Expensive Days von Sherlysoka (What is Fairness for You?) ================================================================================ Kapitel 19: Lass uns Templer Jagen! ----------------------------------- Etwas iritiert sahen wir uns an. "Mach so etwas niemals wieder!" sagten Connor dann mit einem entgeisterten Blick. Ich schämte mich dafür, den Kuss genossen zu haben. Klar, ich war eine junge Frau, und es war vollkommen normal, das ich Bedürfnisse hatte, allerdings hatte ich der Körperlichen Liebe ja von Anfang an Abgeschworen. Und dashier war zu weit gegangen. Ich musste entsetzt Auflachen, alsd mir klar wurde, das ich höchstwarscheinlich mmeine Unschuld an Connor verloren hätte, wäre Abigail nicht im rechtzeitigen Moment aufgetreten. "Schon klar", murmelte ich, und verließ mein Zimmer. Ich brauchte frische Luft. Einen Ausritt. Leichtfüßig trabte Harlekin über die Wiese. Ich ritt ohne Sattel, da es warm war, und ich ihm bei diesem Wetter keine Schabracke zumuten wollte. Mir war klar das ich wieder Probleme mit den Bauern bekommen würde, wenn ich ihre Wiesen ruinierte, doch das war mir reichlich egal. Voller Ruhe galoppierte ich ihn an. Er war nie vernünftig geritten worden, dochh mittlerweile lief er Einwandfrei. Der Wind streichelte über meine Haut und verfing sich in meinem Haar. Lächelnd atmate ich durch. Ich hatte mich wieder gesammelt. Mich beruhigt. Ich wusste, das ich es richtig machte. Connor saß nun daheim und grübelte. Igasho tollte zwischen Harlekins Beinen hindurch. Ich konnte den Wolf immer Mitnehmen. Er war zahm. Plötzlich hörte ich etwas. Ein herrannahendes Pferd auf dem feldweg neben der Wiese. Ich drehte mich um und rechnete mit Connor. Doch es war Alessandro auf seinem Rappen. Er hob die Hand zum Gruß, und ich ritt ihm entgegen. "Was machst du hier?" Rief ich. "Ich freu mich auch, dich zu sehen", antwortete er schnippisch. "Ich bin auf Templerjagd. Ein Batallion. Schon seit ner Woche. Sie haben zwei Tage Vorsprung." Ich war aufgeregt. "Ich könnte dich begleiten!" Der Italiener schüttelte den Kopf. "Lass mal. Dein Alter würde mir die Augen ausstechen!" "Meinst du Connor oder Achhilles?" Fragte ich frech. Wir lachten beide. "Trotzdem ist es meine Entscheidung", kam ich auf das Eigentliche Thema zurück. "Ich bin erwachsen!" Er schüttelte den Kopf. "Du bist Fünfzehn, Rookie." Ich lief die Zügel fallen, und Harlekin begann zu grasen. Der Rappe schnaubte unruhig. "Trotzdem kann ich das Allein entscheiden! Ich komme mit. Sag was du willst! Wir treffen uns heute Nacht hier." Mit diesen Worten nahm ich die Zügel wieder auf, und preschte an ihm vorbei. Ich kannte Alessandro... Er würde da sein. ************************** Als ich voll ausgarüstet war, kletterte ich aus dem Fenster über das Vordach. Igasho folgte mir unsicher. Seine Pfoten erzeugten ein Kratzen auf den Schindeln. Hoffentlich weckte er Keinen. Als wir beide unten ankamen, eilten wir schnell in den Stall. Am Abend hatte ich Harlekins Satteltaschen mit Munition und Proviant gefüllt. Ich sattelte ihn sorgfältig, dann gab ich ihm ein letztes Mal zu trinken. Schließlich ritten wir los. Ich war es mittlerweile gewöhnt, nachts allein im Wald zu sein. Das bereitete mir keine Probleme mehr. Ich mustte Igasho öfters zu mir pfeifen. Er hasste es, Sein Haus unbewacht zu lassen, wenn es Dunkel war. Als ich am Treffpunkt ankam, war Alessandro schon dar. "Ich übernehme keinerlei Verantwortungen für den Zorn des Häuptlings", zischte Alessandro. "Und wenn er dich als Bestrafung zu perversen sachen zwingt, ist es mir egal!" Ich hätte ihn am liebsten für seinen Kommentar geschlagen. "Lass und templer jagen." Ich versuchte kühl zu klingen. "Lass uns Templer jagen!" Alessandros Leidenschaft steckte mich an. Nebeneinander riten wir durch die Nacht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)