Itachi x Sakura von Cosplay-Girl91 (Wir werden uns finden) ================================================================================ Kapitel 1: 1. ------------- Sakura konnte es immer noch nicht fassen, da war sie gerade mal 2 Tage wieder Zuhause und wollte sich um ihre Patienten kümmern, aber nun musste sie mit 2 Uchihas, den eingebildesten Clan in ganz Konoha überhaupt, auf Mission gehen. Sie sagte: "ICH WERDE NICHT MIT DEN UCHIHA-BRÜDERN AUF MISSION GEHEN, SONDERN NUR MIT GENMA UND KAKASHI. WIR FINDEN DIE VERSTECKE AUCH SELBER. NIEMALS WERDE ICH MIT SOLCHEN EINGEBILDETEN UND ARROGANTEN TYPEN AUF MISSONEN GEHEN. BESONDERS NICHT MIT EINEM SASUKE UCHIHA. TSUNADE, DU WEIßT DOCH GANZ GENAU, WAS SASUKE VOR VIELEN JAHREN GETAN HAT. NEIN, NEIN UND NOCHMALS NEIN! SCHICKE JEMANDEN ANDERS." Immer noch bebend stand Sakura vor Tsunades Tisch, während diese ihre beste Kämpferin anschaute und ruhig sagte: "Ich kann dich ja verstehen, Sakura. Leider kann jedoch nicht die Mission ohne dich und auch nicht ohne die Uchiha-Brüder statt finden. Du bist die beste Medic-Nin im ganzen Reich, man kennt sogar über die Grenzen hinaus deine Fähigkeiten an. Gehe mit den Beiden auf Mission, sie werden sehen, wie sehr du dich verändert hast und dich vlt. auch endlich akzeptieren. Ich werde Kakashi, mit auf die Mission schicken, er soll dich unterstützen. Los gehe den 3 Bescheid sagen und betrinke dich nicht." Sakura sagte nur: "Ich werde diese Mission ausführen, wie es sich gehört, aber ich werde diesen Uchiha-Clan niemals akzeptieren. Er sollte aufgelöst werden. Der einzige, der immer normal zu mir war, ist Deidara. Die Anderen sind stur, ungehobelt, angeberisch und eingebildet. Wie lange haben wir für die Mission Zeit?" Tsunade sagte: "Ihr habt ein bis zwei Wochen dafür Zeit. Kakashi und du übernimmt die Leitung des Teams." Sakura nickte nur und verschwand in einem Kirschblütenstrudel. »Sakura, es tut mir leid für dich, aber du sollst wieder so werden wie früher.« Sie tauchte vor dem Uchiha-Viertel wieder auf und betrat ohne Umschweife das Viertel. Sakura spürte, dass sie von vielen angeschaut wurde und ignorierte dies gekonnt. Vor dem Hauptgebäude angekommen, blieb sie kurz stehen, atmete tief durch und klopfte danach an. Kurz danach wurde schon die Tür geöffnet und Itachi sah sie fragend an. "Guten Tag, Itachi. Ich habe eine Botschaft für dich und Sasuke." Genau in diesem Moment kam Mikoto Uchiha hinaus und fragte: "Itachi, willst du nicht unseren Gast hineinlassen?" Sakura jedoch verbeugte sich kurz und sagte: "Danke, aber ich muss gleich wieder los. Einer meiner Patienten wartet auf mich, Frau Uchiha." Danach wandte sie sich an Itachi, der sie immer noch beobachtete und sagte: "Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha, sollen sich morgen um 08.00 Uhr vor dem Hauptor zu einer ein- bis zweiwöchigen Mission finden. Leiter sind Kakashi Hatake und ich. Die restlichen Informationen befinden sich in der Schriftrolle. Wenn ihr nicht da seit, werde ich ohne euch die Mission anfangen und erfolgreich beenden. Verstanden?" Itachi jedoch erwiderte nichts und nahm die Schriftrolle ohne ein Wort entgegen. Mit einem "Hn" verschwand Sakura in einem Kirschblütenwirbel. Itachi musste sich bei diesem Geräusch ein Kommentar hinterlassen. Es hörte sich genauso an, wie das von Sasuke. Er sollte also mit Sakura auf Mission, dass könnte interessant werden, vlt. würde sie ihm wegen seiner Blindheit helfen können. Er hoffte es. Sakura hatte nichts mehr im Krankenhaus zu tun, sondern ging zu Ichiraku wo sie sich eine Nudelsuppe und eine Flasche Sake bestellte. Ichiraku fragte nach einer Weile: "Was ist denn passiert? So habe ich dich schon lange nicht mehr gesehen." Sakura sagte nach einem Bissen seufzend: "Ich wurde dazu verdonnert mit diesen hochnäßigen Uchiha-Brüdern auf Mission zu gehen." In diesem Moment betraten Genma, Kakashi, Naruto und Iruka. Sakura sah sie und warf sich heulend in die Arme von Kakashi. "Hast du es schon gehört, Kakashi. Wir müssen mit Itachi und Sasuke auf eine ein- bis zweiwöchige Mission gehen. Ich will mit ihnen nicht zusammen sein", hörte man Sakura leise an seiner Brust jammern. Kakashi konnte nur den Kopf schütteln und ging mit den heulenden Mädchen in seinen Armen auf den Tisch zu und setzte sich. Er schenkte einen Becher Sake ein und gab diesen Sakura. Nach 2 Bechern ging es ihr wieder besser und sie konnte fröhlich mit Naruto lachen. Sie blieben noch eine ganze Weile sitzen, als Sasuke die Bar betrat und die Gruppe dort fröhlich lachend sitzend sah. Sakura hatte jedoch sein kommen bemerkt und drehte sich zu ihm rum und fragte: "Was willst du hier, Uchiha? Reicht es nicht, dass ich dich ab morgen 2 Wochen lang jeden Tag sehen muss. Diese Scheiß Mission wird mir noch meinen ganzen Nerven kosten." Mit diesen Worten erhob sich Sakura elegant, nahm die Flasche Sake an sich. Sie bezahlte danach schnell bei Ichiraku und verließ danach die Bar, nachdem sie Sasuke einen vernichtenden Blick zugeworfen hatte. Kakashi folgte seiner frühreren Schülerin, er war besorgt, dass sie irgendetwas blödes anstellen würde. Aber Sakura ging ohne ein Wort nach Hause, wo sie sich ihre Schlafsachen anzog, bestehend aus einer Hot-Pan und einem Top und sich danach ins Bett legte. Beruhigt verschwand auch Kakashi nach Hause, wo er seinen Rucksack für die Mission noch packte und hoffte Sakura würde sich zusammen reißen. Währenddessen saß ein verwirrter Sasuke neben Naruto und fragte: "Was ist denn mit Sakura los?" Naruto sah seinen Freund dropend an und sagte: "Du bist wirklich bescheuert, Teme. Vor vielen Jahren hast du Sakura und mich wegen der Rache gegenüber Orochimarus verlassen. Immer musste sie hören, dass sie schwach und ein Klotz am Bein wäre, aber sie war in manchen Sachen sehr viel besser als wir. Aus einem jungen, schwachen Mädchen, wurde eine starke, erwachsene Frau. Sie wurde zur Genjutsu-Meisterin und hat schon tausenden von Menschen geholfen. Sakura fand ihre Bestimmung. Auch als JoNin auf Missionen ist nicht mehr zu unterstützen, aber du und der ganze Uchiha-Clan behandelt sie wie Luft. Sie hat euch schon sehr oft das Leben gerettet. Sakura entschied sich vor 6 Jahren, nachdem ich von meiner Trainingsreise zurück kam, den Team 7 den Rücken zukehren und arbeitete nur noch mit Kakashi und Genma zusammen. Ich wünsche dir viel Glück, Sasuke. Vielleicht gewinnst du ihre Freundschaft zurück, denn sie sehr kostbar. Wir sehen uns." Naruto bezahlte noch schnell und ging schlafen. Sasuke tat es seinem Freund gleich und musste einsehen, dass Naruto endlich erwachsen geworden war und das er sich vielleicht in Sakura die ganze Zeit getäuscht hatte. Mal abwarten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)