Horologium von HD (Das Uhrwerk) ================================================================================ Prolog: 44.165 Tage, 14 Stunden, 17 Minuten und 45 Sekunden ----------------------------------------------------------- Zu lange alleine. Viel zu lange. Mittlerweile sind es 44.165 Tage, 14 Stunden, 17 Minuten und 45 Sekunden her, seid dem ich in Gesellschaft war. Gesellschaft, die nicht aus humanen Existenzen besteht. 51 .. 52 .. 53 .. Zeit macht mir nichts aus. Aber die Einsamkeit. Alles zu wissen, alles zu verstehen, alles zu erleben ist nicht mehr von Bedeutung. Schon lange nicht mehr. Was definiert man als lange? Jeder kennt mich, aber niemand weiß, wer ich bin. Venite, nennen sie mich, Venite. Doch sie wissen nicht, was es bedeutet. Was Namen für eine Macht über ein Leben besitzen. Glück und Zufälle, alles berechenbare Situationen, die die Zeit vorschreibt. Ich bin das Glück. Ich bin der Zufall. Ich bin die Zeit. 18 Minuten, 17 .. 18 .. 19 .. Leben zerbricht an mir und verwandelt sich zu Staub. Es rührt mich nicht. Ich kenne den Tod und das Leben. Zu lieben ist verzeihlich. Die Angst davor Einsam zu sein, treibt so manchen in die mächtigen Fluten der Liebe. Ich habe die Faszination der Menschen für sowas nie Verstanden. 32 .. 33 .. 34 .. Mein Horologium, es lebt so leise. So leise, dass Menschen sie oft vergessen. Und dann wieder so unglaublich laut, dass es die Menschen frisst. 42 .. 43 .. 44 .. Nur eine Minute. Eine Minute.   Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)