Ist Elsa die Einzige mit Kräften..oder nicht? von AnimeFan2810 ================================================================================ Kapitel 4: Probleme ------------------- In der Nacht hatte Anna einen Albtraum. *Annas Traum* Anna saß mit ihren Eltern und Elsa im Speisesaal. Sie aßen zu Abend und unterhielten sich dabei. Auf einmal fing alles an zu gefrieren. „Anna, was machst du? Hör auf damit.“ Sagte ihr Vater. „Ich habe es nicht unter Kontrolle.“ „Eure Majestät! Die Bürger sind in Panik! Es fängt auf einmal alles an zu gefrieren!“ schrie eine Wache aufgebracht. „Ich-ich habe es nicht unter Kontrolle!“ Anna wurde panisch. Sie sah, wie auch ihre Eltern und ihre Schwester anfing zu gefrieren. „Leb wohl Anna.“ „Nein! Elsa du darfst nicht gefrieren.“ Als Anna ihre Hände nach ihnen ausstreckte schossen auf einmal Wasserstrahlen daraus und zerstörten die Eisskulpturen ihrer Familie… In der realen Welt fing der Fjord an zu steigen und alles nacheinander zu überschwemmen. Auch war es um ein paar Grad kälter geworden. Elsa merkte, dass etwas nicht stimmte und wachte davon auf. Als sie aus dem Fenster sah, bemerkte auch sie die Katastrophe. *Anna!* Mit den Gedanken bei ihrer Schwester rannte sie so schnell sie ihre Füße trugen zu Annas Zimmer und merkte sofort, dass hier die Quelle der Kälte war. „Anna? Anna mach bitte auf.“ Als Anna die Tür nicht öffnete, beschloss Elsa einfach rein zu gehen. Und das, was sie sah gefiel ihr ganz und gar nicht. Anna lag in ihrem Bett, murmelte irgendwelche unverständlichen Wörter und wälzte sich von einer Seite zur Anderen. Elsa musste ihre Schwester schnellstmöglich wecken, sonst würde hier bald alles unter Wasser stehen. Elsa versuchte alles mögliche, doch Anna wachte einfach nicht auf. Dann kam ihr eine Idee. „Willst du einen Schneemann bauen?“ Und es funktionierte. Anna wachte auf. „Elsa? Wa-was ist denn los? Es war nur ein Traum?“ „Ja Anna, aber das später. Du musst deine Kräfte wieder unter Kontrolle bringen. Es steht alles unter Wasser.“ Anna war geschockt, doch sie fasste sich schnell wieder und ließ das Wasser sinken. „Soll ich bei dir bleiben?“ „Ja, bitte.“ So ging die Nacht zu Ende. Am nächsten Morgen war Anna verwundert darüber, dass ihre Schwester mit in ihrem Zimmer war, doch dann fiel ihr wieder alles von der Nacht ein. *Diese Katastrophe war nur meine Schuld.* Sie schaute aus dem Fenster, wo sie sah, wie die Menschen nach der Überflutung aufräumten. *Ohne mich wäre das gar nicht passiert.* dachte Anna traurig. Es wurde wieder etwas kälter, was auch Anna bemerkte. *Es wird wieder passieren. Und ich kann nichts dagegen machen.* Sie schlich sich aus dem Schloss Richtung Fjord, immer darauf bedacht, dass sie niemand sieht. Sie schuf einen Unterwassertunnel und fing an zu rennen. Es war ihr egal wohin. Hauptsache weg von dort, wo sie Menschen verletzen konnte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)