Boken ano san Hantā 「冒険あの三ハンター」 von YvoriaNeit (Abenteuer der drei Jäger) ================================================================================ Kapitel 2: Tarnung ist alles! ----------------------------- Am nächsten Morgen findet sich Noriyuki auf einer Parkbank im Dorf wieder "autsch ... Himmel, was geht ab!?" mit schmerzlichem murren fasst er sich an den Kopf "so 'ne verdammte Kacke, hab ich 'nen Kater!", ihm fällt wieder bruchstückhaft ein, dass ihn sein Meister am vorherigen Abend noch zu einer kleinen 'Party' überreden konnte ... "Genau! Wo ist eigentlich der Schwerenöter???" schreckt er auf und bemerkt, dass die Bank definitiv nicht sein Freund war und offensichtlich streit mit seinem Rücken hatte. Dann sucht man den Deppen mal, denkt er mit einem leisen murren. Kurz darauf begibt sich der junge Jäger auf die Suche nach seinem Meister. Neben seiner Suche nach seinem Meister, plagen ihn einige Fragen, unter anderem auch, wie es Gestern zu so einem Absturz kommen konnte? Im Dorf scheint alles wie immer zu sein und von seinem Meister weit und breit keine Spur ... "Grrr! Wo zum Teufel steckt denn Hayate!" sein Blick wendet sich gen Himmel, der Sonne nach ist es noch früh Vormittags. "Tze" ein leises seufzen verlässt seine Lippen und Noriyuki beschliesst sich dazu, nach Hause zu gehen. Am Ende der Dorf Promenade befindet sich eine recht Moderne Hütte, in welcher er zusammen mit seinem Meister wohnt. Zu Hause angekommen sieht er beiläufig, dass im Bett seines Meisters jemand liegt und ein genervter Blick entflieht ihm. Na sowas, sein Meister ging am Vorabend nach Hause und ließ den jüngeren wohl einfach alleine auf der Bank zurück ... "Na toll!" leise knurrend geht er zu seinem Kleiderkasten um frische Kleidung zu holen "jetzt erstmals duschen!" ein unangenehmer Alkoholgestank schleicht sich ihm durch die Nase. Scheinbar liess auch sein Meister Gestern die Korken knallen! Auf dem Weg zur Dusche begegnet er ... Seinem Meister!? "M-meister!" Noriyuki versteht die Welt nicht mehr! Sein Meister lag doch im Bett!? "Morgen du Party-kracher!" lacht Hayate den kleinen an "na, gut geschlafen? Die Dusche ist jetzt frei!" grinste der ältere und geht, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, am jungen Jäger vorbei ... "du Notgeiler Sack!!!" knurrt Noriyuki seinem Meister schnippisch hinterher. Kurz daraufhin folgt ein vergnügtes, tiefes Lachen! Der hat wieder eine Abgeschleppt, stellt Noriyuki mit entsetzen fest! Leise murrend begibt sich Noriyuki in die Dusche und geht seiner Hygiene nach. Tja, Hayate war nicht umsonst als Playboy in der Stadt bekannt und sein wiederliches Verhalten stört den jüngeren deutlich! Doch das ist nicht das wichtigste Heute! Nach der Dusche begibt sich Noriyuki in die Küche um zu Frühstücken. Hayate ist ebenfalls schon anwesend "deine Flamme schon wieder weg?" fragt er den älteren dezent angewiedert. Hayate nickt leicht und isst die letzten Bissen seines Brotes auf "richte dir nachher alles her, wir erkunden noch einmal den Wald sobald du gefrühstückt hast!" die Spurensuche ist angesagt! Noriyuki bewegt seine Hand auf und ab, so als wolle er seinen Meister abwinken "ja-ja, ja-ja" wiederholt er mehrmals schnippisch. Anstatt das er den Vormittag in Ruhe verstreichen lassen kann, befehlt sein Meister gleich schon irgendwelchen Quark! Hastig stopft sich der dürre Junge mehrere Brote in den Mund und trinkt eine ganze Flasche Wasser unter einmal weg, daraufhin richtet er sich für die Spurensuche. "Gehen wir?" fragt er recht entgeistert seinen Meister, welcher mit einem knappen Nicken antwortet. Die beiden Jäger gehen durch die Stadt zum Anfang des Waldes. Gute Jäger beschützten das Dorf, in welchem sie angestellt waren! Stück für Stück durchkämmen sie den Wald bishin zur Mitte stets aufmerksam auf der Suche nach einem Anzeichen dafür, dass sich ein größeres Monster vor kurzem noch hier aufhielt. Nach erfolgloser Suche gehen sie weiter in einen bestimmten Wald-Abschnitt. Sie schauen sich in dem Feld um und ein schweres seufzen entweicht dem jungen Jäger "... Hier befand er sich damals, als Yui's Feyline Shiraiko ihr Leben verlor ..." Noriyuki seufzt erneut innig. TACK TACK TACK ein deutlich zu hörendes Hämmern schleicht sich in die Ohren der Jäger und sie machen sich rasch Kampfbereit! "Hm ..." murrt Hayate und stellt fest "Hier ist kein Monster!". Das Hämmern wiederholt sich und misstrauisch durchforsten die Beiden das Feld! Es war kein Monster in Sicht doch ... "YUI!" ruft Noriyuki voller verwunderung eine Wand hoch! Er dreht sich zügig zu Hayate um "da oben ist Yui!!" weit aufgerissene Augen und einen offenen Mund kann sich der junge Jäger Noriyuki nicht untersagen und sein Meister kommt lachend hergelaufen "kleines, was willst du denn da oben? Freiflug?" der Oberjäger kann sich nun gänzlich ein Lachen nicht mehr zurückhalten, doch das, was Yui darauf hin antwortet verschlägt den Männern schnell die Sprache ... "Tarnung ist alles!" ... Will sich Yui etwa an dem Nargacuga rächen? Erst nach kurzem innehalten fällt den Männern auf, dass die junge Jägerin sich an der Wand eine tarnung aufbaut, was hat sie denn nur vor ...? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)