Du und Ich von Monyong (Loki x Takeru/ Takeru x Loki) ================================================================================ Kapitel 8: ----------- Als sie es endlich zurück zum Akademiegelände geschafft hatten, ließ sich Loki erschöpft auf die Stufen des Hauptgebäudes sinken, um durchzuatmen. Der letzte Teil der angefangenen Runde hatte ihm nun den Rest gegeben, sodass er sich nur noch ein bisschen Ruhe wünschte… und am Besten ein ausgiebiges Bad, weil er vollkommen verschwitzt war. Es war unglaublich, dass Takeru diese Strecke tatsächlich dreimal laufen konnte. „Oh Mann!“, hörte er diesen genau hinter sich, woraufhin er einen Blick über die Schulter warf und sehen konnte, wie er von dem Wassergott belustigt gemustert wurde. Loki verzog sein Gesicht. Spiele, an denen er keinen Spaß hatte, waren ganz und gar nicht seins und weil er in diesem Moment auch nichts Lustiges für sich ausmachen konnte, begann er sich gegen die Nähe des anderen zu sträuben. „Hmm~“, grummelte er schmollend vor sich hin und wollte seinerseits die Flucht antreten, wurde dann allerdings von etwas sehr Interessanten aufgehalten. „Wohin willst du? Mein Bruder nimmt zu dieser Uhrzeit meistens ein Bad… vielleicht… haben wir Glück und Baldr ist bei ihm? Das wäre doch… eine gute Gelegenheit?“ Im Gehen hielt er genau deswegen inne und starrte etwas ungläubig zum Wassergott. „Baldr und Tsukito… baden? ZUSAMMEN?“, entkam es ihm fassungslos, denn das war eine Neuigkeit, die ihm ganz und gar nicht gefiel. „Seit… wann?“ Doch anstatt eine Antwort zu bekommen, zuckte Takeru nur mit den Schultern, wodurch es nicht besser wurde. „Woher soll ich das wissen? Ich hab es ja auch nur durch Zufall herausgefunden! …also?“ Weil er einen Moment brauchte, um diese Tatsache zu verdauen, drehte sich der Kleinere um und ging einfach, weshalb ihm Loki schließlich zum zweiten Mal für heute hinterher rennen musste. „Ich… komm mit!“ Viel schlimmer als die gemeinsame Joggingtour konnte es eh nicht mehr werden und kaum hatten sie die japanische Baderäume betreten, staunte der Rothaarige nicht schlecht. Zeus hatte sich für die Gestaltung der Räumlichkeiten wirklich Mühe gegeben, denn den japanischen Göttern war ein richtiger Onsen in einem kleinen Innenhof gegönnt worden, sodass Loki kurz vergaß, wofür er überhaupt hier war. Wasser mochte zwar nicht sein Element sein, aber gerade jetzt war es genau das Richtige. Hastig entledigte er sich seinen Sportanzug, bevor er auf die heißen Quellen zu laufen wollte, bloß hielt ihn Takeru zurück, indem er wieder einmal an seinen geflochtenen Zopf gepackt wurde. „Aaargh!“, Loki fluchte. „Du musst dich erst waschen. Danach kannst du ins heiße Wasser!“, bekam er erklärt und schaute zwischen den kleinen Waschstellen und seinem ebenfalls entkleideten Scheinfreund hin und her. Jetzt waren sie hier. Nackt, vollkommen alleine und wo blieb der Spaß? Gerade als der Feuergott etwas erwidern wollte, öffnete sich die Tür. Baldr und Tsukito hatten sich schon im Vorraum ausgezogen und trugen Tücher um ihre Hüften gewickelt. Sofort änderte sich Lokis Gesichtsausdruck. „Hm~ Erst waschen?“, wiederholte er Takerus Anweisung mit einem Schnurren, „Takeru~ Dann lass mich dir den Rücken waschen~“ Ohne auf die etwas verkrampfte Haltung des Kleineren einzugehen, drängte er ihn einfach zur erstbesten Waschstelle, wo er ihn mit Wasser übergoss. Diesmal war er derjenige, der Baldr die kalte Schulter zeigte, aber aus dem Augenwinkel bemerkte er, wie der Blonde leise zu kichern begann. Scheinbar kümmerte sich sein Freund nicht darum, dass er dem Wassergott diese Aufmerksamkeit zukommen ließ, weshalb er sich sichtlich schmollend hinter Takeru setzte und ihm ein bisschen näher kam. Kichern strich er ihm über den Rücken. „Schatz, du bist ganz verspannt~“, stellte er fest, wobei er noch einmal zur Seite schielte, um sich zu vergewissern, dass er laut genug sprach, damit die anderen beiden ihn auch hören konnten. Baldr war allerdings bereits weitergegangen, um sich seinerseits ebenfalls zu waschen, während sie zumindest von Tsukito ausdruckslos beobachtet wurden. Immerhin war es besser als nichts! Lokis Kichern wurde lauter, als er sich Unmengen der flüssigen Seife auf die Handflächen gab, damit er dem anderen den Rücken einschäumen konnte. Unter seinen Händen konnte er fühlen, wie Takeru angefangen hatte zu zittern. Wohlmöglich stand dieser kurz vor einem Ausbruch, versuchte sich aber zusammen zu reißen und hielt sich zurück, weshalb Loki spätestens jetzt seinen herbeigesehnten Spaß hatte, sodass er sich grinsend von hinten anschmiegte. „Hmm~“, säuselte er verspielt an seinem Ohr und kam diesem dabei mit den eigenen Lippen gefährlich nahe. Im Normalfall würde der Wassergott jetzt definitiv zuschlagen, aber der Rotschopf hörte trotzdem nicht auf. Stattdessen schob er seine glitschigen Hände ohne Zögern nach vorne, um über Takerus Oberkörper zu streichen. „Soll ich~ dich auch woanders massieren?“, fragte er provokativ nach, bekam aber keine Antwort. Dafür sprang der andere nur ganz plötzlich auf, griff nach einem Eimer mit kaltem Wasser und kippte ihn sich über seinen Kopf, um anschließend wortlos in die heiße Quelle zu steigen. „Huuuch~“, entkam es Loki dafür, da er durch die heftige Bewegung nach hinten weggekippt war, sodass er auf seinem Hintern landete und etwas irritiert um sich blickte. Vielleicht hatte er sein Spielchen etwas zu weit getrieben, aber er lebte noch und sowohl Baldr als auch Tsukito schauten nun zu ihm. „Ihr versteht euch ja richtig gut~“ Der Lichtgott lächelte. „Richtig gut.“ Und der Mondgott nickte zustimmend, wenn auch ausdruckslos. „Natürlich!“ Loki wusste, dass die beiden Recht hatten. Normalerweise hätte Takeru niemanden so nah an sich herangelassen… mit Ausnahme von seinem Bruder. Deshalb war es jetzt auch nur logisch, was für einen Anschein ihr gemeinsames Verhalten machte, obwohl er gerade recht unsanft von dem anderen weggestoßen worden war. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck setzte er sich an die Waschstelle und begann sich ebenfalls abzuwaschen, bevor er zu dem Blauhaarigen in den Onsen stieg. „…mach das nicht noch einmal!“, hörte er von der Seite, während er sich zufrieden seufzend ins warme Wasser gleiten ließ. „Hm? Was?“ „Fass mich nicht noch einmal SO an!“, knurrte Takeru angespannt, aber sehr leise, wobei er ihm zusätzlich einen bitterbösen Blick zuwarf. Doch Loki sah es dennoch gelassen und rutschte sogar noch ein Stück näher zu ihm bis ihre Beine gegeneinander stießen. „Ach~ komm schon~ Sowas machen Paare nun einmal! Gewöhn dich lieber daran!“ Und das meinte er wirklich ernst. Loki würde nicht eher damit aufhören bis ihre Idee Erfolg hatte, auch wenn dies bedeutete, dass er bis zum Äußersten gehen musste. Das bisschen Körperkontakt konnte er gut mit sich vereinbaren, nur schien es seinem Partner wirklich alles andere als zu gefallen. „Wo ist denn das Problem?“, wollte es der Feuergott deshalb ganz direkt wissen, nur hätte er ahnen müssen, dass er auf so eine Frage keine Antwort bekommen würde. Stattdessen drehte der andere sein Gesicht nur von ihm weg und sprach kein einziges Wort mehr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)