Ein Ring, eine Wahrheit und ein neues Leben(wird überarbeitet) von Darksnuf (Lord Damon Tenshi Slytherin) ================================================================================ Kapitel 17: Keine Beine sind schwer, vier Beine um so mehr und wer andern eine Grube gräbt ------------------------------------------------------------------------------------------ Parsel: ~ ~ Normal: „ “ Gedankliche Anmerkungen: ( ) Gedanken: ° ° Gedankenübertragung: * * Katzen(Kniesel): ^ ^ Keine Beine sind schwer, vier Beine um so mehr und wer andern eine Grube gräbt Einige Stunden später machte Harry sich auf den Rückweg. Er landete auf der Koppel und bat Dinky, für Baldin einige Leckereien zu holen. Als Harry ihm diese gegeben hatte, machte er sich au in sein Zimmer. In seinem Zimmer angekommen, lag nur Nyx auf seinem Bett, die anderen Beiden waren nicht zu sehen. Als er sich neben Nyx legte und diese streichelte, kam ihm eine Idee. „Nyx du musstest doch auch lernen, als Kniesel zu laufen, kannst du mir dabei helfen?“ *Wenn das euer Wunsch ist Meister.* „Du weist, das ich es nicht mag, wenn man mich so nennt, also nenn mich Damon!“ *Natürlich ich vergaß.* Harry setzte sich auf den Boden und schloss seine Augen, dieses mal wollte er endlich seine Knieselgestalt ausprobieren. Als er sich auf den geschmeidigen Gang, die lautlosen Pfoten, die zuckenden Ohrspitzen, den Jagdinstinkt und die Fähigkeiten konzentrierte, leitete er seine Magie aus seinem Körper und umgab sich damit. Kurz darauf spürte er wie er sich langsam veränderte. °Wenigstens den Anfang muss ich nicht neu üben, aber hat Tom nicht etwas von Schmerzzzzzz...Auuuaaa!° Harry´s Gedanken beantworteten sich selbst. Den nachdem zuerst langsam Fell seinen ganzen Körper bedeckte, begannen nun seine Ohren zu wachsen und wanderten weiter auf seinen Kopf hinauf. Dies fühlte sich an, als hätte ihm jemand einen Angelhaken in die Ohrspitzen gesteckt und ziehe nun mit Gewalt daran. Als nächstes spürte er wie seine Zähne sich verschoben und sein Kiefer und sein Gesicht wie Knete neu geformt wurden. Als er dachte er hätte das Schlimmste schon hinter sich, schrie er auf. Es fühlte sich an als hätte ihn jemand an seinem Steißbein gepackt und wirbele ihn nun daran herum, in Wirklichkeit bildete sich ein langer dunkler Schwanz an dessen Ende sich eine Quaste formte. Kurz darauf nahm er ein Kribbeln und Stechen in seinen Backen wahr, aus den einige Schnurrhaare schossen. Direkt danach bildete sich ein kurzer Fellkragen ähnlich dem eines Löwen. Nun sah Harry aus wie ein schwarzer Löwe auf zwei Beinen. Plötzlich verlor Harry sein Gleichgewicht und er kippte vorn über. Seine Arme und Beine verformten sich und es bildeten sich Krallen. Als Harry seinen Kopf hob, sah er, dass er auch geschrumpft war und nun nur etwas größer als Nyx war. Diese hatte das ganze gespannt verfolgt und sprang nun geschmeidig auf Harry zu. ^Wie geht es dir?^ ^Wieso kann ich dich verstehen? Du redest doch gerade nicht über Gedanken oder?^ ^Falls du es vergessen hast, du bist jetzt auch ein Kniesel, solange du diese Gestalt hast, kannst du mich und andere Katzen auch verstehen. Genauso wie ein Hund einen andren verstehen würde.^ ^Aber wie funktioniert das?^ ^Wie kannst du die Sprache der Schlangen sprechen? Magie. Aber jetzt versuche deine Beine zu sortieren und aufzustehen.^ Da fiel Harry erst auf, dass er immer noch auf dem Boden lag und alle Viere von sich streckte. °Ok das kann nicht so schwer sein, als Mensch kann man ja auch auf allen Vieren gehen.° Er hob erst die eine Vorderpfote und dann die andere und stemmte sich dann hoch, während er die Hinterbeine aufstellte. Er stand zwar etwas wackelig aber er stand. Doch hatte er eine Sache vergessen die ihm bewusst wurde, als er zurück gehen wollte. °Links...rechts...Autsch!° Er war über seinen eigenen gepuschelten Schwanz gestolpert. Als Harry etwas von blödes Ding und für was braucht man den, außer zum drüber fallen, murmelte, beantwortete Nyx ihm diese Frage. ^Als Katze wirst du ohne Schwanz noch öfter auf deine Nase fallen. Das wird dir bewusst wenn du springen oder klettern willst.^ ^Grmmmr..aber wie bekomme ich den aus dem Weg!^ ^Wie jede andre Katze auch, halte ihn hoch.^ Als Harry seine Schwanz anspannte und los laufen wollte, kam ihm Nyx zuvor. ^So hoch auch wieder nicht sonst kannst du gleich eine Fahne dran binden.^ ^Du bist ja soooo lustig! Vorhin wolltest du mich noch Meister nennen und jetzt lachst du mich aus!^ ^Du bist selbst Schuld! Aber ich kann natürlich auch gehen.^ Harry schluckte seine Frustration runter und versuchte sich erneut am Laufen. Jedes mal wenn er einige Schritte geschafft hatte, stolperte er jedoch über seine eigenen Pfoten oder den Schwanz den er vergessen hatte. Als er nach einiger Zeit das Prinzip raus hatte, versuchte er zu springen. Dies endete damit, das er wieder über seine Pfoten stolperte und dieses mal in seinen Koffer hinein rollte. Dort knallte er gegen einen Schrank. Auf diesem Schrank hatte er seine Scherzzaubertränke deponiert und es kam wie es kommen musste einer fiel auf seinen Kopf und zerbrach. Als er sich von seiner Benommenheit erholt hatte und sich umdrehte, fiel er vor Schreck auf seinen Hintern. Den was er sah, war sein Spiegelbild! _____________________________________________________________________________________________________ Soooo falls jemand seine eigene Idee als Streich in Hogwarts verwirklicht haben möchte, kann sie mir gern schreiben, ein paar Ideen mehr schaden nie.^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)