Die Angel Spiegeln unsere Gedanken und Gefühle wieder von abgemeldet (Misaki/Ojiro) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- So, das ist die Fortsetzung zu der Story "Freundschaft?!?". Ich hoffe es gefällt euch genau so gut, wie die andere Story. Gebt mir fleißig Kommentare. Bye Sakura.Li Es war ein schöner sonniger Tag, Misaki stand in der Küche und machte ein Picknick zurecht. "heute wird ein schöner Tag. Picknick mit meinen Freunden und mit meinem Ojiro" Misaki tanzte glücklich in der Küche herum. Sie und Ojiro waren nun schon 2 wunderschöne Wochen zusammen. Misaki vergaß die Zeit, sie sollte um 14:00 Uhr am Center sein, da wollte Ojiro auf sie warten. Nun war es schon 14:30 Uhr, sie sah auf die Uhr und schreckte zusammen. "Oh nein schon so spät, Ojiro wartet ja auf mich, mist ich muss mich beeilen" Sie packte die Sachen in der Küche weg und wollte nachoben flitzen um sich zurecht zumachen, doch da klingelte es an der Tür. "Oh man jetzt muss es auch noch klingeln, ich müsste schon längst am center bei Ojiro sein." Sie rannte zur Tür, riss sie auf. Ojiro stand vor der Tür. "W.. was machst du hier??" "Ich dachte mir, das du die Zeit wiedermall vergessen hast, also hole ich dich hier ab" Er sah sie jetzt erst genau an, er lächelte. Misaki bemerkte seinen Gesichtsausdruck. "was soll das blöde grinsen??" "Nichts, mir ist eben aufgefallen wie unglaublich gut dir diese Schürze steht, süße" Sie sah ihn sauer an. Er hörte auf zu lächeln und machte ein ernstes Gesicht. Dann zog er sie zu sich und umarmte sie. "Hey, nicht sauer sein, süße. War doch nicht so gemeint!!" Er beugte sich über sie und küsste sie zärtlich, Misaki lächelte, sie zog ihn noch näher an sich ran und erwiederte seinen Kuss Leidenschaftlich. Doch Misaki beendete den Kuss. Er sah sie traurig an. "Tut mir leid, aber wir haben keine Zeit mehr und ich will mich noch umziehen!!" "Ok" Sie löste sich aus seiner Umarmung, doch bevor sie nach oben ging küsste sie ihn noch einmal. Misaki machte sich zurecht, packte ihre Sachen und ging wieder nach unten. Ojiro sahs auf der Couch, er hatte seine Augen geschlossen, sie ging ganz leise an ihn rann und lächelte. Sie setzte sich langsam und leise neben ihn und kuschelte sich in seine Arme. Sie streichele seine Wange und küsste ihn, er machte die Augen auf und zog Misaki noch näher an sich rann. Beide Genossen es den anderen so nahe zu sein. Dieses Mal beendete Misaki den Kuss, sie stand auf und wollte gehen, doch er hielt sie fest und zog sie auf seinen Schoß. Er nahm ihr Kinn in die Hand und versiegelte ihre Lippen mit seinen. Misaki löst sich nur ungern. "Ojiro, bitte wir sind noch mit Tomayo und Kotaro verabredet, komm, sie warten sicher schon." "Hat einer der beiden ein Handy??" "Ja, beide haben sogar eins, wieso??" "Ruf sie an und sage ab, ich mag nicht wegeghen, ich mag bei dir bleiben, alleine." "Mhm keine schlechte Idee, aber das können wir nicht machen, die beiden kammen doch gestern erst von ihrem Urlaub zurück, ich habe es ihnen versprochen, komm schon" Misaki sah ihn verführerisch an. "Wenn du mich so süß ansiehst kann ich dir gar nicht wiedersprechen. Aber ich will jetzt erst noch mal einen richtigen Kuss haben" Misaki lächelte. "Gerne, nichts lieber als das" Sie setzte sich auf seinen Schoß und drehte sich nach hinten um. Er Umarmte sie und zog sie noch näher an sich ran (So nahe geht es glaube ich gar nicht mehr *gg* ) Sie versanken in einen langen und Zärtlichen Kuss, keiner von den beiden wollte sich so recht lösen. Sie lösten sich schweren Herzens wieder von einander, Packten ihre Sachen und machten sich auf den Weg zum Park. --Währendessen im Park- Tamayo und Kotaru sahsen auf einer Bank engumschlungen. "Was meinst du wird Misaki sagen, wenn wir ihr erzählen, dass wir zusammen sind??" "Weis nicht mein Schatz, aber sie wird sich ganz sicher für uns freuen." (Die beiden denken Misaki kommt alleine) "Ja, das glaube ich auch. Man wo bleibt sie, sie ist schon 10 Minuten zu spät" Tamayo stand auf und sah sich um. Doch sie sah Misaki nicht. Sie setzte sich wieder neben Kotaru. Misaki und Ojiro gingen engumschlungen. Plötzlich blieb Misaki stehen, Ojiro wunderte sich. "Was ist los Süße??" "Ich habe gar nicht dran gedacht. Mist. Tamayo und Kotaru wissen nichts von dir, sie denken ich komme alleine, was machen wir denn jetzt." "Wir gehen ganz einfach hin so wie eben, dann sehen sie uns halt, du wolltest es ihnen doch sowieso sagen, oder??" Sie lächelte. Streckte sich hoch zu Ojiro und küsste ihn. "Du hast recht, Schatz." Sie hackte sie bei ihm unter und gingen weiter. Sie bogen in den Park ein und liefen zum vereinbarten treffpunkt. Misaki und Ojiro sahen Tamayo und Katoru auf einer Bank sitzen. Als Tamayo die beiden sah stutzte sie. "K Kotaru, kuck doch mal bitte nach da vorne, was siehst du??" Kotaru drehte sich um und sah Misaki. "da ist Misaki, sie hat sich bei Ojiro Mihara eingehackt naund..." Doch nachdem er das ausgesprochen hatte bemerkte er erst was er gesagt hatte. Er schreckte auf. "Misaki und Ojiro Mihara??" "Was denkst du Kotaru-Schatz??" "Weis nicht so recht, doch sie werden es uns sicher gleich sagen." Misaki löste sich von Ojiros Arm und rannte auf Tamayo zu. Tamayo stand auch auf und rannte zu Misaki. Sie trafen sich in der Mitte und umarmten sich erst mal. "Oh, Tamayo, schön dich wiederzusehen, du siehst gut aus, die zwei Wochen Urlaub sieht man dir richtig an." "Auch schön dich wieder zusehen Misaki-li, du siehst auch gut aus, sag mal was machst du mit Ojiro Mihara hier und auch noch so vertraut??" Misaki lachte. "Wieso nicht, wir sind ja schließlich auch zusammen" Tamayo schaute überrascht. "Erzähl mir bitte alles von vorne" "Nachher, erst machen wir mal ein gemütliches Picknick und dann können wir reden." "Ok, Ah, weist du Kotaru und ich, wir sind auch zusammen, seit zwei wochen" "Ich weis" "Woher??" "Sag ich dir nachher, lass uns erst mal picknicken." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)