Du und Ich von Monyong (Loki x Takeru/ Takeru x Loki) ================================================================================ Kapitel 16: ------------ Schweigend saß Takeru auf einem der kleinen Hocker, während Loki, wie schon einmal, hinter ihm hockte und seinen Rücken einseifte. Diesmal waren sie allerdings nicht nur alleine, der andere war auch ungewöhnlich ruhig. Es kam kein Kommentar, keine blöde Bemerkung und er versuchte es noch nicht einmal ihn irgendwie zu provozieren. Aus diesem Grund roch das Ganze nach einem neuen Spaß, den sich der Feuergott wohl erlauben wollte. Innerlich kochend ballte der Blauhaarige seine Hände zu Fäusten, wobei er jeden Muskel seines Körpers anspannte und keine Sekunde später stoppte das Händepaar auf seinen Rücken. „Takeru? Wieso… bist du schon wieder so verpannt~? Auch das war wie damals, nur mit dem Unterschied, dass Loki nicht weiter darauf herumritt. Als sie das erste Mal zusammen gebadet hatten, war er immerhin aus einem ganz anderen Grund angespannt gewesen. Nicht, weil er verärgert gewesen war, sondern weil der andere ihn unsagbar angemacht hatte. Weil Loki keine Antwort bekam, machte er schließlich wohl weiter und zu Takerus Verwunderung wurde seine Schulterpartie auf einmal mit sanft massierenden Bewegungen bearbeitet. „Du gehst jeden Tag laufen, wie kannst du dann nur immer so verspannt sein~?“, plapperte der Rotschopf dabei weiter, als würde er überhaupt keinen fiesen Hintergedanken haben, geschweige denn, als würde er es merken, dass er sich aus Ärger anspannte und versuchte diesen damit zurückzuhalten. „Loki…“, seufzte er deshalb genervt und funkelte kurz nach hinten, sodass der andere schon wieder stoppte und seine Hände diesmal sogar ruckartig zurückzog. „Ja~? Gefällt es dir nicht?“ Ohne auf die dämliche Frage einzugehen blickte Takeru wieder nach vorne. Er wusste ja, dass Loki manchmal etwas länger brauchte, um etwas zu verstehen, andererseits war der Feuergott auch hinterlistig genug, um seinem Gegenüber etwas vorzumachen. Vermutlich stellte er sich wohl einfach nur doof. „Hm~ Bitte… wenn du nicht massiert werden möchtest!“, erklang es allerdings auf einmal von hinten, sodass er sich sofort wieder umdrehte. Loki machte tatsächlich ein eingeschnapptes Gesicht, wobei er die Arme vor der Brust verschränkte und Takerus Blick gekonnt ignorierte, aber gerade das brachte das Pulverfass nun zum Explodieren. Selbst wenn ihm eine erzwungene Entschuldigung angekündigt wurde, das dämliche Verhalten, was Loki jetzt an den Tag legte, übertraf alles das, womit er vorher noch gerechnet hatte. „Hey! Du hast hier sicher nicht das Recht zu schmollen!“, fuhr er ihn an. „Ach nein~ Wieso nicht? Ich weiß nicht was du meinst!“ Vielleicht hätte er wissen müssen, dass sowas passieren könnte, aber die Reaktion des Größeren kam doch unerwartet, sodass es Takeru für einen Moment die Sprache verschlug. Dann kam der Ärger zurück, weshalb er tief Luft holte. Bloß war Loki schneller und kippte ihm den mit Wasser gefüllten Wascheimer entgegen. „Wer zuerst im Wasser ist~“, lachte er dabei. Das nächste was der Meeresgott anschließend sah, war nur noch der nackte Hintern von Loki, als dieser in den warmen Onsen sprang und mittlerweile kam er sich wirklich… nur noch verarscht vor. Scheinbar hatte er sich vorher wirklich geirrt. Nur weil der andere nicht mehr dieses undurchschaubare Grinsen im Gesicht stehen hatte, bedeutete dies wohl nicht, dass er tatsächlich mal ehrlich war. Zähneknirschend stand Takeru auf, band sich sein Handtuch um die Hüften und ging langsam ans Wasser. Er musste sich wirklich dazu zwingen ruhig zu bleiben. „Loki!“, brummte er erneut, während er sich ins warme Wasser gleiten ließ. Es war offensichtlich, dass sein Gegenüber wusste, was sein Problem war. Immerhin hielt der Rotschopf einen sorgsam bedachten Sicherheitsabstand zu ihm. „Was denn~?“ „Wolltest du dich nicht bei mir entschuldigen?“, fragte Takeru schließlich gezwungenermaßen und auf einmal wurde Lokis Gesichtsausdruck ernster. „Hast du nicht gesagt, du kannst auf eine erzwungene Entschuldigung verzichten? Und überhaupt. Wofür soll ich mich bei dir denn entschuldigen?“ Langsam neigte der andere seinen Kopf und begann ihn aufmerksam zu beobachten, sodass es ihm unangenehm wurde und er diesem Blick auswich, indem er einfach zur Seite guckte. „Hm~ weißt du, ich hab wirklich keine Lust dir immer alles aus der Nase ziehen zu müssen!“, mit gesenkter Stimme kam Loki auf ihn zugerutscht und bei dem, was folgte, wurde es Takeru ein bisschen anders. „Wieso bist du einfach aus meinem Zimmer abgehauen?“ Es schien nicht so, als würde es dem anderen leicht über die Lippen gehen, nur wie sollte er darauf antworten? Zumal er sich schon wieder ärgerte. War es nicht offensichtlich gewesen? Der Feuergott musste wirklich lernen, wann er eine Grenze überschritt und zumindest dafür hätte er gerne eine Entschuldigung. „Ich dachte, du würdest eh zu deinem… anderen gehen…“, rutschte es Takeru schließlich heraus, doch das erwartete Lachen blieb aus. Stattdessen wurde er mit großen Augen angeblinzelt und starrte kurz mit einem leisen Schnauben zurück. Einen Moment lang geschah nichts, dann rückte Loki noch ein Stück näher. „Wovon redest du? Es gab noch nie einen anderen.“, wurde ihm allen Ernstes erklärt und er spürte dabei, wie der andere die Hand an seine Brust legte. Zumindest jetzt schaute Takeru wieder zurück, nur dafür wich ihm nun sein Gegenüber aus. „Du weißt doch~ Ich bin ein Lügner.“ Zuerst war er sich nicht sicher, ob er richtig gehört hatte und ob es tatsächlich sein konnte, dass Loki die Wahrheit sagte. Immerhin wäre es nicht untypisch, wenn dieser sich bloß den nächsten Spaß mit ihm erlaubte. „Hu? Ist es so witzig, dass du…“, begann der Kleinere brummend, wobei er schon sehen konnte, wie der andere den Kopf schüttelte, woraufhin er stutzte. Für einen Augenblick überkam den Meeresgott das wohlige Gefühl, dass es vielleicht doch die Wahrheit war. „Loki, du…“ „Baldr hatte Recht und ich sollte mich ausnahmsweise bei dir entschuldigen. Eigentlich warst du mein Erster…“, wisperte der Rotschopf kaum hörbar, nur wollte er es ihm nicht ganz so einfach machen. „Und deswegen treibst du die ganze Zeit über deinen Spaß mit mir und tust so, als ob du alles besser wüsstest und… verletzt mich mit Absicht?“, kam es recht hart von ihm, als hätte er die Entschuldigung überhört. Immerhin war es genau das, was er die ganze Zeit über empfand und jetzt, wo zumindest einige Dinge davor standen ausgesprochen zu werden, wollte er es wissen. Takeru atmete langsam durch. „Loki, ich…“ Weiter kam er nicht, da er bereits von dem anderen unterbrochen wurde und dieser ihm plötzlich eine Hand ins Gesicht drückte, als würde er sich vor den nächsten Worten sträuben. „Du bist ein Vollidiot und ich kann dich nicht leiden!“, zickte Loki mit einem etwas verzweifelten Gesicht, „Aber… ich möchte nicht, dass das zwischen uns aufhört. Du und ich… wir könnten doch~ weiter so tun, als hätten wir eine Beziehung?! Dann bring ich dir auch bei, wie das im Bett richtig geht~!“ Kaum hatte Loki die letzten Worte ausgesprochen, überkam Takeru ein heftiges Gefühl und ausnahmsweise war es keine Wut. Sein Herz schlug schneller, wobei er ungewollt heftig nach dem Handgelenk des anderen. „Huu? Als ob du da so viel mehr drüber weißt!“, blaffte er dennoch zurück und konnte ein schwaches Grinsen kaum zurückhalten, während er den Feuergott näher zog. „Ja, weiß ich. Manchmal mach ich die Hausaufgaben, die wir aufbekommen!“, säuselte Loki gegen seine Lippen, ehe er dem Blauhaarigen einen Kuss auf den Mundwinkel hauchte und vielleicht war Baldrs Idee gar nicht so schlecht gewesen. Auch wenn Loki trotzdem ein Idiot blieb. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)