Itachi x Sakura von Cosplay-Girl91 (Wir werden uns finden) ================================================================================ Kapitel 7: 7. ------------- Der nächste Tag brach schnell an, denn Sakura hatte Frühschicht im Krankenhaus. Sie mochte es um diese Zeit zu arbeiten, denn die Patienten schliefen alle noch ruhig und Sakura konnte die Akten auf ihrem Schreibtisch nacharbeiten. Frisch geduscht und ordentlich gefrühstückt betrat sie das Krankenhaus von Konoha. Die Schwestern grüßten sie alle höflich oder verbeugten sich vor ihr. Langsamen Schrittes ging sie zu ihren Arbeitsräumen, als sie jemanden lauthals fluchen hörte. Dort angekommen, sah sie Kisame der versuchte aufzustehen und ein genervter Itachi. Was machte er denn so früh am Morgen schon? Es war gerade mal 06.00 Uhr morgen. Sakura atmetete tief durch und betrat danach das Krankenzimmer. Sie schenkte den beiden Uchihas ein kurzes Nicken und sagte: "Deine Werte sehen besser aus als Gestern. Du kannst wieder nach Haus. Ich werde dir gleich deine Formulare ausfüllen, jedoch wünsche ich mir, dass du noch nicht wieder trainierst. Warte noch 1-2 Tage ab und danach kann es wieder losgehen. Auch möchte ich, dass du von diesen Tabletten jeden früh und abend 2 nimmst." Kisame nickte und Sakura fühlte rasch das Formular aus und verabschiedeten sich danach mit einem Lächeln von den Beiden. Sie spürte, dass Itachi ihr folgte und drehte sich langsam rum: "Was kann ich für dich tun, Itachi?" Itachi kam einen Schritt auf sie zu und wollte ihr einen Kuss auf den Mund geben, als Sakura ihren Mund zur Seite drehte und er somit ihre Wange streifte. "Ich muss los Itachi, die Patienten warten auf mich und ich muss heute noch auf Mission. Es tut mir Leid, aber es hätte nie passieren dürfen", sagte Sakura entschuldigend und verschwand um die nächste Ecke. Sie liebte Itachi, aber sie hatte Angst vor ihren Gefühlen und würde sich daher von Itachi fernhalten. Kakashi würde ihr dabei bestimmt helfen. In ihren Arbeitszimmern angekommen, machte sie sich einen Kaffee und setzte sich danach an ihren Schreibtisch. Itachi sehr über Sakuras Verhalten verwundert, ging zurück zu Kisame und half ihm bei seinen Sachen. Eine viertel Stunde später verließen Itachi und Kisame das Krankenhaus. Sakura war nicht mehr aufgetauch. Gegen Nachmittag und mehreren Checks, konnte Sakura die letzte Akte auf den Stapel »erledigt" legen und streckte genüsslich ihre steifen Glieder. Auf einmal spürte sie einen kleinen Windhauch und Kakashi stand vor ihr. Er sah Sakura belustigt und fragte: "Wollen wir zusammen Mittagessen gehen?" Sakura nickte, stand auf und schmiss danach ihren Kittel in eine Ecke. Fröhlich quatschend betraten sie Ichirakus wo sie Naruto und Sasuke auch schon antrafen. Naruto sagte sofort: "Wie in alten Zeiten. Team 7 ist wieder zusammen." Sakura musste zustimmend nicken und setzte sich danach neben Naruto. Kakashi bestellte für sie Beide und Sakura bedankte sich mit einem Kuss auf die Wange bei ihm. Eine viertel Stunde später standen die Suppen auf dem Tisch und sie ließ es sich alle schmecken. Kakashi spürte die innere Unruhe seiner Kollegin und seit langem bester Freundin. Er würde sie nachher unter 4 Augen fragen. Eine Stunde später verließen Kakashi und Sakura Ichiraku. Sie wollten zu den heißen Quellen gehen. Kurz danach lagen sie zusammen im warmen Wasser und dachten über die letzten Tage nach. Sakura hatte ihren Kopf auf Kakashis Brust abgelegt und entspannt die Augen geschlossen. So viel hatten sie schon gemeinsam durch gemacht und in seiner Nähe fühlte sie sich am wohlsten. Auch Kakashi genoss die gemeinsame Zeit mit Sakura sehr und bei ihr konnte er selbst sein, er hatte keine Probleme mehr ohne Maske rum zulaufen und brauchte sich Sakura nicht zu verstellen. Hatte er ihr doch erzählen können, dass Rin durch seine eigene Hand gestorben war, weil er sie glücklich sehen wollte. Er war in sie verliebt, aber sie war in Obito verliebt. Es war schon spät Abend als Sakura und Kakashi die heißen Quellen verließen und Sakuras Haus gingen. Mit einem Sake in der Hand machten sie es sich auf Sakuras Sofa gemütlich und redeten über belanglose Dinge. Nach einer Weile fragte Kakashi sie: "Warum bist du so unruhig heute den ganzen Tag?" Sakura sah Kakashi kurz verblüfft an, bevor sie sagte: "Weil ich verliebt bin, aber Angst davor habe." Kakashi wusste in wen Sakura sich verliebt hatte und zog sie in seine Arme. Er spürte ihr zittern, wieder verletzt zu werden und streichelte ihr beruhigend über den Rücken. Erschöpft war Sakura in Kakashis Armen eingeschlafen und dieser brachte sie ins Bett, bevor er sich neben sie legte und mit ihr in seinen Armen einschlief. Itachi hatte sich sehr über Sakuras Verhalten gewundert. Traurig war er durch Konoha gelaufen und dachte über sein Leben nach. Als er bei Ichirakus vorbeiging und Sakuras Lachen hörte, wusste er das er verloren hatte. Kurze Zeit später sah er Kakashi und Sakuras rauskommen, hatte er in dem Restaurant gegenüber Platz genommen, um zu speisen. Eifersüchtig folgte er den Beiden und sah wie sie zu den heißen Quellen ging. Niedergeschlagen ging er wieder nach Hause und legte sich dort in sein Bett. Wie es schien hatte Sakura sich für einen anderen Mann entschieden. Die nächsten Wochen schaufelte sich Sakura ihre Zeit mit Arbeit zu und ging Itachi immer wieder aus den Weg. Sie ignorierte ihn einfach und er konnte nur stumm zusehen. Wie sich seine große Liebe von immer weiter entfernte. In dieser ganzen Zeit hatte Kakashi ihr beigestanden und war immer in ihrer Nähe geblieben. Sie hatten zusammen trainiert, waren auf Missionen und sie lebten als Wohngemeinschaft zusammen. Jedoch bekamen Sakura, Itachi und Kakashi kurz danach eine gemeinsame Mission, sie sollte NukeNins aus Kirigakure ausfindig machen und töten Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)