Käsefüße schmecken nicht von Eirien (Sherly und ihr Fuß) ================================================================================ Kapitel 4: Teil 4,75 -------------------- "Hahaha, heute back ich, morgen pack ich und übermorgen fahre ich nach Berliiin!" Der Hobbitgnom hüpft jubelnd im Kreis herum. "Fahr doch lieber nach Leipzig, das ist eine Olympiastadt(jaaa, Leipzig 2012, Werbung muss sein!) und eine berühmte Messestadt und Universitätsstadt und es gibt ultraviel zu sehen und nette Leute..." Sherly hat sich halb aufgerichtet und zählt nun noch Tausende andere Gründe auf, warum der Hobbit lieber nach Leipzig fahren sollte. Das ist vollkommen unlogisch, da es ja einige Probleme bereiten dürfte, von Mittelerde nach Leipzig oder Berlin zu kommen (ich entschuldige mich übrigens bei allen Berlinern, die ich jetzt gekränkt habe *totaler Leipzigfan sei*) "Sherly, du bist TOT! Leg dich wieder hin!" "Ich will aber nicht tot sein" mault die Detektivin. "Dann bist du eben mit einem 100jährigen Schlaf belegt" Sherly grunzt ein. "Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, ich wollte nach Berlin fahren. Die olle Detektivin kommt mit. Vielleicht finde ich ja irgendwo einen guten Sklavenhändler..." Aber der Gnom hatte nicht mit dem todesmutigen Einsatz von Sherlys Freund gerechnet. Beherzt springt Dieter den Hobbit an und verpasst ihm einen kräftigen Tritt an den Schädel, sodass dieser auf der Stelle umfällt und sich in Luft auflöst. Dann wendet sich der Fuß Sherly zu. Sie schläft immer noch. Soll er sie jetzt küssen? Ein bisschen Romantik könnte dieser FF nicht schaden... ein hübsches Pärchen sind sie ja schon, Sherly und ihr Fuß, meint ihr nicht? *ähem* weiter im Text. Nein halt, wartet noch ein bisschen, ich weiß noch nicht, wie Sherly aufwacht ^^° ah ja, ein Roboter aus dem Weltall landet neben ihnen und verpasst ihr einige Elektroschocks. "Hey, die Frisur ist cool!" "Echt?" Sherly schaut sich im eingebauten Spiegel an. Der Fuß macht ihr hüpfenderweise ein Kompliment. "Wie hast du das so toll hingekriegt?" "Ich bin ein Friseurroboter" erklärt ihr die Maschine. "Du musst unbedingt mit uns mitkommen! Wie heißt du?" "MIR, mein Spitzname ist MICH" "Lebst du oder bist du an Strom gebunden?" "Weder noch, ich kann von innen heraus Säuren produzieren, die beim Mischen ne Menge Energie, Nährstoffe und wenn ich gut drauf bin auch Licht entstehen lassen." "Wozu braucht eine Maschine Nährstoffe?" "Keine Ahnung. Wozu braucht ihr diese FF?" "Keiner braucht sie" "Eben, meine Rede! Du kennst dich gut aus mit Computern?" "Nein, für so was hab ich kein Geld und was ist das überhaupt. Aber wenn mir jetzt einer über den Weg läuft, der mir noch dazu die Haare schneiden kann, find ich das super!" Sie liefen querfeldein eine Abkürzung durch ein Feld. Obwohl, ich weiß nicht, ob MIR eher schwebt oder was anderes verrücktes macht. Könnt ihr mir mitteilen, indem ihr einen Kommi schreibt(obwohl, ich bezweifle langsam, dass überhaupt einer diese FF liest -_-°) Sie kugeln einen steilen Abhang herunter, den kein normaler Mensch überlebt hätte, kommen aber wie durch ein Wunder heil unten an. "Ich glaub, ich hab mir was gebrochen..." mit schmerzverzerrtem Gesicht zieht Sherly eine kaputte Möhre unter ihrem Rücken hervor. "Dieter, du hast ja PILZE entdeckt!" ruft MIR aus. Da liegt tatsächlich ein anderer Roboter. Sein Name lautet PILZE (^^° XD) weil diese FF eine Low-buget-FF ist und sich die Anzahl der Darsteller plötzlich ohne mein Zutun(!) verdoppelt hat, muss ich mir was einfallen lassen, wie ich PILZE jetzt wieder loswerde... freut euch aufs nächste Kapitel! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)