Victim of Community von Teme (SasuNaru) ================================================================================ Prolog: -------- "Und du glaubst wirklich das das klappt?" "Logo! Bei dem klappt doch alles!" Zwei Jungs, nicht älter als 16 Jahre alt, beobachteten seit einer Weile ein kleines Fleckchen auf dem Gelände. Sie hatten gerade Pause also war die Gelegenheit mehr als günstig. Dieser Störenfried konnte einem aber auch auf die Nerven gehen! Sie würden es ihm schon zeigen! Dieser saß nämlich auf der Bank unter einem der vielen Bäume, die sich auf dem Schulhof befanden und aß seelenruhig sein Pausenbrot, sie nicht bemerkend.   Natürlich war der Loser wieder alleine. Wie immer. War sich wohl zu fein für Freunde oder Ähnliches.   Naruto Uzumaki, ging es dem jüngeren von den Beiden durch den Kopf. Es hatte ihn schon immer genervt diese hässliche, lächelnde Visage jeden Tag sehen zu müssen. Einmal hatte er sogar Pläne geschmiedet, wie man diesen Jungen am besten aus der Welt schaffen konnte, doch im Endeffekt war es nur bei dieser Aktion hier und jetzt geblieben. Schon lange hatten sie sich einen Plan ausgedacht, der heute durchgeführt werden sollte. Sie würden diesen Spinner ein für alle Mal zeigen wer hier der Boss war. Doch dafür mussten sie noch ein wenig Geduld haben. ~*~*~ Eine Geschichte, die zeigen soll was Mobbing alles anrichten kann. ~*~*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)