Itachi x Sakura von Cosplay-Girl91 (Wir werden uns finden) ================================================================================ Kapitel 6: 6. ------------- Als Sakura am nächsten Tag aufwachte, war es schon sehr spät. Sie hatte fast den ganzen Vormittag verschlafen und bewegte ihre steifen Knochen aus dem Bett. Mit Schlafsachen bekleidet betrat sie die Küche und machte sich einen Kaffee. Sie wollte gerade einen Schluck nehmen, als es an der Tür klingelte. Murrend und mit der Tasse in der Hand öffnete Sakura die Tür und ließ sich danach auf die Couch öffnen. Nach einander betraten Kakashi, Genma und Itachi das Haus. Alle sahen Sakura verwundert an, die gerade mit geschlossenen Augen ein Schluck Kaffee nahm. "Was wollt ihr denn hier?", hörte man die müde Stimme von Sakura. Itachi sah verwundert Sakura an und sagte: "Wir wollten dich zu schwimmen mitnehmen. Da wir heute alle frei bekommen haben." Sakura erhob sich aus ihrer liegenden Postion und sagte: "Okay, ich komme mit. Wir treffen uns in einer halben Stunde." Die Männer nickten und verschwanden aus dem Haus. Mit dem Kaffee in der Hand ging Sakura sich umziehen und schloss eine viertel Stunde später die Tür. Ohne Eile ging sie zu dem Badesee und traf dort auch ihre ganzen Freunde an. Sie begrüßte alle und legte sich danach neben Itachi auf ein Handtuch. Immer noch Müde schloss sie die Augen und träumte sich in eine andere Welt. Itachi beobachtete sie dabei und fühlte sich sehr wohl in seiner Haut. Zum ersten Mal seit langer Zeit wieder und das hing mit Sakura zusammen. Er spürte, dass sich etwas verändert hatte, aber noch nicht was und wollte die gemeinsame Zeit mit Sakura genießen. Sakura hatte seinem Blick gespürt und konnte sich nicht an seinem Oberkörper satt sehen. Er hatte einen Waschbrettbauch und muskelöse Oberarme. "Cremst du mich ein?", hörte Itachi Sakura leise fragen. Itachi nickte nur und cremte mit geschmeidigen Strichen Sakuras Rücken ein. Während die Anderen im Wasser waren unterhielten sich Sakura und Itachi über verschiedene Dinge. Beide hatten sehr viel gemeinsam und mochten die gleichen Sachen. Am späten Nachmittag verabschiedete sich Sakura von ihren Freunden und ging mit Itachi zusammen was essen. Beide genossen die Zweisamkeit und zögerten es hinaus. Gegen frühen Abend brachte Itachi Sakura nach Hause und küsste sie auf den Mund. Es sollte eigentlich ein harmloser Kuss werden, aber Sakura öffnete sofort ihren Mund und so wurde er gleich intensiver. Beide drückten ihre Körper an einander und sehnten sich nach mehr. Kurze Zeit später, verabschiedeten sich Itachi von Sakura. Sie erkannten, dass sie sich verliebt hatten. Sakura in freundliche und zuvorkommende Art von Itachi. Itachi in die eigensinnige und sture Art von Sakura. Würde diese Liebe, aber eine Chance haben? Der zukünftige Clanerben des Uchiha-Clans und eine einfache Kunoichi ohne Rang? Würden sie ihr Glück finden können? Würden glücklich werden können? Diese und viele anderen Fragen stellte sich Sakura und sie kam auf die Antwort: Vielleicht. Sie würde Itachi nicht so schnell ihre Liebe gestehen, sondern abwarten wie es sich weiter entwickelte. Itachi stellten sich solche Frage jedoch nicht, es war ihm egal was seine Eltern dachten. Er liebte Sakura und wollte mit ihr glücklich werden. Mit ihr zusammen auf Mission gehen, sie irgendwann mal heiraten und Kinder kriegen. Sie war die einzige Frau, die er sich an seiner Seite vorstellen konnte und er würde es auch schaffen ihr Herz zu gewinnen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)