Ich kann nicht anders! von Momo26 (Letztes Kapi wartet auf freischaltung) ================================================================================ Kapitel 20: Kapitel 20 ---------------------- Kapitel 20 „Ok, Leute“, fing Kakashi an, formte Fingerzeichen und beschwor Bull, die riesige Bulldogge, der mit einem Puff vor eben diesen erschienen. „Bull du wirst Pakkun tragen“, wies er an und setzte Pakkun auf den Kopf von der Bulldogge. Er wandte sich dem restlichen Team zu. „Gut, Pakkun wird uns den Weg zeigen und kurz bevor wir da sind besprechen wir unsere Taktik.“ Einstimmiges nicken war die Antwort, damit sprangen alle los, mit dem Gedanken Naruto lebend und gesund wieder ins Dorf zurück zubringen. Schwerfällig und unter schmerzen, öffnet Naruto vorsichtig seine Augen. „Ngha“, stöhnte er. Er hatte wahnsinnige Kopfschmerzen. ~Was zu Teufel ist passiert?~ Fragt er sich und kurz darauf fiel es ihm wieder ein. ~Ich wurde aus dem Dorf entführt, die haben mich ko geschlagen.~ Er seufzte. Er versuchte sich umzusehen und bemerkte, das er auf einem nicht sehr bequemen Bett liegt. Die Arme und Beine fest an den Gittern des Bettes gebunden. Naruto bewegte seine Arme in der Hoffnung das sich die knoten lösen würden, was sie aber nicht taten. Er seufzte resigniert und versuchte sich besser um zusehen. Es war ein großer, dunkler und feuchter Raum. Er hörte vereinzelt tropfen, die wohl in eine kleine Pfütze fielen. Er konnte eine Tür sehen, die sehr stabil aussah. Eine kleine Kerze leuchtet in einer ecke, die wohl auf einem kleinen Tisch stehen musste, da sie höher gelegen ist als er selbst. Er seufzte und dachte nach. ~Ich komm hier ohne Hilfe nicht raus, ich kann ja nicht mal richtig laufen~ dachte er verzweifelt und schloss seine Augen. ~Kakashi, ich hoffe du findest mich bald.~ Mit diesem Gedanken schlief er wieder ein. Stunden später wurde die Tür zu seinem Raum, quitschen und knarrend geöffnet und Naruto schreckte aus dem Schlaf. Er sah zur Tür, konnte aber niemanden sehen, erst als die Person dichter kam sah er sie. Es war ein Mann, aber woher kannte er ihn? Naruto grübelte bis es bei ihm klick machte und es ihm wieder einfiel. „Du“, knurrt Naruto. „Was willst du noch von mir?“ Zischt er und sah den Mann wütend an. Der Mann schüttelt seinen Kopf. „Tz, tz, tz, immer noch kein benehmen was?“ Grinst der Typ schief. „Aber egal, ich sollte mich erst mal vorstellen. Ich bin Hiroji Akema und ich werde dir den Fuchsgeist nehmen.“ Grinst Hiroji immer noch und trat neben Naruto's Bett. Er nahm eine Eisenstange die, Hiroji wohl mit gebracht hatte und tippte mit dieser gegen Naruto's Beine. „Du kannst nicht Laufen?“ Stellt er seine Frage und sah Naruto an. Dieser dachte nicht im Traum daran ihm zu antworten und sah zur anderen Seite. Hiroji seufzte tief, „ok. Wenn du es nicht anders willst.“ Damit schlug er mit der Eisenstange auf Naruto's rechtes Bein. Naruto sah ihn emotionslos an, gab aber keinen mucks von sich und zuckte auch nicht. Obwohl es doch ziemlich wehtat. Aber er wollte ihnen nicht zeigen das er etwas spürt, sollen die doch denken das er nichts kann. „Hmm“, kam es von Hiroji. Er nickte sich selber zu, pfiff einmal und da kamen auch schon zwei von seinen Untergebenen. „Los binden und hinstellen.“ Befahl er und die beiden Männer taten wie ihnen gesagt wurde. Sie banden Naruto los und hievten ihn auf die Beine. Naruto wehrte sich nicht, wie den auch? Hiroji nickte den beiden zu und die ließen Naruto los, dieser stand kurz, knickt weg und fiel zu Boden. „Verdammt was soll der Scheiß“, flucht Naruto und ließ sich wieder auf's Bett legen. „Gut, bereitet alles vor.“ Befahl Hiroji wieder und die beiden Typen verschwanden. Hiroji ließ sich auf die Bettkante von Naruto fallen und sah den jungen an. Dieser sah aber wieder zur anderen Seite. Also zog Hiroji langsam eine Spritze hervor. „Du weißt ja das ich den Fuchs haben will“, Naruto schwieg. „Ich kann ihn bloß nicht so aus dir holen, wie man es normal machen würde.“ Grinst er und stach Naruto die Spritze in den Oberschenkel und damit hatte er Naruto's Aufmerksamkeit. „Was war das?“ Schrie er beinahe. „Ich muss dich erst komplett schwächen“, grinst er Naruto an. „Ich werde dir aber jetzt nicht verraten, wie.“ Hiroji stand auf und ging richtung Tür, bevor er die Tür schloss sagte er noch, „das wirst du nämlich gleich selber erleben! Ahahahaha!“ Lachte er laut, verschwand hinter der Tür und ließ Naruto alleine. ~Was? Was hat er mir gespritzt? Nicht wie normal? Was meint er? Normal wäre die Versiegelung, wo ich sterben würde. Aber was meint er?~ Dachte Naruto die ganze Zeit nach und bemerkte nicht wie die Zeit verging, denn auf einmal ging die Tür wieder auf und Hiroji und seine Männer traten ein. Die beiden Typen nahmen Naruto und trugen ihn aus dem Raum, in einen anderen. Naruto sah sich alles genau an, er war ein Ninja und die merkten sich jeden Fluchtweg, auch wenn er, in seinem Fall, die Flucht vergessen kann. Seine Sicht verschwamm leicht. Die Typen legten ihn auf einen Tisch und kettenden jeweils seine Arme und Beine fest, an Eisenketten die von der decke herunter hingen. Als Naruto dies sah, bekam er Panik. Schlug und schrie um sich. „Lasst mich los! Ihr verrückten!!!“ Hiroji ging auf Naruto zu und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Naruto keuchte schmerzerfüllt und ihm wurde schwarz vor Augen, die anderen beiden konnten ihn so schnell fest ketten. Der eine Typ überprüft nochmal ob die ketten fest waren und nickte dem anderen zu, das dieser an der Kurbel drehen konnte, die mit den Ketten verbunden, an der Wand befestigt war. Er kurbelte und Naruto's Arme wurden hoch gezogen. Als Naruto da so hing, nahm der andere Typ den Tisch weg und schlug Naruto leicht gegen die Wange. Da dieser benebelt schien von dem schlag und der Spritzte. „Hey kleiner aufwachen. Du willst doch nichts verpassen.“ Grinst ihn der Typ an, Naruto wieder halbwegs bei sinnen spuckt ihm einfach ins Gesicht und hauchte beinahe, „verpiss dich.“ Naruto bekam noch einen schlag ab, verlor dann das Bewusstsein und hing jetzt nur schlaff in den Ketten. „Kleiner?“ Wurde er gefragt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)