Als du starbst, nahmst du etwas von mir mit von abgemeldet (Gedicht was ich für Deutsch schreiben musste!!!!!!!!) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Wie schon gesagt hab ich das GEdicht im Rahmen des Deutschunterrichts geschrieben!!! Es ist nicht gerade gut aber egal! Ein Paaring könnt ihr euch selbst dazu denken!!!! Könnt auch eins aus ner anderen Serie nehmen! Ansonsten sag ich nur noch: Have fun and write commies!!!!! Als du starbst, nahmst du etwas von mir mit! Warum hast du mir das angetan? Ich hab's von meinem besten Freund erfahr'n! Warum hast du mich nur verlassen? Dafür will ich dich über alles hassen! Hassen, nein hassen könnt ich dich nie! Zu sehr geliebt hab ich dich bis hier! Warum bist du fortgegangen? Hast mein Leben an seidene Fäden gehangen! Wo auch immer du jetzt sein magst! Ich hoffe, dass du es dort wenigstens gut hast! So gut, wie wir es zusammen hatten! Bevor dein Tod die dunkelsten Schatten über mein Leben und meine Welt warf. Jetzt da ich dich nicht mehr berühren darf! Dein Tod hat mich aus der Bahn geworfen! Niemand war da und hat mir geholfen! Ich seh in meinem Geist geschrieben, "Ich werde dich für immer lieben!" Und am Himmel schreibt ein Wolkenboot Die Worte hin: "Er ist tot!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)