standpunkte.
Ein erbitterter Kampf zwischen der dunklen Verbrecherorgansitation und den neun Schulmädchen entbrennt...


Eine kurze Erklärung zum Cover (von links oben nach rechts unten): Ami, Yuki, Nagisa, Misaki, Rai, Cho, Makani, Masako und schließlich Sayo :)


Ihr seid interessiert daran, wer alles bei Star Alliance mitmacht und wer dahinter steckt? Dann schaut hier vorbei! ^^

Diese Story widme ich sehr besonderen Menschen, die mich motivieren, stärken und, zum Glück, kritisieren! Was täte ich ohne euch? Nicht viel. Ohne euch würde die Story gar nicht mehr existieren!

Ich widme diese Story
Shiki-Chill
abgemeldet
yezz
Yukiko-Kitsune

Ich liebe euch, Leute. Und natürlich alle meine Leser! XD

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.06.2014
U: 10.09.2015
Kommentare (35 )
14959 Wörter
Prolog Prolog E: 18.06.2014
U: 31.07.2015
Kommentare (3)
286 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ein Versuch der ganz besonderen Art! E: 28.06.2014
U: 31.07.2015
Kommentare (4)
999 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Magische Momente! Die Souls entdecken ihre Kräfte! E: 20.07.2014
U: 16.12.2014
Kommentare (5)
1369 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein unmögliches Unterfangen! Überzeugungsarbeit bei Yuki! E: 20.08.2014
U: 20.08.2014
Kommentare (4)
2793 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Yuki's Geheimnis! Die Galaxy Force tritt in Erscheinung! E: 26.10.2014
U: 26.10.2014
Kommentare (6)
2317 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ein nervenaufreibendes Training! Ein sehr spezielles Paar tritt auf! E: 29.11.2014
U: 29.11.2014
Kommentare (1)
1817 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Sun System Fighters und Galaxy Force! Eine ungewohnte Mischung! E: 14.01.2015
U: 31.07.2015
Kommentare (1)
2069 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Yuki E: 05.09.2015
U: 10.09.2015
Kommentare (1)
3309 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Ami Hikari

    Namensbedeutung: Ami (安魅): Die faszinierende asaitische Schönheit; Hikari (光): Die Erleuchtung
    Name in Kanji: 光 安魅
    Begleiter: Neith

    Ami Hikari ist eine der neun Protagonistinnen der Geschichte. Ihre Bestimmung ist es, das heilige Relikt von Soladia zu beschützen. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, nimmt sie ihre zweite Identität an, die sich Venus Soul nennt. Ihr Partner nennt sich Neith.


    Erscheinung

    Ami ist fast 15 Jahre alt und 1,68m groß. Meistens trägt sie ihre Schuluniform, die aus einem roten Faltenrock, einer weißen Bluse, einer roten Krawatte und einem weißen Blazer besteht. Wenn Hikari diese nicht trägt, bekleidet sie sich im 50's Stil. Die 15jährige hat weißliches Haar mit einem Stich in lilafarbende und silberne, das etwa oberschenkellang ist. Ihr Pony ist ungerade geschnitten und zwei taillenlange Strähnen fallen auf ihren Oberkörper. Am hat tiefblau-grüne Augen,die sich gut zu ihrer bleichen Haut ergänzen. Die Japanerin ist sehr dünn und hat längere Beine.

    Ami hat keinerlei Narben, jedoch trägt sie eine unauffällige silberne Kette, die ihr Markenzeichen darstellt.


    Persönlichkeit

    Ami hat einen sehr ausgefallen Charakter. Hikari ist ehr ruhiger und redet nicht viel mit Fremden. Dieses Verhalten kann sogar soweit gehen, dass man sie auch als arrogant bezeichnen könnte. Sie ist auch sehr eitel und beurteilt andere öfters nach ihrem Aussehen. Ami ist trotzdem sehr beliebt und hat viele 'Fans'.

    Die junge Frau kann aber auch ganz anders. Ami ist in Wahrheit unglaublich lieb und umgänglich, wenn sie mit Freunden unterwegs ist. Hikari ist für alles zu haben und ist unglaublich selbstlos, wenn es um ihre Freunde geht. Emotionalität ist ebenfalls eine ihrer Stärken, mit der sie es schafft, die Schicksale, Taten und Verhalten anderer gut nachzuvollziehen.

    Ami ist sehr modebewusst und weiß über alles Bescheid, was in der Mode- und Beautywelt passiert. So hat sie ein riesiges Sammelsorium an Nargellacken und Schminke.

    Das Lieblingsessen der Zeichnerin sind Ramen, Dango und Gyoza.

    Ihre einzigartige Eigenschaft ist ihre Yaoi-Verrücktheit. So kann sie es nicht lassen, männliche Charaktere aus verschiedenen Fandoms miteinander zu verkuppeln. Daher hängt ihr ganzes Zimmer voller Yaoi Zeichnungen zu den verschiedensten Animes und Filmen, sowie Serien. Auch liebt sie Romantik und weint schnell bei romantsichen Szenen. Sie liebt Rosamunde Pilcher und Jane Austen und andere kitschige Sachen.


    Triva

    Ami liebt Shounen-Ai und Yaoi Manga. Ihr Favorit ist Junjou Romantica.

    Ihre Blume ist die Freesie, welche für Romantik, Sehensucht, Feinheit, Zärtlichkeit und ehrliche Zuneigung steht.

    Der Geburtstag der 15 Jahren alten Japanerin ist der 8 Oktober, 15:26 in Sapporo.

    Ami hat die Spitznamen Yaoi-Fan-Girl, Königin der Liebe und Queen of Hearts.

    Ami zeichnet pro Woche mindestens eine Skizze.

    Ihr Zeichenstil ähnelt diesem hier.

    Die Zeichnerin hat schon mehrer Preise gewonnen.

    Sie hat unglaublich viele Malutensilien.


    Ihre Imagesongs sind:
    Instrumentales Theme
    Instrumentales Theme 2
    Imagesong
  • Charakter
    Misaki Medo

    Namensbedeutung: Misaki (美咲): Die wunderschöne Blüte; Die wunderschöne Blume; Medō (原): Die grün erstrahlene Wiese
    Name in Kanji: 原 美咲
    Begleiter: Luna
    Zeichner: Nika

    Misaki Medo ist eine der neun Protagonistinnen der Geschichte. Ihre Bestimmung ist es, das heilige Relikt von Tjalda zu beschützen. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, nimmt sie ihre zweite Identität an, die sich Earth Soul nennt. Ihre Partnerin heißt Luna.


    Erscheinung

    Misaki ist eine hellhäutige, grünäugige Frau mit grünen Haaren, die zu ihrer Leidenschaft, der Natur, passen. Ihre Haare sind sehr lang. Ein fester Bestandteil ihrer Frisur ist ihr Pony, welcher ihre Stirn verdeckt. An ihrem linken Handgelenk findet sich ihr Markenzeichen, das grüne Bettelarmband.

    Misaki ist eine sehr schlanke und zierliche Person, so dass es oftmals dazu kommt, dass sie einfach hochgehoben wird und woanderes hingestellt wird, wenn sie im Weg steht.

    Wenn Misaki nicht gerade ihre Schuluniform trägt, ist sie in Sandalen, Ballerinas, langen Hosen, Blusen und fermininen Kleidern zu sehen. Außerdem scheint Misaki ein Fan von Kringeln, Streifen und Punkten zu sein.


    Persönlichkeit

    Misaki hat einen recht kindlichen Charakter. So ist sie Fremden gegenüber sehr schüchtern, ist in für sie unbekannten, neuen Situationen meist ängstlich. Zudem ist sie sehr naiv. Sie ist daher auch das perfekte Opfer für Rai und Cho und deren Stichelein, die meist auf ihre geringe Größe anspielen. Aber Miskai hat mit der Zeit gelernt, ausgelassen und albern zu sein.
    Miskai Medo kommt gebürtig aus der Kanto Region. Als sie acht Jahre alt war, zogen ihre Eltern mit ihr in die Hokkaido Region. Misaki wurde aus ihrem Umfeld herausgerissen und zog ganz in den Norden Japans. Dort kannte sie keinen und fand kaum Freunde. Als sie jedoch auf die weiterführende Schule kam und Makani, Rai, Cho, Ami, Masako, Nagisa und Sayo kennenlernte, wollte sie umbedingt mit zu ihrer Clique gehören. Die Freundinnen waren dann diejenigen, die Misaki als ihren Freund mit all ihren Eigenheiten akzeptierten. Als festes Mitglied der Gruppe machte die dreizehnjährige einen Wandel durch, sie wurde mit der Zeit offener und ausgelassener und war schon bald darauf eine der größten Chaoten und Kindsköpfe. Dabei verbringt sie die Zeit meistens damit, mit Makani zu scherzen und zu spielen.

    Die Lieblingsgerichte der blumenvernarrten Medo sind Onigiri, Takoyaki und Maki.

    Wie jede der Freundinnen hat auch Misaki ihre ganz besonderen Eigenheiten. Zum einen wird sie augenblicklich verlegen und wird rot wie eine Tomate, wenn man ihr Komplimente macht. Auch ist Misaki ehr weinerlich und fängt bei jeder sich bietenden Gelegenheit an zu weinen. Sie dramatisiert gern und übertreibt auch manchmal, was die Freunde meist dazu bringt, genervt zu stöhnen oder obligatorisch den Kopf zu schütteln.


    Triva

    Misaki liebt Shojo Manga. Ihr Lieblingsmaga ist Kaichou wa Maid-sama!

    Misakis Blume ist das Veilchen, was für Bescheidenheit, Unschuld, Schüchternheit und Zartheit steht.

    Der Geburtstag der vierzehnjährigen ist am 21 Mai, um 18:34 in Tokyo.

    Sie wird aufgrund ihrer geringen Körpergröße gern Knirps, Zwerg oder Shrimp gennant, was auf Gajeel aus Fairy Tail anspielt.

    Misaki weint am Tag durchschnittlich mehr als drei Mal.

    Ihr Image Songs sind:
    Instrumentales Theme
    Instrumentales Theme 2
    Character Song
  • Charakter
    Sayo Kurai

    Namensbedeutung: Sayo (さよ): Geboren in der Nacht; Kurai (くらイ): düstere Schattenwerferin
    Name in Kanji: くらイ さよ
    Begleiter: Nix & Styx

    Sayo ist eine der neun Protagonistinnen Star Alliances. Sie hat die Aufgabe, das heilige Relikt Hanjimonos zu beschützen. Für diese Aufgabe nimmt sie ihre zweite Gestalt an, die sich Pluto Soul nennt. Ihre Begleiter sind Nix und Styx.

    Erscheinung

    Sayo macht einen sehr sonderbaren Eindruck. Sie ist stark untergewichtig, da sie mit einer Größe von einem Meter und achtundsechzig Zentimetern eindeutig zu groß für das Gewicht von fünfundvierzig Kilo ist. Sayo hat lilafarbende schulterlange Haare und grüne Augen, die einen undefinierbaren Glanz haben. Die fünfzehnjährige hat eine kalkweiße Haut, die vom Blutmangel, der durch das Untergwicht zustande kommt, stammt und starke Augenringe, die von dem langen Aufbleiben der Gamerin her rühren, da sie nie vor zwei Uhr nachts ins Bett geht. Sayo hat, durch ihr starkes Untergewicht, sehr ausgemerkelte Gliedmaßen, die etwas zu lang erscheinen. Auch hat sie fast lilafarbende Lippen und
    hoch abstehende Knochen.

    Auffällig an Sayo ist, dass sie ungewöhnlich lange Finger hat. Sie wirken beinah wie die Krallen eines Adlers, da Sayo etwas längere Fingernägel besitzt.

    Sayo trägt, wenn sie außerhalb der Schule ist, einen weißen Hoodie, auf dem das Pokemon Selfe abgebildet ist. Der Kragen ist von Pokebällen gesäumt und die Bauchtasche des Hoodies ist voller Süßigkeiten verschiedenster Variationen. Zudem befindet sich einem Nintendo 3DS und einer PSP in dieser Tasche. Die Gamerin trägt eine lilafarbende Leggins, auf deren Kniebereich sich ein Katzengesicht findet. Zudem bekleiden ihre Füße viel zu große, ebenfalls weiße Sneakers. Das besondere an ihnen ist, das auf dem Schuhen das Krümelmonster aus der Sesamstraße zu sehen ist, welches vor ganz viele Cookies abgebildet ist. Sayo hält ihre Haare mit einem Gummiband und einer Haarstecknadel an ihrem Hinterkopf fest.

    Im Allgemeinen wirkt Sayo gepflegt, wenn auch sehr seltsam.

    Persönlichkeit

    Sayo hat einen einzigartigen Charakter. Sie lebt in ihrer eigenen Welt und redet fast nur, wenn sie etwas gefragt wird. Sie hat eine leichte Form des Autismus und ihr fällt es daher extrem schwer, soziale Interaktionen durchzuführen. Sayo hat jedoch ein riesiges Allgemeinwissen, da sie sehr viel liest. Es wirkt beinah so, als hätte sie eine Antwort auf alles, auch wenn die die Fragen noch so schwer oder schwierig sind. Selbst die schwersten Denk-, Mathe- oder Pysikaufgaben stellen für sie keinerlei Probleme dar. Die junge Teenagerin hat eine sehr myteriöse Ausstrahlung, was sie an ihren Lieblingscharakter L aus Death Note . Die lilafarbenhaarige liebt Süßes aller Art und Zucker ist ihr Antriebsstoff. Aus diesem Grund trinkt und isst sie auch nur Süßes.

    Sayo ist das Paradebeispiel eines Hardcore Gamers. Sie besitzt diverse PC's, Playstations, Nintendos und viele andere Spielekonsolen. Zu ihren favorisierten Gamegenres zählen Egoshooter, Survival-Horror, RPG's, Adventures und viele andere Genre.

    Triva

    Sayo schläft nicht mehr als drei Stunden.

    Sayo hat einen extrem guten Notendurchschnitt. Keiner weiß, wie sie das zu Stande bringt.

    Ihr Lieblingsmangagenre ist Seinen. Sie stirbt für Death Note

    Die Blume, die zu Sayo passt, ist die Calla. Sie symbolisiert Trauer, Mysterien, Unsterblichkeit und den Tod.

    Sayo hat am 31 Oktober Geburstag und stammt aus der Shikoku Region. Dort wurde sie um 23:23 an einem Freitag in Tsuno geboren.

    Sie trägt die Spitznamen S, L und Princess of the Dark. Letztere stammt von einer leicht benebelten Rai.

    Sayo zockt, solange sie alleine ist, oder sie nicht in der Schule ist.

    Ihr gesamter Gamebestand beläuft sich auf mehrere hundert Stück.

    Ihr Zimmer ist ein wahrer Death Note Fangirl Raum. Die Tapete sind beispielsweise die Regeln des Death Note's.

    Sie vergöttert L.

    Es ist unklar, warum sie mit Makani und Konsorten befreundet ist.

    Die Freundschaft zwischen Sayo und Makani, Misaki, Masako, Rai, Ami, Cho und Nagisa ist sehr, sehr, sehr stark.

    Ihre Themes sind:
    Character Song
    Instrumentales Theme
    Instrumentales Theme 2
  • Yuki Suno

    Namensbedeutung:
    Name in Kanji:
    Begleiter: Crateris
  • Amania

    Ziel: Erlangen der neun heiligen Relikte und die Erschaffung eines neuen Universums

    Amania ist eine dunkle Verbrecherorganisation in der magischen Dimension. Das propagierte Ziel von Amania ist die Erschaffung eines neuen Universums nach ihren eigenen Vorstellungen, in der die Gruppierung alles regiert, jedoch zu Ungunsten des momentan existenten Universums. Tatsächlich aber beansprucht der Anführer das neue Universum nur für sich; die Mitglieder des Teams werden nur benutzt, um das angestrebte Ziel zu erreichen. Dazu bemüht sich Amania um den Erlang der legendären neun Relikte.

    Mitglieder
    Die Mitglieder lassen sich in drei Gruppen aufteilen.

    Söldner
    Die Schurken bilden den größten Anteil der Organisation. Sie tragen keine Magie in sich und kämpfen mit unterschiedlichen Waffen. Diese Gruppierung ist nie ohne die Begleitung eines Commanders.

    Commander
    Die Commander sind die, neben des Anführers Amanias, stärksten Teammitglieder. Sie sind zu neunt und befehligen die Söldner, welche in Einheiten unterteilt sind.
    Im Gegensatz zu den Söldnern tragen sie sehr wohl Magie in sich. Die Commander sind allesamt sehr stark und stehen den Guten in nichts nach.
    Um Commander zu werden, muss man ein außerordentlich starke Magie aufweisen, Kraft, Kaltherzigkeit, Mordbereitschaft und den Willen besitzen, bis zum Tod zu kämpfen.

    Anführer
    Der Anführer ist die stärkste Person Amanias. Er verfügt über eine außerordentlich seltene Magie.
  • Merkur

    Alter: 4,5 Milliarden Jahre
    Begleiter: Crateris
    Status: Tod durch Mord

    Merkur war der erste Inner des Sonnensystems. Ihre Magie umfasste die Eis- und Schneemanipulation, was sie zu der Herrscherin über das Eis, den Schnee und die Kälte machte. Merkur bildete mit Mars ein Team.
  • Charakter
    Venus

    Alter: 4,5 Milliarden Jahre
    Begleiter: Neith
    Status: Tod durch Mord

    Venus war der zweite Inner des Sonnensystems. Sie konnte das Licht kontrollieren, sodass ihre Magie aus Lichtangriffen bestand. Venus arbeitete mit Mars zusammen.
  • Earth

    Alter: 4,53 Milliarden Jahre
    Begleiter: Luna
    Begleiter: Tod durch Mord

    Earth war der dritte Inner des Sonnensystems. Sie konnte, dank ihrer Fähigkeit, die Natur zu beheerschen, mit Tieren sprechen und die Pflanzen kontrollieren. Sie hatte als einziger Planet keinen Partner.
  • Mars

    Alter: 4,5 Milliarden Jahre
    Begleiter: Phobos & Deimos
    Status: Tod durch Mord

    Mars war der vierte Inner des Sonnensystems. Sie war die Herrscherin über das Feuer und die Hitze. Passend dazu basierte ihre Magie auf dem Feuer. Sie galt als die Parterin Merkurs.
  • Jupiter

    Alter: 4,5 Milliarden Jahre
    Begleiter: Europa, Io, Ganymed & Kallisto
    Status: Tod durch Mord

    Jupiter war der fünfte Inner des Sonnensystems. Die Göttin war die Herrscherin über Blitz und Donner. Ihre Magie basierte auf Donner- und Blitzangriffen. Sie bildete mit Venus ein Dou.
  • Saturn

    Alter: 4,5 Milliarden Jahre
    Begleiter: Pandora, Titan & Daphnis
    Status: Tod durch Mord

    Saturn war der erste Outer des Sonnensystems. Sie war die Herrscherin über das Leben und die Erde. Die Göttin konnte bestimmen, wer überleben solle. Deshalb galt sie als die Parterin Plutos. Sie besaß genauso wie Neptune keine Flügel.
  • Uranus

    Alter: 4,5 Milliarden Jahre
    Begleiter: Titania, Miranda & Julet
    Status: Tod durch Mord

    Uranus war der zweite Outer des Sonnensystems. Sie war die Herrscherin über die Luft und den Wind. Ihre Fähigkeiten umfassten die Kontrolle der Luft und des Windes, teils auch der Gravitation. Sie galt als der Partner Neptuns.
  • Neptune

    Alter: 4,5 Milliarden Jahre
    Be: Triton, Nereid & Naiad
    Status: Tod durch Mord

    Neptune war der dritte Outer des Sonnensystems. Sie war die Gebieterin über das Wasser und das Meer. Neptune konnte das Wasser beliebig kontrollieren und lenken. Sie galt als der Partner Uranus'.
  • Pluto

    Alter: 4,5 Milliarden Jahre
    Begleiter: Nix & Styx
    Status: Tod durch Mord

    Pluto war der vierte Outer des Sonnensystems. Sie war die Herrscherin über die Unterwelt, den Tod und die Schatten. Passend dazu basierte ihre Magie auf Dunkelheits- und Todesmagie. Pluto galt durch ihre Kraft als der Außenseiter des Sonnensystems, da ihre Magie zwischen Gut und Böse lag.
Kommentare zu dieser Fanfic (35)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HaruhiSou
2015-12-22T10:07:25+00:00 22.12.2015 11:07
Hey. Ich liebe ja Magical Girl - Geschichten. ;)
Aber die hier verspricht ja anders zu werden.
Dein Schreibstil ist sehr schön. Lässt sich schön flüssig lesen.
Durch deine bildhafte Beschreibung und den eingebauten Emotionen kann ich mich gut beim Lesen hineinversetzen.
Schon am Anfang schaffst du mit deinen Worten eine dunkle Atmosphäre - Das ist wirklich gelungen.
Bis demnächst

LG
✖✐✖
Antwort von: abgemeldet
22.12.2015 20:02
Hallo :)
Vielen Dank für das Kommentar! Ich fühle mich geehrt, da die die Story ja in den UNtiefen Animexxs verschwunden ist. :D
Ich überarbeite Star Alliance komplett, deshalb wird in der nächsten Zeit nichts kommen. :(
Ich freue mich aber dennnoch über deine lieben Worte, sie haben mich gerade unheimlich motiviert! VIelen Dank! Das bedeutet mir sehr viel! :)

Liebe Grüße,
Kyoki
Von:  Sanny_Sanary
2015-11-07T00:14:50+00:00 07.11.2015 01:14
Bis hier hin habe ich es schonmal geschafft ^^
(Bin da ja sehr langsam ^.^''')

Ich weiß noch nicht wen ich am liebsten mag :/
Ich habe das Gefühl die Charaktere noch nicht richtig kennenlernen zu können.
Es wäre cool wenn man die Charas nochmal einzeln erlebt, nur dann kann man sie gut kennenlernen ^.^
Aber das kommt ja noch :)

Lg
Sanny ^^//
Von: abgemeldet
2015-09-06T05:54:05+00:00 06.09.2015 07:54
Huhu du süßes Autorchen ;D

Was soll ich sagen? Ich liebe Yuki und das Kapitel und allgemein deine Geschichte!! Ich hätte nie gedacht das ich mal etwas anderes als Naruto lesen würde oder allgemein etwas das nicht von einem Anime/Manga abstammt, aber wie schon erwähnt ich liebe es <3

Und du übertriffst dich jedesmal aufs neue, fast jeden tag hast du neue brillante Ideen, da bräuchte ich Jahrhunderte für, um sowas zu erschaffen. So viele Charaktere und dennoch sind alle verschieden, das ist einfach der Wahnsinn!!

Aber jetzt mal zum Kapitel, schwärmen kann ich bei WhatsApp auch noch XDD

Yuki ist soo wahnsinnig toll, nicht nur weil sie Schnee und Eis beherrschen kann(Spoiler Alarm? XD) Nein, ich mag ihren Charakter ungemein, sie ist still und kühl und man könnte denken das sie vielleicht arrogant ist, was sie vielleicht auch ein wenig ist xD Aber im Endeffekt ist sie eigentlich eine ganz nette Person und kämpft für das, was ihr wichtig ist :3

Das Eislaufen... *^*
Ich liebe Eislaufen, wie man einfach auf dem Eis umher schlittern kann, besser als schweben und ich finde es toll das Yuki das macht :3

Ihre Beziehung zu Alfred ist wirklich soo mega niedlich *^*
Meistens sind die Leute ja zu ihren Butlern total unfreundlich und schmeißen dennen ihre dreckige Wäsche voll ins Gesicht xDD
Aber Yuki spielt mit ihm Backgammon, unterhält sich freundlich mit ihm und verhält sich auch ganz anders bei ihm :D

Argh! Ich kann es gar nicht abwarten wenn das nächste Yuki Kapitel endlich da sein wird und ich werde kreischen wie eine dreizehn jährige auf einem Justin Bieber Konzert XDD

Mach bloß weiter mit dieser Geschichte, lass dir von niemandem...NIEMANDEM, einreden das sie schlecht wäre oder ähnliches!!! Es ist eine geniale Idee, die zu einer Wahnsinns Geschichte heran gewachsen ist und sicher nur weiter wachsen wird :D
Antwort von: abgemeldet
06.09.2015 10:00
Huhu schnuckelinges Leserchen! :3

Vielen Dank :3 Und schön, dass dich SA überzeugen konnte. Es ist ja ne etwas... unkonventionelle Geschichte XD

Du wirst es dir schwer vorstellen können, doch diese Ideen fliegen mir jeden Tag zu, es ist so wie Atmen :)

Ja, ich kenne das ja XD Aber ich mag es, sowas zu hören XD

Schön, dass du sie magst, sie ist ja ein etwas... anderer Charakter, so brummelig eben XD (Nein, kein Spoiler XD) Sie ist ja auch nett, nur zeigt sie das nicht. Sie ist eben Loki sehr ähnlich XD

Das war das erste, was sicher war, als ich den Charakter erschuf. Er sollte Eislaufen. :)

Alfred ist Yukis Familie. Er ist ihr einziger Anker in der Welt. Sie haben nur sich. Und das ist traurig und schön zugleich :)

Ich freue mich auch schon sehr, es zu schreiben, es dauert ja noch ein bisschen. Leider Gottes XD

Ich werde mich natürlich weiter reinhängen, ich will es ja auch irgendwann mal zum Buch machen XD
Von: abgemeldet
2015-04-26T17:21:57+00:00 26.04.2015 19:21
Heey :3

Hier dein versprochenes Kommentar <3

Also erstmal find ich alle Charakter genial beschrieben, hast du echt toll hingekommen, jeder ist individuell und hat eben seine ganz eigene Persönlichkeit :3

Und dein Schreibstil ist eh toll *^* Aber das habe ich dir ja schon geschrieben, aber egal, das werde ich dir noch tausendmal schreiben xDD

So das war also meine erste Nicht-Naruto FF, oder allgemein eine Eigene Serie Geschichte und ich werde sie aufjedenfall weiter verfolgen :D

Und schon fleißig weiterschreiben, sonst gibt's ärger xDD
Antwort von: abgemeldet
26.04.2015 19:32
Huhu :3

Meine Charaktere sind mir das allerwichtigste. Sie machen diese Welt bunt ^^
Auch heute noch pfeile ich an ihnen ^^

Ich mag meinen Stil auch xD Meine erste Story war der größte Schund xD

Ich bin ja so inspirierend für alle! XD Star Alliance findet irgendwie immer gefallen xD

SA wird vielleicht, mit viel Glück als Manga verlegt, da kann ich nicht einfach aufhören xD
Von:  yezz
2015-01-17T15:16:45+00:00 17.01.2015 16:16
Huhu!
Mir gefällt deine Geschichte bisher sehr gut. Sie hat ordentlich Humor und ist manchmal ein wenig verrückt. Diese Kombination ist nur dann gut, wenn der Schreibstil gut ist. Das ist bei dir der Fall, aber das weißt du ja auch schon ;)
Ich gebe ehrlich zu, dass ich anfangs ein wenig kritisch gegenüber der Thematik war, aber bislang habe ich es nicht bereut, mich durch die Kapitel zu schlagen ;)
Die Frage, welcher deiner Charaktere mir am Besten gefällt ist echt schwierig. Noch schwieriger ist die Frage, welcher mir am Wenigsten gefällt.
Ich denke, bei mir macht Makani immer noch das Rennen, dicht gefolgt von Nagisa. Das ist aber eine reine Gefühlssache und kann mit keiner rationalen Begründung dienen ^^
Aber wer ist nun der Charakter, den ich am Wenigsten mag? Da muss ich ehrlich gesagt passen. Die "Truppe" ist in meinen Augen gemeinsam sehr interessant und jeder übernimmt da einen wichtigen Part. Das ist zumindest mein Eindruck.
Ich hoffe, dass du weiterhin Spaß am Schreiben hast :D Freue mich schon sehr auf die nächsten Kapitel.
Liebe Grüße
yezz
Antwort von: abgemeldet
17.01.2015 16:38
Tudelu ^^

Mein Humor ist wohl einzigartig. Das ist wirklich etwas sehr spezielles. Ich wollte komische Charaktere haben, die sehr... speziell sind. Man möge Cho mit ihrem Fluch "Himmel, Aizen und Zwirn!", begutachten xD
Das Lob ist wie immer sehr wohltuend und baut mich auf. Ich bin zufällig gerade am Doktor Gray Man gucken ^^
Makani ist generell sehr beliebt xD Sie ist wohl wie Ruffy, daher mag sie auch fast jeder xD
Nagisa ist die stille Musikerin, die sehr ruhig ist. Sie fällt mir machnchmal etwas schwer. ^^"
Meine Mädels gleichen sich persönlich sehr gut aus, was auch mein Ziel war.
Ich habe ernsthaft überlegt, Rai x Masako einzubauen xD

Alles Liebe und einen schönen Tag wünsche ich dir noch,

Deine Kyoki

P.S.: Lavi ist toll *0* Ich entschuldige mich für alle auftretenden Rechtschreibfehler, ich antworte gerade vom Handy ^^"
Von: abgemeldet
2014-12-01T20:43:12+00:00 01.12.2014 21:43
Hey^-^
wieder mal ein sehr schönes KapitelXD
Ich liebe es einfach, wie du deine Charaktere neben einander hamonieren und sie gleichzeitig zu einem riesigen Kontaktenetz lässt*.*
Eh? Kontaktenetz? Gibt's das überhaupt?...
*Überleg*
EgalXD
Stimmt, der Sichtwechsel ist tatsächlich manchmal sehr verworre.d ubd du springst oft sehr schnell von einem Thema zum nächsten...

Ansonsten alle supi^-^
LG
Bloody^^

PS: grüß mir Kyoki^^
Antwort von: abgemeldet
01.12.2014 21:51
Hallo, ich bin es, Kyoki.
PJ sagt, dass sie sich sehr freut, 30 Kommentare erhalten zu haben.
(Mal ernsthaft! 30! Dreizig! Leute! Ich platze grad vor Freude ^^)

Ich habe aehr stark daran geübt, so zu schreiben. Mehrere Wir-schreien-den-Computer-an,-in-der-Hoffnung,-dass-es-besser-wird Versuche waren nötig. Jedoch haben wir es gut hingekriegt, denke ich ^^

Ach, danke, dass du es mir sagst. Ich versuche, mich zurück zu nehmen xD Mir fallen oft Dinge nebenher ein, die dann noch erwähnt werden müssen xD

Hihi *///*
PJ: Rot... Kyoki ist.. rot...
Red (Pokémon): Hm.
Green (Pokémon): Angsteinflössend.
Renji (Bleach): Solang sie es bei mir nicht macht...

Liebe Grüße von allen bei mir wohnenden xD (Bleach, One Piece, Naruto, Baccano, Fullmetal Alchemist, Death Note, Trigun und Pokémon xD)
Von:  LSiomha
2014-11-25T18:31:52+00:00 25.11.2014 19:31
Meine liebe Kyoki-tana,
ich habe versprochen, deine »Star Alliance« zu lesen und zu kommentieren, also… here we go :)

Gleich vorneweg, ich habe es versäumt, vielleicht vorhandene Charaktersteckbriefe zu lesen, weshalb ich ziemliche Schwierigkeiten hatte, der Handlung zu folgen.
Ich hatte nicht oft einen Plan, welche Person nun gerade mit dem Erzählen dran war. Und wenn hatte ich nur den Namen, denn ich allerdings noch keinem Charakter zuordnen konnte. Von daher würde ich dir empfehlen, vor allem bei eigenen Universen und Geschichten, wo niemand außer dir die Personen und Orte wirklich kennt, mehr Beschreibungen eben dieser mit einfließen zu lassen.
Natürlich kannst du immer noch die Steckbriefe schreiben (was für mich ein Novum ist, immerhin habe ich bisher nur aus FF.de gelesen), doch kein Leser wird sich ihren Inhalt sofort merken können. Diese kurzen Beschreibungen würden also auch vermeiden, dass der Leser während des Lesens auf diese Steckbriefe zugreifen muss.

Auch wenn der Inhalt weniger in die Richtung meiner Lesevorlieben geht, finde ich die Handlung durchaus ansprechend (für einen Fan des Genres) und auch vielversprechend. Dadurch, dass diese Mädchen alle recht unterschiedlich sind, hast du eine ziemlich bunte Mischung, mit der du einiges zusammenbasteln kannst, ohne, dass es eintönig wird.

Man merkt, dass es dir wirklich Spaß macht, deine Fantasie niederzuschreiben, denn ich erkenne eine lockere und ungezwungene Grundstimmung, die sich auch auf den Leser überträgt und dessen Motivation fördert.
Zu den Charakteren an sich kann ich leider nichts sagen, da ich noch keinen Plan habe, wer wer ist, wer mit wem kann und was weiß ich noch alles.

Über die Rechtschreibfehler sehe ich mal hinweg, immerhin hast du ja bereits geschrieben, dass du das noch einmal überarbeiten willst. Bei grammatikalischen Fragen stehe ich dir natürlich gerne zur Seite ;)

Dein Schreibstil wirkt noch recht steif, ist aber ausbaufähig. Versuche, vielleicht mehr weniger gebräuchliche Wörter zu benutzen, die das ganze aufpeppen, zum Beispiel »synchron« statt »gleichzeitig«.

Die Stelle mit »Excuuuse me, princess!« und der »güldenen Elfenpisse« hat mich irgendwie sehr stark eine FF von (ja, wie heißt sie hier eigentlich?) Minami erinnert. Je einzigartiger deine Story ist, umso besser wird sie ankommen.

Es ist interessant, wie du andere Mangaserien miteinbeziehst. Achte aber darauf, dass nicht alle deine Leser diese Serien kennen, solltest du Aussagen darüber mit einbringen wollen, die Insiderwissen erfordern.
Okay, Beyblade kenne ich sogar. Hab sogar selber einen Bey. (LDrago Destructor, sogar aus Japan *o* ) Aber mit den anderen Anspielungen konnte ich nicht wirklich viel anfangen… bin wohl zu alt dafür XD

Deine Star Alliance beginnt, sich zu bilden, und bei diesem Prozess musst du nun daran arbeiten, die Spannung schrittweise aufzubauen. Natürlich kannst du auch zwischenzeitlich für Entspannung sorgen und trotzdem deinen roten Faden beibehalten, aber bedenke, dass zu viele Entspannungspausen zu einer gewissen Regelmäßigkeit, zur Monotonie führen.
Doch ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst, die Story aus zubauen. Potenzial habt ihr schließlich beide :)

<(^o^)>
Antwort von: abgemeldet
25.11.2014 20:16
Huhu! :3
Uhi, jej, es ist lang und... puhh... Kritik... O.o
Also, äham... Ich muss mich sammeln, das ist viel XD

Also, danke, meine liebe Hisana! XD

1. (Ich muss das so gliedern, sorry xD)
Danke für die Anmerkung. Ich habe meine Charaktere sehr gut selbst vor Augen, deshalb bin ich meistens sehr einfach mit den Beschreibungen. Ich verfolge das Ziel, dass die Charaktere erst schrittweise näher zu beleuchten, zum Beispiel habe ich mich schon umfassend mit allen beschäftigt, ich hoffe, es macht sich bemerkbar.
Ich wollte euch nicht direkt alles ins Gesicht hauen, deshalb xD
So nach dem Motto: Cho ist fünfzehn. Sie liebt wasweißich. Sie hat schwarze Haare.
Anmerkung: So hab ich mal geschrieben!!! =.=

2.
Ach, es beglückt mein Herz, dass dir mein Baby gefällt XD Es steckt ungemein viel Liebe, Energie, Fantasie aber auch Leidenschaft in der Story, dass es fast ungesund ist.

3.
Ja, ich hatte eigentlich mit Star Alliance etwas ganz, ganz, ganz anderes vor. xD Ich werde es demnächst mal sagen.

4.
Danke, dann kröne ich dich ab heute zum Beta-Leser!

5.
Steif? Echt? Ich definiere ihn als ehr... keine Ahnung! Aber dafür habe ich ja ab heute dich. Ich werde mich bemühen, neue Wörter zu finden! ^^

5.
Ich werde diese Stelle herausnehmen und durch einen Pokemon-Insider mit Relaxo ersetzten! :D

6.
Ja, also, dieses 'Mit-Einbezieh-Ding' hat folgenden Grund: Du stehst hier vor neun Otakus der Extra-Elite-Psycho Klasse. Ich wollte durch diese Insider für eine lockere und lustige Stimmung sorgen. Und siehe da, selbst den stärksten Kritiker gefällt es! :3 Ich erkläre sie dir... Keine Sorge... xD

(Wo waren wir jetzt?) 7. (Ahja!)
Ich werde in der nächsten Zeit die Galaxy Force mehr etablieren. Sie kommen im nächsten Kapitel bereits vor. Und im übernächsten dann wieder drei neue Charaktere. Und dann kommen noch welche und in dieser Phase lasse ich die Anti-Helden/Antagonisten/Bösen das erste Mal agieren.
Als kleine Zwischensache: Auf die neun kommt noch einiges zu, und ich werde irgendwann fast ausschleißlich in der Parallelwelt schreiben. :D

8.
Uhi, wir haben Potenzial!! ^^

(づ。◕‿‿◕。)づ)
Von:  BloodySunset
2014-11-16T17:33:46+00:00 16.11.2014 18:33
Ich liebe deine Geschichte *~*
Antwort von: abgemeldet
16.11.2014 18:36
Uhii, danke *-*
Antwort von:  BloodySunset
16.11.2014 18:47
Mir fällt leider nicht mehr ein was ich dazu schreiben könnte ^~^'
Antwort von: abgemeldet
16.11.2014 18:50
Nein? o.O
Nichts über Charaktere, Storyline, Humor..? So mach ich das immer xD
Also, knall mir alles um die Ohren! :D
Lieblingscharakter? *0*
Von:  youcancallmelink
2014-11-03T21:42:21+00:00 03.11.2014 22:42
Hey ^^
Also, ich bin stolz auf dich. Endlich mal ein längeres Kapitel!
Ähm ja, dann bin ich auch mal gespannt mehr von der galxy force zu lesen, was in den folgenden Kapiteln eh passieren wird XD
Ich mag deinen schreib Weise, aber ich bin immer noch zu unfähig, mir zu merken, welcher Charakter Wie ist XD (ja ich weiß, sehr begabt) aber sobald ich es schaffe mich mit deinen Charakteren zurecht zufinden, wird mir die Story noch besser gefallen.
Also wünsche mir viel Erfolg und ich wünsche dir viel Spaß beim weiter schreiben ^-^
Deine cookie ^^
Antwort von: abgemeldet
03.11.2014 22:49
Ja! Endlich! Ich kann schlafen gehen!
Kyoki: Nein, kannst du nicht.
PJ: Ja? Oh...

Also, ja, ich weiß, ich strenge mich sehr an, dass das nächste Kapitel mehr als 3 tausend Wörter hat, weil du und Nikki noch einen Specialauftritt feiert. (Naja... Nikki macht mir Angst...)

Du bist sehr begabt, du musst dir nur merken, dass du Shinoko heißt xD

Ich schteib wie Conan Doyle, was xD Quatsch, ich freue mich, wenn es dir zusagt. Du wirst hoffentlich Shinoko lieb gewinnen, ich habe sie etwas an unseren heißen Kazekage angelehnt xD
Man merkt, dass du Kommi unerpropt bist xD hast ja jetzt die Möglichkeit, bei mir zu üben! >:)

Es ehrt mich sehr, dass es dir gefällt!


Deine PJ und deinde Kyoki ♡♥
Von:  Yukiko-Kitsune
2014-11-02T23:10:06+00:00 03.11.2014 00:10
Huhuuu, hier dein lang ersehnter Kommi :)

Tja, ich muss immer wieder aufs neue sagen, dass ich deinen Schreibstil mag *w* Der ist flüssig zu lesen und ist auch angenehm zu lesen. Und Rechtschreibfehler habe ich auch keine Gefunden, wie eigentlich immer xD

Das war's zum Allgemeinem. Ich will dich ja nicht all zu lang auf die Folter stellen...Uups, jetzt schweife ich ab xD Jaaaa, ich bin gemein >:3
Nein okay, ich mach weiter :) Auch wenn ich recht müde bin =.=
Am besten gefällt mir ja die Szene mit dem Tee xD Ich hätte jetzt auch lust auf güldene Elfenpisse *lecker*

Ich finde, du hast alles gut beschrieben und erklärt. Zum Beispiel als sie ja wieder aufwachte. Also dass sie zuerst die Vögel hörte, dann kam ein warme Briese und so...Du weißt schon was ich meine xD

Sorry, ich sollte jetzt auch schlafen gehen =.= Du hast ja immerhin auch schon einen schönen Kommi zu deinem OS bekommen...daher hoffe ich, dass du mir den Müll hier verzeihen kannst x'D

Deine Anja :3
Antwort von:  Yukiko-Kitsune
03.11.2014 00:11
Ach verdammt... Du hast auch tolle Themes für die Mädels ausgesucht und ich bin irgendwie happy, dass Naruto am 10.11.14 beendet ist xD
Antwort von: abgemeldet
03.11.2014 06:35
JAAAAAA! MEIN KOMMI *-*-*-*-*-* *eleptische Glücksanfälle feier*
Was ich mich gefreut hab *-*

Also, mein Schreibstil scheunt die immer zu gefallen xD Ich habe aber einiges bemerkt, was ich nich verbessern muss xD

Die Tee-Szene ist mir einfach spontan aus den Fingern geflossen. Cho und Rai haben es nicht so miteinander. XD Sie haben einige Differenzen, die sich aber hoffentlich bald klären werden... xD

Das Beschreiben mag ich gern und ich muss sagen, dass sowas mir ungeheuer Spaß macht xD Ich weiß nicht, warum :3

Jaja, ich sehe großzügig darüber hinweg! ^0^

Die Themes sollten eine Ergänzung zu den Chararcter Songs sein xD
Ja, ich mein, hallo?! Es zog sich. Um es mit den Worten meiner Freundin auszudrücken: "Es wird Zeit."

Deine Pippa ♡