Tagebuch eines Vampirs von abgemeldet ================================================================================ Kapitel III - Auferstehung -------------------------- Ich wusste nicht was geschehen oder wie lange ich bewusstlos gewesen war...jedenfalls als ich aufwachte war alles um mich herum dunkel und ich konnte mich kaum bewegen...Es war nicht einmal genug Luft zum Atmen, aber trotzdem geriet ich nicht in Panik, wie es hätte sein müssen. Ich war ganz ruhig. Plötzlich hatte ich das Gefühl als würde mich jemand rufen und wie von alleine fing ich an zu schaben...aber woran?! Es war kalt und roch nach modrigem Holz - der Deckel eines Sarges... meines Sarges! Ich fing immer heftiger an zu graben bis ich schließlich feuchte Erde spürte. Das Holz knackte und es brach immer mehr Erde auf mich . Meine Fingernägel rissen ein und fingen an zu bluten, doch ich spürte nichts... es war mir egal, alles was zählte war aus meinem Grab zu kommen. Langsam schob ich meinen rechten Arm aus der Erde und tastete mich weiter und weiter hinaus bis ich endlich ganz draußen war. Total erschöpft von der ersten Anstrengung nach langer Zeit blickte ich mich um. Es goss wie aus Eimern ... "Eine wirklich schöne Nacht für eine Rückkehr," hörte ich eine vertraute Stimme über mir, der wohl meine Blicke bemerkt hatte. Ja...so dumm es auch klingen mag, es war tatsächliche eine wunderschöne Nacht... Grinsend starrte ich zum Himmel, von dem mir der Vollmond entgegen lächelte. "Ja, eine schöne Nacht..." flüsterte ich und folgte meinem Erlöser. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)