~ Lass mich dich beschützen ~ von Reika_Kurokami_ ================================================================================ Kapitel 2: Wendy goes psycho ---------------------------- In den nächsten Tagen wurden unsere Pläne fürs Wochenende kaum noch zur Sprache gebracht. Ich hatte nur noch rausgefunden dass die anderen Cartman überreden konnten, Butters in sein Haus zu lassen. Er hatte allerdings damit gedroht, dass wenn Butters ihn wieder schubst, er ihm 'den Arsch aufreißen würde', um es mal mit Erics Worten zu sagen. Während ich so auf meinem Bett lag und über all sowas nachdachte, klingelte es unten an der Haustür. Meine Eltern waren einkaufen gefahren und somit nicht zu Hause, also erhob ich mich aus meinem Bett und ging zur Tür. Vor der Tür stand Wendy. Das wunderte mich, weil ich noch nie ein Wort mit ihr gewechselt habe... Woher weiß sie wo ich wohne? Was mich noch mehr wunderte, war dass sie ziemlich wütend aussah. "Was kann ich für dich tun?" fragte ich sie. Sie funkelte mich wütend an und zischte: "Ich muss mit dir reden!" - "Eehm, Okay? Dann komm erstmal rein" Ich trat zur Seite und ließ Wendy herrein. Sie setze sich sofort auf die Couch und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Was genau hast du vor?" fauchte sie. Was hat die denn? Ich sah sie verwundert an "Keine Ahnung wovon du redest, aber bist du irgendwie sauer auf mich?" fragte ich. Wendy stand wütend auf und ging auf mich zu, sodass sie nur noch wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt war. "Glaubst du ich merk nicht dass du auf Stan stehst, Schlampe?! Er ist mein Freund merk dir das! Halt dich von ihm fern, ansonsten wirst du es bereuen!" Ich sah sie vollkommen perplex an. Hatte mir die kleine Wendy Testaburger gerade ernsthaft gedroht? Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. "Wie kommst du denn auf so eine Idee? Bist du vollkommen bescheuert?" - "Glaubst du ich merke nicht wie du ihn immer ansiehst? Du würdest doch am liebsten sofort mit ihm in die Kiste springen!" Whooo... - Das ging eindeutig zuweit. Man konnte ja viel über mich sagen, aber nicht dass ich eine Schlampe bin. "Hör auf so eine dumme Scheiße zu erzählen! Wendy halt deine dumme Fresse oder ich schlag dir die Zähne ein!" schrie ich. Sie wich erschrocken einen Schritt zurück. "Ich stehe nicht auf Stan, check das! Und solltest du weiter solche Lügen über mich verbreiten, wirst DU das bereuen!" Ich ging wütend ein paar Schritte auf sie zu. Wendy bekam Panik und lief aus dem Haus, ohne ein weiteres Wort. Ich schnaubte. Man hat die mich jetzt aufgeregt. Deswegen kann ich Mädchen nicht leiden. Die meisten verbreiten irgendwelche Gerüchte hinter deinem Rücken, nur um dich leiden zu sehen. Aber da mach ich nicht mit. Ich war mal wieder total ausgerastet. Ich fand aber dass es zu Recht war. Wenn man so was von mir behauptet... Klar, Stan war ein guter Freund für mich, aber auch nicht mehr oder weniger. Was nimmt sich Wendy eigentlich herraus zu sagen Stan sei ihr 'Freund'? Soweit ich weiß, hatte er sich vor einem Jahr entgültig von ihr getrennt. Und man sieht die beiden auch nie zusammmen... Der einizige bei dem ICH dahinschmelze ist... Oh Nein, ich musste wieder an Butters denken... Aber immerhin kam ich bei dem Gedanken an ihn wieder etwas herunter. Ich atmete noch einmal tief durch und ging wieder auf mein Zimmer und ließ mich dort auf mein Bett fallen. Ich wollte gerade die Augen schließen um mich etwas zu entspannen, da klingelte auf einmal mein Handy. Ich ging ran. "Hallo?" "Ja, hallo Mia, hier ist Stan. Sag mal was hast du mit Wendy gemacht, die kam heulend hier an und sagt du hast sie fertig gemacht und aufs übelste beschimpft." Dieses kleine Miststück. "Aha? Das sagt sie also. Tja soweit ich das in Errinerung habe kam sie hier stocksauer bei mir an und hat mich angeschrien, Ich solle mich von dir fernhalten, da du ja ihr Freund bist, und ich ja angeblich nur mit dir ins Bett will, Stan." Stan schien sprachlos zu sein, denn er sagte eine Weile nichts. Dann schien er sich doch gefasst zu haben. "Ehm... Stimmt das denn was sie sagt?" Ich konnte es nicht fassen was er da sagt. Er war mein bester Freund, und nun SOWAS! Diese kleine Bitch! Wie ich sie hasse... "Nein, Stan" sagte ich ruhig "Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich hege kein Sexuelles Interesse an dir." Stan atmete erleichtert aus. "Boah, ich dachte schon. Naja, aber ich glaube ich werde jetzt mal ein ernstes Wörtchen mit Wendy reden müssen. Wir sehen uns morgen in der Schule." Dann legte er auf. Ich warf mein Handy wieder neben mich, und seufzte. Das war ja gerade nochmal gut gegangen. Also wirklich, diese Frau ist echt total psycho... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)