Fate von abgemeldet ================================================================================ Prolog: -------- Das hier ist meine erste Fanfic, die ich einer sehr guten Freudin widtme,  sie bat mich, für sie eine Story zu schreiben, da sie meine Lyrics die ich eigentlich schreibe so liebt, nun also meine erste Story, bitte seid nicht all zu streng mit mir. ;)) Ich muss dazu sagen, es wird einige Zeit dauern bis ich neue Kapitel hochladen kann da ich viel beschäftigt bin Prolog Tokyo eine der größten Metropolen und Hauptstadt des Landes der aufgehenden Sonne. Doch auch diese große fast friedlich wirkende Stadt hat Schattenseiten. Dunkele Gassen die nachts gemieden werden sollten. Schritte sind zu hören, Gelächter zweier Frauen die auf dem Heimweg einer Feier waren. Ihre Wege trennen sich an einer Kreuzung. Schatten huschten durch die Gassen Tokyos, schnell und lautlos. Verfolgten neugierig eine der jungen Frauen. Unsicher blickte diese sich um, sie fühlte sich unwohl, verfolgt. Sie bog in eine der Seitengassen ein. Ein Fehler! Ein tiefes Knurren vernahm sie hinter sich. Zu langsam reagierte sie. Der qualvolle Aufschrei der jungen Frau erhalte die Stille Tokyos. Blut tropfte auf die kargen Steine. Der leblose blasse Körper achtlos auf den Asphalt geworfen. Eine geschmeidige Zunge leckte über die samtigen blutverschmierten Lippen. Dies war die letzte Mahlzeit für heute Nacht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)