Fairy Time von aiko4chan (Alles was das Herz begehrt) ================================================================================ Kapitel 2: All these letters - Familie Strauss ---------------------------------------------- Eine Träne fiel auf den Stein. Es würde immer so sein, jeden Tag an dem ich hier her kommen würde. Es war einfach zu früh geschehen und besonders, da es meine Schuld war. Mein Finger fuhr den Namen auf dem Grab nach „ Lisanna…“ Mein Bruder, der hinter mir stand, legte mir eine Hand auf die Schulter. Ich hätte sie damals beschützen müssen, doch ich war zu schwach und das wo sie mich schon als kleines Kind in Schutz genommen hatte, als ich vom Dämon befallen wurde. Noch eine Träne traf den Stein. „Ich hätte an ihrer Stelle sterben sollen“ Mein Bruder schluckte „Hättest du nicht . . . ich war einfach zu stark und das selbst für dich als S – Klasse!“ „ Sie war alles für mich“ Selbst der Himmel fing jetzt an zu weinen. Die Tropfen vermehrten sich schnell. Elfman öffnete den Schirm und hielt ihn über uns. Es fühlte sich wie eine unendliche kälte in meinem Herzen an, dieses Loch was meine geliebte Schwester zurück gelassen hatte, als sie ging. „Onee – chan!“ Ich konnte ihre Stimme hören als wäre es gestern gewesen. Meine Beine taten weh als ich aufstand. „Onee-chan! Elf-onii-chan!“ Mein Bruder drehte sich um. Ein leises „Lisanna…“, entwich ihm, als er anfing zu schluchzen. Jetzt wendete auch ich mich in die Richtung aus der jetzt eine wunderschöne junge Frau auf uns zu gelaufen kam. Der Schirm fiel und ich rannte los. So viele Jahre ohne sie …es fühlte sich an wie ein Traum. Ich hielt sie in meinen Armen und wir sanken zu Boden. Mit meinen Armen umklammerte ich sie so fest. Sie sollte nie wieder von uns gehen. Ich streichelte ihr wieder und wieder sanft über den Kopf. Meine Nase sog ihren Duft ein und ich weinte einfach nur unaufhörlich weiter. Unser Bruder hatte endlich die Kraft gefunden und nahm uns jetzt beide in die Arme. Familie Strauss war endlich wieder vereint! Ich drückte meiner Schwester einen Kuss auf die Stirn und sah sie unter Tränen an. „Geh nie wieder weg! Mit Satan Soul finde ich dich sowieso!“ Schluchzend nickte meine kleine Schwester und brachte ein „Verstanden Nee-chan“, hervor. Elfman weinte die ganze Zeit weiter, der männlichste Kerl aus Fairy Tail war damit bezwungen worden. Das Lächeln auf meinen Lippen wurde breiter, zusammen mit meinen Geschwistern ging ich auf Natsu und sein Team zu. „Danke, dass du sie mir zurück gebracht hast!“ Das einzige was er tat war lächeln. Ich wusste genau, dass Lisanna auch für ihn Familie bedeutete. Meine Hand lies Lisannas nicht los als wir zur Gilde gingen, auch nicht als sich alle ihre alten Freunde auf sie stürzten und auch nicht als sie uns von Mirajane und Elfman aus Edolas erzählte. Ich würde sie nie wieder allein lassen, das schwörte ich, bei meinem eigenen Leben, dass ich für jedes meiner kleinen Geschwister geben würde. Als ich am morgen wach wurde war meine Hand leer, nur mein Bruder lag neben mir. Ich bekam leichte Panik und schaute mich suchend um. „ Mach dir keine Sorgen, ich werde euch nie wieder verlassen!" Lisanna tauchte mit einem Tablett und darauf einem großen Frühstück neben mir auf und setzte sich. Ich musste grinsen „So wie damals…“ Sie hatte ein herrliches Frühstück bereitet, so wie wir es in Kindertagen oft hatten. „Es tut mir leid, dass ich dich damals nicht beschützen konnte…“ Unsere Blicke trafen sich. „Langsam solltest du wissen, dass es nicht deine Schuld war.“ Ich lächelte „Und du, dass ich deine große Schwester bin und immer recht habe!“ Wir lachten, als Elfman wach wurde. Er schaute seine kleine Schwester an, nahm sie in dem Arm und grinste. „Es war also doch kein Traum gewesen.“ Unser lachen ging weiter. Als wir später als Familie nach hause gingen wurde uns bewusst wie viel sie verpasst hatte. Mit den Fotos der letzten Jahre saßen wir den ganzen Tag in unserem Wohnzimmer und erzählten Geschichten von ganz Fairy Tail. Die vergangenen Jahre mussten wir aufholen. Wir lachten und scherzten wie nie zuvor. „Lisanna …war es bei deinen Geschwistern in Edolas so wie bei uns …oder hast du sie lieber gewonnen?“ Elfman wühlte in einer Schublade herum während er auf eine Antwort wartete. Lisannas Hand verkrampfte sich zu einer Faust. Sie schluckte leicht und schaute Elfman an. „ Sie waren anders und trotzdem waren sie wie ihr. Jedoch seit ihr meine Geschwister und werdet es immer bleiben. Ich liebe euch und das wird sich niemals ändern. Ihr wart nicht da und trotzdem habe ich ich jeden Tag an euch gedacht und nicht an meine Geschwister dort.“ Elfman nahm einen Stapel Briefe aus der Schublade und schloss sie. Er legte die Briefe vor Lisanna auf den Tisch. Ich schaute die leicht verwirrte Lisanna an. „Wir haben dir jede Woche … später allerdings jeden Monat einen Brief geschrieben um den Schmerz zu verarbeiten. Ich glaube wenn du bereit dafür bist solltest du sie lesen. „ Lisanna legte die Briefe bei Seite und nahm uns beide in die Arme. „ All diese Briefe … Das ist die Vergangenheit! Wir sind die Zukunft und das hier und jetzt ist alles was zählt!“ Jetzt wusste ich es genau, meine kleine Schwester war gestorben, doch die neue Lisanna war eine noch viel fröhlichere und erwachsene Version von ihr. „ Wir sollten uns ein Versprechen geben!“ Ich nahm die Hände meiner beiden Geschwister, die das Selbe taten. Nun standen wir in einem Kreis und ich schaute die beiden an. „Bei meiner Magie, wir drei Geschwister werden nie wieder getrennt werden. Das verspreche ich euch und jedem der uns jemals trennen will!“ Eine Träne lief über meine Wange. Wir waren wieder zusammen und das war das einzige was zählt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)