Wolf´s Rain Highschool von Hiyume ================================================================================ Kapitel 5: Kiba findet es heraus -------------------------------- Als Tsume am nächsten Tag zur Schule gehen will fragt er sich ob Toboe wieder auf ihn warten wird. Und als er bei der Weggabelung ankommt kann er nur noch sehen wie Toboe den Weg entlang läuft. Was sollte das eben? Sah so aus als hätte er gewartet und wäre dann weg gerannt als Tsume gekommen ist. „Was ist denn mit dem los?“ fragt sich Tsume jedoch vergisst er das schnell und geht dann einfach zur Schule. Bei der Schule angekommen sieht er ihn vor dem Gebäude stehen. Doch er guckt Tsume nicht mal an und das nervt Tsume sogar etwas. Nicht nur das Toboe ihm gestern eine gescheuert hat, nein er ignoriert Tsume auch noch. Irgendwie regt das Tsume auf. Doch dann kommen Hige und Kiba die zu Toboe gehen und die werden von ihm sofort angelächelt. Das passt Tsume noch weniger deswegen beschließt er Toboe mal an zu reden. „Hey Kleiner!“ ruft er ihn und geht zu den Dreien hin. Toboe guckt ihn sofort böse an was Tsume kurz überlegen lässt. „Was willst du?“ fragt Toboe und man merkt das er Tsume gerade nicht wirklich gerne sehen will. Selbst Kiba und Hige gucken Toboe etwas überrascht an denn eigentlich ist Toboe so gut wie immer lieb. „Das du mir gestern eine Ohrfeige verpasst hast, hat mir gar nicht gefallen.“ sagt Tsume. „Ist mir doch schnuppe. Und wenn du willst verpasse ich dir gerne noch mal eine.“ „Fandest du wohl gestern gar nicht so gut das ich wen verprügelt hab.“ „Natürlich nicht.“ „Na ja, ist mir auch egal, hab dir ja nie gesagt das ich nett wäre.“ sagt Tsume und nun ballt Toboe die Fäuste und wird sauer. „Du checkst es nicht, du Vollidiot!“ schreit Toboe ihn an und rennt dann in die Schule. Tsume ist etwas verwirrt und merkt deswegen auch gar nicht richtig das Hige und Kiba ihrem Freund nach gegangen sind. Tsume versteht nicht was Toboe meint, denn was soll er denn nicht kapieren? Toboe ist doch sauer weil er die Drei verprügelt hat, oder? Klar, was sollte es sonst sein? Aber hey, was denkt Tsume auch darüber nach? Es kann ihm doch egal sein ob Toboe sauer ist oder nicht. In einer der Pausen schleicht Kiba sich von seinen Freunden weg und sucht die Drei von gestern. Er will wissen ob Tsume das wirklich nur einfach so gemacht hat, oder ob da etwas dahinter steckt. Er weiß eigentlich nicht mal warum er das macht, vielleicht will er das auch nur wissen um Toboe sagen zu können was wirklich war. Jedenfalls findet er die Drei dann auf dem Jungs Klo. „Hey ihr da.“ spricht Kiba sie an worauf sie ihn anschauen. „Ich will wissen was gestern auf dem Dach passiert ist.“ sagt Kiba ohne lange herum zu reden. „Das hast du doch mit bekommen.“ sagt einer der Drei der wohl so zu sagen der Anführer von ihnen ist. „Ja ja, nur will ich nun auch eure Version davon hören.“ „Pech wir sagen dazu aber nichts.“ sagt der Typ und Kiba packt ihm am Kragen und drückt ihn gegen die Wand. „Wenn du es mir nicht sofort sagst dann werde ich dir mehr weh tun als was Tsume es gestern gemacht hat.“ droht Kiba und als der Kerl seine Freunde um Hilfe bittet rennen die einfach weg. „Ey ihr Feiglinge, bleibt da!“ brüllt er ihnen nach. „Jetzt rück schon raus mit der Sprache, sag was da war.“ drängt Kiba und weil der Typ sich weigert gibt es schon mal einen Schlag in den Magen. Und das scheint ihn schon überredet zu haben zu reden. „Also gut ich sag es dir ja.“ kommt es von dem Kerl. „Na dann mach schon.“ „Ein Freund von mir der auf eine andere Schule geht hat sich mit mir seit langem mal wieder getroffen und ich hab da von Tsume dem Neuen an der Schule erzählt. Mein Kumpel meinte dann das Tsume damals mit ihm auf die Schule gegangen wäre und er hätte sich damals mit ihm geprügelt. Mein Freund hat sich mit ihm angelegt weil er der Stärkste an der Schule sein wollte und da hat er Tsume heraus gefordert. Dabei hat Tsume ihm den Arm gebrochen so wie eine Rippe und na ja, mein Kumpel hat mich dazu überredet ihn zu rächen indem ich mit Freunden gegen Tsume vorgehe. Tja und Tsume hat uns eben fertig gemacht, das ist die ganze Geschichte.“ erzählt der Kerl und Kiba lässt ihn los. „Ist ja erbärmlich so was. Wieso hast du dich dazu überreden lassen? Ich meine das war doch eine Sache zwischen Tsume und deinem Kumpel. Wenn er zu feige ist sich wieder mit Tsume an zu legen dann hätte er es sein lassen sollen.“ „Das weiß ich, na ja, nachdem ich die Prügel von Tsume bekommen hab hatte ich es kapiert.“ „Na ja, das heißt ja dann wohl das Tsume damals sich nur geprügelt hat wegen deinem Kumpel und gestern eigentlich auch wegen dem.“ „Ja, so ist es.“ „Hm...Warum hat Tsume dann so einen Scheiß erzählt?“ „Tja da kann ich dir nun wirklich nicht helfen.“ sagt der Typ und Kiba geht nun wieder zu seinen Freunden zurück. Sollte er Toboe sagen was wirklich los war? Oder soll er erst mal Tsume darauf anreden warum er gelogen hat? Kiba beschließt zu erst mit Tsume zu reden, doch das macht er erst Morgen. Seine Freunde würden es nämlich komisch finden wenn er zwei Mal an einem Tag einfach so verschwindet. Als Toboe dann auf dem nach Hause Weg ist, folgt ihm Tsume und das merkt er auch. „Kleiner!“ ruft ihn Tsume schließlich nach einiger Zeit, doch Toboe ignoriert ihn. Deswegen rennt Tsume zu ihm und geht nun neben ihm. „Bist du taub, oder was?“ fragt Tsume etwas genervt. „Lass mich in Ruhe.“ kommt es von Toboe der wohl immer noch nicht gut auf Tsume zu sprechen ist. „Ach komm, tu nicht so als wärst du sauer auf mich nur weil ich ein paar Leute verhauen hab.“ „Was interessiert es dich überhaupt ob ich sauer bin?“ fragt nun Toboe und guckt Tsume dabei ernst an. Doch genau das hat sich Tsume auch schon gefragt. Doch es geht Tsume einfach nicht aus dem Kopf das Toboe sauer ist und aus irgendeinem Grund will er auch nicht das Toboe sauer ist. „Keine Ahnung.“ antwortet Tsume schließlich. „Ist ja auch egal.“ „Sag du mir doch lieber warum du so stur bist.“ „Ich bin nicht stur, das bist eher du da du ja meinst es wäre aus Langweile passiert.“ „Du kannst nicht beweisen das es nicht so ist.“ „Ich hab auch nicht vor das zu beweisen, aber gerade weil du so stur bist kapierst du auch nicht warum ich sauer bin.“ sagt Toboe der dann schnell nach Hause rennt. Tsume seufzt nur und fragt sich warum Toboe nun wirklich sauer auf ihn ist. Fortsetzung folgt.............. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)