NHD- Nameji Hunter Division von SunRises (Ein Alien kommt nie allein!) ================================================================================ Prolog: Der Anfang ------------------ Naruto verschränkte die Arme vor die Brust:"Und wenn sie gar nicht will?" Tsunade schaute ihn mit eindringlichen Blicken an :"Sie MUSS , verstehst du das nicht? Sie ist eine Seelenträgerin, das ist ihre Pflicht! Willst du das die Dubai umsonst gestorben sind?" Natürlich wollte Naruto das nicht. Doch wie sollte man jemandem erklären, das es außer den Menschen noch anderes gab das hier auf der Erde war. Und das es ihre Pflicht sei sie zu töten weil sie die Seele eines Aliens in sich hatte. Naruto schüttelte mit dem Kopf. "Und wieso soll ich das machen? Sasuke geht doch auch auf diese Schule!" "Ja aber Sasuke ist...", Tsunade suchte nach den richtigen Worten,"...er ist..ähäm...so einfühlsam wie ein Holzpflock." Naruto seufzte:" Ich hab wohl keine andere Wahl, was? Also wie heißt sie?" Tsunade grinste:"Hinata Hyuuga" ----------------------------------------------------------------------------------------------- Schnell huschte Hinata durch die Schulflure. Sie hatte den Wecker überhört und war nun zu spät dran. Als sie in die Klasse eintraf Stellte sie erleichtert fest das der Lehrer noch nicht da war. Schwer atmend ging sie auf ihren Platz. Das war ja nochmal gut gegangen! Hinata sah sich um und endeckte ein paar Mädchen, die mal wieder um Sasuke Uchiha versammelt hatten. Sasuke Uchiha war mit Abstand der beliebteste Junge in der ganzen Schule. Die Mädchen liebten ihn und die Jungs währen gerne wie er. Hinata rollte mit den Augen. Sie verstand gar nicht was die alle an diesem Uchiha so toll fanden. Aber woher sollte sie es denn schon wissen, sie, der Loser. Der Lehrer, Sensei Kakashi, trat durch die Tür. Sofort gingen alle Schüler zu ihren Plätzen. Karin, die Klassenschlampe mit den roten Haaren und der schwarzen Brille, schob unnauffälig Hinatas Sachen vom Tisch. Hinata atmete auf, hob ihre Sachen auf und legte sie wieder aufen Tisch. »Diese hintehältige Bit...« "Wir haben einen neuen Mitschüler!", sagte Sensei Kakashi,"Du darfst reinkommen!" Hinata stockte der Atem. Es war ein Junge, ungefähr 1,70 m groß, mit blonden strubeligen Haaren und den klarsten blauen Augen, die Hinata je gesehen hat. "Darf ich vorstellen: Naruto Uzumaki." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)