Ist Elsa die Einzige mit Kräften..oder nicht? von AnimeFan2810 ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Seit Elsa vom Nordberg zurückgekehrt ist, herrscht in Arendelle Frieden. Doch haben die Leute auch noch Angst. Sie können den ewigen Winter einfach nicht vergessen. „Elsa?“ „Was ist denn Anna?“ „Willst du einen Schneemann bauen?“ „Anna du weißt doch, dass ich viel zu tun habe.“ „Aber ich dachte…“ „Anna jetzt nicht!“ schrie Elsa nun und es breitete sich eine kleine Eisschicht über dem Boden aus. Anna schreckte zurück. „Tut mir leid, aber ich bin im Stress.“ Somit ließ Anna ihre Schwester in Ruhe und ging in ihr Zimmer.*Ich weiß ja, dass sie viel zu tun hat. Aber anschreien muss sie mich deswegen noch lange nicht.*dachte sie traurig. Als sie das Fensterbrett berührte, bildete sich eine Eisschicht da drauf. Zuerst bemerkte sie es nicht, doch als sie auf ihre Hände schaute, sah sie gleichzeitig das Eis. „Was?“Sie keuchte erschrocken auf. „Wie-wie geht denn das?“ Anna schaute auf ihre Hände. Auf einmal fing es an in ihrem Zimmer zu schneien.*Bin ich das etwa?*Sie probierte etwas aus. Und tatsächlich. Als sie mit dem Fuß auf den Boden trat, bildete sich eine Eisschicht. Sie ließ das Eis wieder verschwinden.*Das muss ich Elsa erzählen,*dachte sie und wollte schon losrennen.*Ach ja, sie hat ja keine Zeit für mich. Dann sollte ich sie nicht noch mit meinen Problemen ablenken.* „Anna? Bist du da?“ „Ja, komm rein.“ „Anna ich wollte mich für vorhin entschuldigen. Es ist nur… weißt du es ist etwas stressig in letzter Zeit.“ „Schon in Ordnung Elsa.“ Elsa ging auf Anna zu und umarmte sie. „Willst du einen Schneemann bauen?“ fragte Elsa sie jetzt. „Wieso nicht? Aber musst du nicht arbeiten?“ „Ach was, meine Schwester geht vor.“ So gingen sie in den großen Saal. Bevor sie losgegangen waren, hatte sich Anna noch ihre Handschuhe angezogen. „Wieso hast du dir deine Handschuhe angezogen?“ „Ach, nur so. Der Schnee ist so kalt.“ *Selbst wenn Elsa jetzt Zeit hat. Ich kann sie nicht auch noch mit meinen Problemen belasten. Am besten ich Reise zu den Trollen.* „Anna? Noch anwesend?“ „Was eh klar.“ „Was war denn grad mit dir los?“ „War nur in Gedanken.“ „Gut.“ Elsa ließ den Schnee erscheinen und sie fingen an eine Freundin für Olaf zu bauen. Sie sollte Olivia heißen und genau zu Olaf passen. „Hallo Olivia, schön dich kennen zu lernen.“ Begrüßte Anna sie. „Guten Tag königliche Hoheiten“ „Du kannst uns ruhig beim Vornamen nennen.“ Sagte nun Elsa. „Wie ihr.. äh.. du wünscht.“ „Olivia, wir möchten dir gerne Olaf vorstellen.“ Sagte Anna und trat zur Seite, damit man Olaf sehen konnte. Als sich ihre Blicke trafen, konnte man es schon erkennen. Es war Liebe auf den ersten Blick. „Komm Olivia, ich zeige dir das Schloss.“ „Auf Wiedersehen.“ Sagten die beiden noch bevor sie verschwunden sind. „Hast du das gesehen. Olaf ist verliebt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)