Zum Inhalt der Seite

Wie Morphine


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.02.2014
abgeschlossen
Deutsch
3286 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot, Gen
Hauptcharaktere: Sei, Trip, Virus
Diese FF ist ein Valentinsgeschenk für meine _Natsu_

Sei, geboren als Objekt jahrelanger Forschungen, ist über all die Jahre schwach und gebrechlich geworden. Viel zu oft hat Toue ihn für seine Forschungen mißbraucht. Doch plötzlich ist er nicht mehr allein.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wie Morphine E: 15.02.2014
U: 15.02.2014
Kommentare (2)
3286 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sei

    Objektnummer: ???
  • Charakter
    Trip

    Objektnummer: 666
  • Charakter
    Virus

    Objeknummer: 333
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2015-10-23T20:27:38+00:00 23.10.2015 22:27
Sei ist ein Interessanter Charakter, Nur schade das es so wenig Story über Ihn gibt.
Antwort von:  Erenya
23.10.2015 22:29
Ist halt schwer ihn mit so dürftigen Informationen zu schreiben.

Jeder os mit ihm ist ein kleiner akt.
Von: abgemeldet
2014-10-22T13:59:22+00:00 22.10.2014 15:59
Hallo,

da versuche ich mal, mit gutem Beispiel voranzugehen. Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr meine alte Liste noch klein zu kriegen. ;)

Der Einstieg ist ganz nett, ein wenig verwirrend, weil man ja noch nichts über Sei weiß. Aber man liest sich recht schnell ein.

Doch wie so viele Dinge, die klein und unbedeutend waren, brachen sie Sei schlimmer als die Großen.
Meinst du hier wirklich brachen?

den Allmate Trips, kennenzulernen.
Was ist ein Allmate?

Beide behaarten zwar weiterhin darauf,
Ach, sie haben Haare? Nein, im Ernst, du meinst sicher beharrten. ;)

Talentierte Rhymer außerhalb von Platinium Jail zu finden, klingt zwar fast unmöglich, aber ich denke es ist machbar. Das Problem werden die Ribsteez sein.
Hier sammelt sich viel an, wovon ich als Leser keine Ahnung habe. Was sind Rhymer oder Ribsteez?

Hmmm, zuerst ist von Misshalndlungen die Rede, dann fühlt er sich aber bei Virus und Trip plötzlich sehr wohl. Da schein in der Zwischenzeit etwas passiert zu sein, das ich nicht mitbekommen habe. Natürlich können sich Beziehungen über die Zeit verändern, aber so drastisch geht es nicht von heute auf morgen.
Insgesamt ein annehmbarer Oneshot, mir fehlt nur ein wenig die Pointe. Klar, es erklärt sich, woher "Morphine" kommt - der Titel der Geschichte ist also gefunden.
Und die Objektnummern 333 und 666... hat Sei auch eine Nummer?
Ich bleibe ein wenig im Ungewissen, was Sei jetzt eigentlich genau ist. Ein paar Worte hättest du dafür nich verschwenden können.

Liebe Schreibziehergrüße,
abgemeldet