Tagebuch eines Vampirs von abgemeldet ================================================================================ Kapitel IV ---------- Tja, ich weiß jetzt nicht in wie weit etwas unter Adult gekennzeichnet werden muss...aber egal, wem es zu grauslig ist, der liest eh nicht weiter und die anderen werden ihre Freude daran haben, hoffe ich mal... Wundert euch nicht, ich war in letzter Zeit sehr depri und hatte bzw. habe einen Hass auf meine Eltern!*lach* Ich mag den Chara sehr...vielleicht weil ich immer auf solche wirren Leute stehe!^^ Auch Igor (wie gesagt wundert euch nicht!*grins*) finde ich so knuffig!=) So wird mal wieder Zeit zum weiter gehen, das wird für längere Zeit das letze Kapitel sein! Goth' bless you, Amy. ------------------------------------------------------------------------------- Das Wesen, das ich am Tag meines Todes traf, stellte sich mir als mein Führer vor. Er sollte mich in mein neues "Leben" einführen um mir dann zur Seite zu stehen. Außer mir und anderen Wesen der Nacht konnte ihn niemand sehen. Er meinte ich wäre etwas besonderes und würde noch eine wichtige Rolle spielen... Ich ließ Igor - wie ich ihn nannte - weiter labbern und genoss derweil die Nacht. Trotz meiner neu gewonnen Kraft spürte ich, dass noch etwas wichtiges fehlte. Als ob Igor meine Gedanken gelesen hätte, meinte er dass ich erst vollständig unsterblich bin sobald ich zum ersten Mal Blut getrunken habe... Mich widerte der Gedanke daran an, doch zugleich spürte ich ein Verlangen, das mir fast den Verstand raubte. Wie würde wohl die Zukunft aussehen... Ich wurde unsanft aus meinen Gedanken geweckt als mich ein stockbesoffener Kerl anrempelte. Als ich mich umdrehen um ihn anzuschreien, verstummte ich... vor mir stand mein Vater! Er torkelte die Straße entlang ohne sich zu entschuldigen. Wie von selbst folgten ihm meine Beine und ich ignorierte die Rufe von Igor. In einer Seitengasse schaffte ich es ihn schließlich einzuholen. "Vater?!" - "Wer ist da...,"fragte mein Vater in leicht undeutlichen Stimme. "Erkennst du mich nicht...ich bin's... Jay, dein Sohn!" "Was!?...red keinen Scheiß...dieser Bastard is schon lange tot!" -- Was ...Bastard...ich wusste, dass mich mein Vater, aus welchen Gründen auch immer, hasste, aber, dass er so reagierte... "Dieser Trottel is überfahren worden...ha, das war das beste was passieren konnte, der hat ja doch nur Ärger gemacht...blablabla" Ich hörte nicht mehr richtig zu, denn in mir kochte es langsam über. "Und diese blöde Schlampe...jetzt müsste ich nur noch sie los werden..." Schlampe...meine Mutter er hatte sie nicht verdient... Ich sah nur noch rot und schließlich ließ ich meiner Wut freien Lauf... Ohne mit der Wimper zu zucken, tat ich das, was ich ihm schon immer heimzahlen wollte. Schreie - Blut ... Ich stieß meine Eckzähen in seinen Hals und trank das noch warme Blut. "Keine Angst, Vater! Dich braucht sie nun nicht mehr...sie hat ja mich!" Mit diesen Worten ließ ich seinen verstümmelten Leichnam fallen Ist es nicht zum Totlachen...Wieder hat er mir, ohne es zu wissen, ein Leben geschenkt...nur diesmal musste er seines hergeben. Polizeibericht eines Kriminalbeamten: In der Nacht des 30.04. auf den 01.05.1999 wurde in einer Seitengasse im 25. Bezirk die Leiche eines weißen Mannes um die 50 Jahre gefunden. Die Mauern der angrenzenden Häuser waren mit Blut bespritzt. Der Körper selbst war auf schlimmste Weise entstellt worden. Ihm wurden die Zunge sowie beide Augäpfel herausgerissen. Die Kehle war durchgebissen und im Bereich der Halsschlagader wurden zwei kleine Einstiche gefunden. Arme sowie Beine wurden gebrochen bzw. teilweise ausgerenkt. An der rechten Hand wurde der Ringfinger abgetrennt und sämtliche Fingernägel waren eingerissen oder fehlten. Am Tatort wurden weder Fingerabdrücke noch sonstige Hinweise gefunden. Weder Brieftasche noch andere Wertgegenstände wurden gestohlen, man geht also von einem anderen Grund des Verbrechens aus. Im Zusammenhang mit einer Vermissten Anzeige wurde der Verstorbene als John MC Clan identifiziert. Der Fall ist noch in Untersuchung... ~ ~ ~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~ Bericht eines Streifenpolizisten: In der Nacht des 30.04.1999 wurde eine kleine Bank im Geschäftsviertel überfallen. Auf den Videoaufnahmen konnte man nichts erkennen, der Tresor wurde wie durch Geisterhand geöffnet. Es gibt keine Verdächtigen. Durchführung des Überfalls ist ungeklärt. In jener Nacht saß eine Frau weinend in ihrem Wohnzimmer, nachdem die Kriminalbeamten ihr noch die letzten Fragen über ihren Mann gestellt hatten. Plötzlich klingelte es an der Wohnungstür der MC Clans. Langsam ging sie, die letzten Tränen wegwischend, zur Tür, doch sie konnte niemanden durch den Spion sehen. Auf der Fußmatte lag ein Päckchen mit einem an sie adressiertem Umschlag. Sie hob es auf und trug es zum Küchentisch um es vorsichtig zu öffnen. Das Paket war voll mit Geld! Hastig öffnete sich den Umschlag, aus dem sie ein Blatt zog. Zugleich fiel noch etwas zu Boden, dem sie aber keine Aufmerksamkeit schenkte. In dem Brief stand: "Das ist ein Geschenk eines demütigen Dieners an die Mutter seines Herrn! In ihrer Überraschung vergaß sie völlig auf den kleinen runden Gegenstand, der unter den Heizkörper gerollt war... Ein blutiger Ehering... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)