Lucius Malfoy von Sincala ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Lucius Malfoy So noch eine Quälerei meiner Seit 's, aber ihr müsst es ja nicht lesen,wenn ihr nicht wollt. Viel spass auch. (Wem es gefällt!) ------------------------------------------------------- Stark und Stolz das Familieoberhaupt, jeden mit deinem Aussehen die Kontrolle raubst. Schön und edel gibst du dich, schon lang hast verzaubert mich. Klug und weise dein Gemüt, dein Zauber schon lange du versprühst. Anmutig und graziös dein Betragen, sich exzellent mit deinen anderen Gaben sich vertragen. List und Tücke deine stärken, man nicht lange braucht dies zu merken. Dein Gesicht mit harten Zügen ist bekannt, doch sind sie zu haus schnell verbannt. Lächeln sieht man dich nicht, doch deine Familie dies bricht. Da heim bist du ganz anders, wenn du denn anderen den Rücken kehrst. Ausgelassen, fröhlich und gefühlvoll bist du nur daheim, denn im Herzen bist du rein. Dein Sohn dich verehrt, du ihm schon so manches hast gelehrt. Deine Frau die dich über alles liebt, und du ihr auch alles gibst. Den dunklen Schatten über dir, ignorierst du gekonnt, doch wenn er ruft du musst zur front. Du als seine rechte Hand verkannt, doch die Hoffnung du noch nicht hast verband. Den der goldene Junge, Harry, dir und den anderen Hoffnung gibt, und die Freiheit euch Deatheatern verspricht. Denn einst kommt der Tag, an dem die Freiheit euch sicher ist, denn sie läuft ab Voldemords frist. ------------------------------------------------- So das war's, tja, falls mich jetzt jemand ermorden möchte nur zu. (Anderes ist auch akzeptabel!!!) Sagt mir ob euch der Kitsch gefällt und ich schreibe noch zu anderen Personen, (welche?) Nun denn bis zum nächsten Geistigenerguss meinerseits. Spike Tenoh The Master of Vampire Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)