Itachi x Sakura von Cosplay-Girl91 (Wir werden uns finden) ================================================================================ Kapitel 11: 11. Madara Uchiha/ Antrag ------------------------------------- Ein Jahr nach der ersten gemeinsamen Mission von Sakura und Itachi erhielt Tsunade nun die Nachricht das Madara Uchiha immer noch lebte. Kurz nach Morgengrauen hatte sie ihre beste Ninja-Gruppe versammelt und würde in den Krieg ziehen. Darunter auch Sakura. Hand in Hand verließen Sakura und Itachi Konoha. An ihren Seite die Freunde und Familie. Jeder hoffte wieder heil nach Hause zurück zu kommen, aber würden sie es wirklich schaffen? Waren sie nun alle stark genug. Zwei Tage lang musste sie reisen um Madaras Versteck zu finden und da lag es vor ihnen. Ein einziger Sonnenstrahl fiel auf das einsame Gebäude im Wald und alle versammelten sich darum. Madara schien sie schon bemerkt zu haben, denn er trat kurz danach hinaus und mit einem Grinsen im Gesicht stellte er sich vor die Anderen. Er wusste das es so kommen würde, aber das seine eigene Familie ihn töten würde, war ihm neu. Immer hatte er an ein anderes Ende gedacht, wie es genau aussehen sollte wusste er selbst nicht. Sakura hielt sich diesmal im Hintergrund, ihre Aufgabe war es zusammen mit Hinata und Ino sich um die Verletzten zu kümmern. Vier Tage lang dauerte der Kampf gegen Madara Uchiha und zum Schluss konnte allein Naruto den entscheidenden Schlag setzen. Endlich war der letzte Feind besiegt und es konnte Friede nach Konoha kommen. Ihre Augen suchten aufgeregt nach den Seinen. Und dann fand sie sie endlich. Die Augen ihres Geliebten. Grün traf auf schwarz. Schwarz traf auch Grün. Überglücklich sprang Sakura in seine Arme und küsste ihn auf den Mund. Sie hatte ihn nicht verloren, ihre große Liebe. Ihren Mann der Träume und der Mann ihres Herzens. Selbst der Himmel hatte seine Schleusen während des Kampfes zu gemacht, aber nun öffnete sich die Wolken wieder und der erste Sonnenstrahl seit 4 Tagen kam wieder hinaus. Genau in diesem Moment kniete sich Itachi hin und fragte vor versammelter Mannschaft: „Sakura, Liebste möchtest du meine Frau werden?“ Sakura hatte Tränen bekommen und mit einem lauten: „JA“, schmiss sie sich an seinen Hals und atmete seinen Duft ein. Sasuke hatte der ganzen Sachen dropend zu geschaut und wusste nicht, was er davon halten sollte. Als er sah wie Itachi sich hinkniete und Sakura frag, ob sie ihn heiraten wollte und sie mit einem Jahr an seinen Hals fiel, konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen. Das war Itachis Welt, der Kampf und nun hatte er eine Frau fürs Leben gefunden. Er musste sich ein Grinsen verkneifen und wünschte den Beiden viel Glück! 2 Tage später verließen sie das Schlachtfeld wieder. Sie hatte nur wenige Tode zu beklagen zum Glücklich. Und so kehrten von 50 Männer und Frauen, 40 wieder. Sakura ging sofort zu Tsunade und sagte: „Tsunade, Naruto Uzumaki hat es geschafft Madara Uchiha zu töten. Die Gefahr ist gebannt! Und ich bin mit Itachi Uchiha verlobt.“ Tsunade schaute die Beiden verblüfft an und die nächsten Stunden mussten Sakura und Itachi die ganze Geschichte erzählen. 2 Stunden später verließen sie das Hokagegebäude wieder und machten sich auf den Weg zu Ichiraku. Dort trafen sie auch gleich Sasuke, Naruto, Hinata und Kakashi an. Die alte Truppe also. Mit einem Lächeln auf den Lippen nahm Sakura neben Kakashi Platz. Itachi setzte sich neben sie. Nach einer Weile fragte Hinata: „Und wie fühlt es sich an verlobt zu sein?“ „Es fühlt sich richtig und total schön an. Ich habe nun wieder eine Familie“, sagte Sakura und schaute ihren Verlobten verliebt an. „Wann wollt ihr heiraten?“, kam sofort die nächste Frage von Hinata. „Am liebsten würde ich heiraten, wenn die Sakurabäume blühen, habe ich ihnen doch meinen Namen zu verdanken. Ich kann das jedoch nicht alleine entscheiden.“, sagte Sakura nur. Itachi sagte: „Ich müsste meine Mutter fragen, ob sie es schafft in 10 Monaten die Hochzeit zu organisieren. Deine Freundinnen sollen auch dabei helfen.“ Sakura sah ihren Verlobten freudestrahlend an und schloss ihn in ihre Arme. Eine Stunde später verließen sie das Restaurant und machten sich auf den Weg zum Uchiha-Viertel. Kurz danach betraten sie das Elternhaus und standen Itachis Eltern gegenüber. Itachi sagte ohne Umschweife: „Sakura und ich sind verlobt. Wir wollen in 10 Monaten heiraten.“ Mikoto musste einen Freudenschrei unterdrücken, bevor sie Sakura an sich zog und sie drückte. Mit einem Lächeln auf den Lippen sagte sie: „Du hast die richtige Entscheidung getroffen, Itachi. Sakura ist für mich schon wie eine Tochter und bald gehört sie zur Familie. Komm wir gehen gleich planen.“ Mikoto wollte Sakura aus den Raum zerren, aber ihr Mann hielt sie auf und sagte: „Willkommen in der Familie, Sakura Haruno. Ich freue mich für euch Beide, dass ihr euer Glück gefunden habt.“ Sakura atmete tief durch. Hatte sie doch auf diese Worte immer gehofft. Nun würden sie war sein. Fugaku beschloss, dass sie morgen mit der Planung anfangen sollten und sagte: „Ich würde mir zwar wünschen, dass ihr hier im Uchiha-Viertel leben würdet, aber dies ist zu weit weg vom Krankenhaus. Daher überlasse ich es euch wo ihr wohnen wollt.“ Sakura sagte: „Ich würde sehr gerne hier im Uchiha-Viertel wohnen. Denn das ist nun meine neue Familie. Das Haus meiner Eltern soll sowieso abgerissen werden und mit der Hochzeit fängt auch ein neuer Lebensabschnitt an. Ich kann mich doch zum Krankenhaus Teleportieren. Auch habe ich mich entschieden, meine Laufbahn als ANBU nach der Hochzeit zu beenden. Ich möchte dann nur noch für meine Familie und meine Patienten da sein.“ Fugaku nickte und sagte: „Du bist eine bewundernswerte Frau, Sakura Haruno. Ich freue mich sehr, dass ihr Beide hier leben wollt. Man wird euch das perfekte Haus im Uchiha-Viertel geben.“ Sakura nickte und verbeugte sich. Auch wenn sie nun bald zur Familie gehörte, sie hatte Anstand gelernt und dieser wollte es so von ihr. Hand in Hand verließen Itachi und Sakura das Uchiha-Viertel und ging zu Sakuras Elternhaus. Sakura liebte dieses alte Haus sehr, aber zu viele Erinnerungen hingen daran und sie wollte nun einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Eine halbe Stunde später lagen Sakura und Itachi in der Wanne. Sie hatte ihren Kopf an seine Brust gelehnt und entspannt die Augen geschlossen. Auch Itachi genoss diesen ruhigen Moment in vollen Zügen und seine Hand lag auf ihrem flachen Bauch. Hoffentlich würde er bald rund und dick sein. Er wünschte sich 2 Kinder mit Sakura, damit in dem Haus immer was los war. Itachi ahnte schon welches Haus, sie bekommen sollte. Es war das zweitgrößte Anwesen im Uchiha-Viertel und hatte früher seinen Großeltern gehörte. Bestimmt würden morgen schon die erste Leute dort sein und die alten Sachen raus räumen. Damit das junge Paar bald einziehen konnte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)