Eiskalte Liebe von Silwayna ================================================================================ Kapitel 3: Das Erwachen im Versteck ----------------------------------- Ein lauter Knall reist Yuki aus ihrer Bewusstlosigkeit, doch beim Versuch sich aufzurichten wird ihr erneut schwarz vor Augen. Eine sanfte Hand drückt sie langsam zurück ins Bett. Leicht verwirrt schaut Yuki die Person an und erkennt eine junge Frau mit blauen Haaren. " Mach dir keine Sorgen," spricht diese nun Yuki an. " Ich bin Konan. Wie ist dein Name." " Mein Name ist Yuki. Yuki Hatake," erwidert Yuki weiterhin verwirrt. " Der Schatten von Konoha. Also hatte ich doch Recht," erklingt plötzlich eine männliche Stimme und ein orangehaariger Mann gesellt sich zu Konan. " Woher weist du wer ich bin. Dies ist soweit ich weiß niemanden bekannt." " Nun das musst du nicht wissen. Erkläre mir erstmal, wieso du mit mir sprechen wolltest. Und vorweg mein Name ist Pain." " Pain ich möchte mich Akatsuki anschließen um endlich Frieden in der Ninjawelt zu schaffen, damit ich niemanden mehr verlieren muss der mir wichtig ist." " Soso, doch was ist mit deinem Cousin Kakashi, soweit ich weiß will er unsere Organisation vernichten." " Was soll mit ihm sein ein nerviger Verwandter, der mein Leben lenken wollte ohne zu wissen wie ich fühle." In diesem Moment ist Yuki so froh, dass sie keine Gefühle zeigt. Den diese Worte sind ihr extrem schwer gefallen. " Nungut. Doch erstmal will ich sehen, ob du es überhaupt würdig bist meiner Organisation beizutretten." Morgen wirst du gegen einen meiner Männer kämpfen, damit ich deine Kraft sehen kann." Nach diesem Satz verlässt er das Zimmer und schließt die Tür. Ein leiser Seufzer kommt Yuki über die Lippen, als Konan sich anbieten ihr denoch schonmal das Versteck zu zeigen. Mit der Bitte erst kurz etwas trinken zu dürfen, verlassen anschließend die beiden Frauen das Zimmer. Während Konan ihr zeigt wo die Zimmer der Mitglieder sind, schwärmt sie davon wie schön es wäre endlich mal ne zweite Frau in der Organisation zu haben. Als sie um die nächste Ecke gehen, rennt auf einmal ein Junge mit einer orangen Maske Yuki fast um und versteckt sich kurz darauf hinter dieser. " TOBI, wo steckt dieser Kerl nur wider," hört man eine aufgebrachte Stimme brüllen und kurz darauf erscheint ein blondhaariger Schopf der um die Ecke kommt. " Da bist du ja, un." " Tobi ist ein guter Junge. Deidara versteht nur kein Spaß von Tobi." Yuki sieht Konan verwirrt an und diese stößt ein seufzen aus. " Yuki, das sind Deidara und Tobi. Mach dir einfach nix draus." "Oh ein neues Mitglied, un? Freut mich dich kennen zulernen." " Noch bin ich keins, aber es freut mich ebenfals." " Tobi freut sich auch Yuki kennen zulernen." Kurz darauf hört man eine laute Explosion. "Deidara, Tobi!" Deidara wird bleich und verabschiedet sich schnell und rennt um sein Leben, dicht gefolgt von Tobi. " Seltsame Leute," spricht Yuki leise aus. Konan muss sich ein leises Lachen verkneifen, als sie auch schon weiter gehen. Nachdem die Führung fast zu Ende ist begeben sie sich in den Gemeinschaftsraum um damit die Führung abzuschließen. In diesem befinden sich zu diese Zeitraum niemand und sie setzen sich schließlich gemeinsam an den Tisch um sich etwas zu unterhalten. Bis jetzt findet Yuki das es hier wie eine ganz normale, aber leicht verrückte Gruppe von Nukenins sind. Auf einmal ertönt ein Knurren aus dem Magen von Yuki und diese schaut leicht errötend weg, da sie total vergessen hat etwas zu Essen seit sie auf dieser Mission ist. Konan lächelt sie nett an und fragt sie, ob sie nicht gemeinsam für die Jungs ein Essen machen wollen, da es eh Zeit fürs Abendessen ist. Mit einem Nicken stimmt Yuki dem ganzen zu und sie machen ein leckeres Essen. Nach einer Stunde ist das Essen fertig und Konan ruft ihre Jungs zum Essen. Am Essenstisch lernt Yuki nun auch Sasori kennen, der vorhin noch laut nach Deidara und Tobi gerufen hat. Etwas sauer setzt er sich neben Deidara, der sich widerum immer wider bei Sasori entschuldigt. Nachdem scheinbar alle zurzeit anwesenden Ninjas am Tisch sitzen, wird angefangen zu Essen. Leise Gespräche wurden geführt und nur Yuki isst leise ihr Essen und schaut sich immer wider um, um sicherzustellen das ihr keine Gefahr droht. Nachdem alle fertig sind werden Deidara und Tobi zum Abwasch verdonnert und die anderen verlassen nach und nach das Zimmer. Am Ende sitzt nur noch Yuki da und grübbelt über den weiteren Verlauf ihrer Mission, da sie jedoch noch keinen wirklichen Plan hat, möchte sie sich in das Zimmer, was Konan ihr während der Führung gezeigt hat zurück ziehen. Doch weit kommt sie nicht als sie im Türrahmen in jemanden rein rennt. Sie legt den Kopf in den Nacken und erkennt einen Fischmenschen. Leicht verwirrt, da dieser ein breites Grinsen auf dem Gesicht hat, starrt sie ihn an. " Nah genug gestarrt, Kleine?" Yuki reißt ihren Blick los und schaut leicht verlegen auf den Boden. " Du musst die Neue Yuki sein, richtig? Ich bin Kisame." " Ehm, ja ich bin Yuki. Freut mich dich kennen zulernen." Mit einem Lachen geht Kisame an ihr vorbei in Richtung Küche um sich dort etwas zu Essen zu holen. Mit einem Kopfschütteln verlässt Yuki nun endlich das Zimmer und geht die langen Gänge in Richtung ihres "wahrscheinlich" neuen Zimmers. Kaum dort angekommen lässt sie sich auf dem Bett nieder und schaut einfach nur auf den Boden. "Wieso muss gerade ich hier sein? Jeder Ninja wäre dafür geeignet gewesen," denkst sie sich und will sich fürs Bett fertig machen. Den schließlich steht ihr morgen ein Kampf bevor und sie ist sich nicht sicher ob sie es auch schaffen wird. Mit einem leisen Seufzer holt sie sich neue Kleidung aus ihrem Rucksack und macht sich auf dem Weg ins gegenüberliegende Badezimmer. Konan meinte noch zu ihr das sie es heute zum Glück für sich allein hat und sie es sich sonst mit jemanden teilen muss. Nachdem sie ihre Sachen abgestreift hat, begibt sie sich unter die heiße Dusche und genießt dort das prasseln der Wassertropfen auf ihrem Körper. Während der Dusche wandern ihre Gedanken zu ihm. Sie ist froh ihm bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen zu sein und beendet mit diesem Gedanken ihr Dusche. Als sie gerade die Kabine öffnet und zum Handtuch greifen will öffnet sich die Tür und eine Person tritt ein. Yuki erstarrt in ihrer Bewegung und schellt sich innerlich nicht auf Chakra geachtet zu haben, doch als sie nun diese Person ansieht erstarrt sie um ein vielfaches mehr. ER steht vor ihr und starrt sie an. Wie als ob er aus einer Starre erwacht, dreht er sich um und verlässt das Bad. Es dauerte noch eine längere Zeit, bis sich Yuki wider bewegen konnte und nun schließlich nach dem Handtuch greift und sich langsam abtrocknet, auch wenn es fast nicht mehr nötig ist, da sie an der Luft getrocknet ist. Mit schnellen Schritten ist sie bei ihren Klamotten und schlüft in diese rein. Kurz darauf verlässt sie das Bad mit nassen Haaren und verschwindet in ihr Zimmer. Sie wirft sich aufs Bett und versteckt ihr Gesicht im Kissen. ER hat sie nackt gesehen. ER ist hier. ER hat sich kein bisschen verändert. Mit diesen Gedanken schläft sie schließlich ein und bekommt nicht mehr mit, wie es leise an der Tür klopft und die Person schließlich wider in sein eigenes Zimmer zurück geht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)