White Angel of Death von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Sodala das erste Kapitel viel spaß, ich weiß es passiert noch nicht besonders viel aber das kommt noch, versprochen ^.^ ~*NeonAngelFreesia*~ ------------------------------------------------------------------------------- Kapitel 1 "Akiko" die angesprochene drehte sich um, wobei ihre weißen hütlangen Haare leicht im Wind wehten. Sie musterte den Jungen der vor ihr stand mit ihren himmelblauen Augen. Er trug wie sie Schuluniform. Ihre bestand aus schwarzen Schuhen, weiße Kniestrümpfe, kurzer dunkelgrauer Faltenrock, weiße langärmelige Bluse mit einem Hellgrauem Wollpullover darüber, ohne Arme. "Was willst du, ich hab nicht so viel Zeit, stimmt' s Mädels" sie blickte die Mädchen an mit denen sie grade auf den weg in die Schulbücherei war um dort zu lernen. "Ich wollte nur Fragen ob du morgen Abend mit mir ausgehen würdest?" er blickte Akiko fragend an. Diese tat als müsse sie erst überlegen, ging dann einen Schritt vor und legte ihm die Arme und die Schultern und lächelte. Die Mädchen hinter ihr kicherten, sie wussten was jetzt kam. "Noch nicht einmal wenn du der letzte Kerl auf der ganzen Welt wärst" damit ließ sie ihn stehen. Er blickte ihr erst verdattert hinter her dann fluchte er leise. "War das nicht etwas gemein Akiko" fragte sie ein dunkelhaariges Mädchen das neben ihr lief und kicherte. Akiko verzog keine Mine, blickte nur gelassen grade aus "Diese Kerle gehen mir auf den Geist, andauernd fragt mich einer ob ich nicht mit ihm ausgehen würde, Verehrer sind echt nervig.....Aber lustig und unterhaltsam". Sie hatte eine Menge Verehrer, aber keiner von diesen Kerlen interessierte sie, selbst der beliebteste Kerl auf der Schule, er hatte sich wohl selbst dazu ernannt das fand jedenfalls Akiko, gehörte dazu und auch er interessierte sie nicht. Die Schulglocke klingelte und sie gingen in die Klasse. Auf dem Flur begegneten sie den Kerl von vorhin. Sie ging an ihm vorbei, wobei sie ihn völlig links liegen ließ, ging dann in die Klasse und setzte sich auf ihrem Platz in der letzten Reihe am Fenster. Wenig später betrat die Lehrerin die Klasse, gefolgt von zwei neuen Schülern, einem Mädchen und einem Jungen. Das Mädchen hatte ungefähr schulterlange dunkelviolette Haare, hellbraune Augen und sie trug am rechten Ohr einen Stecker Ohrring, es war eine einfache kleine silberne Kugel von der aber eine feine silberne Kette zu einem breiten silbernem Ring etwas weiter oben an ihrem Ohr führte. Der Junge hatte ebenfalls schulterlange Haare, nur waren seine schwarz und er trug sie als Zopf und dunkelgrüne Augen. Akiko betrachtete erst das Mädchen, dann den Jungen genauer. "Also das sind eure neuen Mitschüler Damien und Alyssa, sie sind Geschwister. Akiko, kümmere dich bitte etwas um sie und zeigen ihnen in der Pause etwas von der Schule" "Natürlich Miss" "Gut, ihr beide könnt euch dann setzen und wir fangen an". Damien und Alyssa nickten, dann setzten sie sich und der Unterricht begann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)