Digimon all- Tja da guckt ihr, wieder was mit allen Digimon Charas bis Staffel 8? von gaomi (Digimon ALL- reicht das nicht?) ================================================================================ Kapitel 2: Ein Kampf und ein TOTER Takato ----------------------------------------- Alle waren geschockt. Guilmon drehte sich um, ihm wurde schwindelig, es landete mit dem Hintern auf dem Boden. Es gab keinen Laut von sich, nur ein paar Tränen kullerten seine Wangen runter. „Was meinst du damit?“ fragte Rika geschockt. „Ich werde meine letzte Kraft… für die Digimon opfern!“, erklärte Takato geschwächt. „Was willst du machen?!?“, fragte Henry nach. „Warum?“ Terriermon verstand nicht. „Für uns?“ fragte Renamon verwundert. „Nein…“, flüsterte Guilmon „Nein…“. Alle, auβer Takato, schauten zu Guilmon. „Es tut mir Leid.“, Takato verblasste langsam. Er löste sich in Daten auf. Guilmon stürzte sich auf Takato: „NEIN, geh nicht!“, Takato strich über Guilmons Kopf und es heulte. „Es tut mir Leid. Aufwiedersehn, Freunde. Aufwiedersehn, Guilmon… Zerstört D-Reaper!“ Eine Träne platschte auf den Boden und Takato war weg. Seine Daten flogen durch den Wind. „Wähääähä…!“ Guilmon heulte. „TAKATO!!!“. Vor Guilmon landeten Tränen, es blickte hoch. Auch die anderen weinten. Auf einmal hatte Guilmon das Gefühl sie trösten zu müssen: „Hey Leute, wir dürfen jetzt nicht weinen, wir dürfen keine Tränen vergiessen. Wir müssen Takatos Wusch erfüllen.“. Alle nickten. „Ich wünsche mir das Takato stolz auf mich ist.“, erklärte Guilmon. Vor ihm machte sich ein Licht aus Takatos Daten zusammen. „Takato…?“, „Guilmon… ich… werde dich vermissen.“, gestand das Licht. „Hier.“, das Licht umhüllte Guilmon. „Guilmon Mega-Matrix-Digitation zuuu… Gallantmon!“ Terriermon und Renamon schauten auf. „Ich will die reale Welt und die Digiwelt retten damit alle Lebewesen wieder in Ruhe leben können.“, meinte Terriermon ehrgeizig. Das Licht kam zu Terriermon. „OK, Terriermon.“ „Mumantai, Terriermon Mega-Matrix-Digitation zuuu… Megagargomon!“, rief es und digitierte. „Ich wünsche mir dass jedes reine Herz, Mensch wie Digimon, das es in den Welten gibt irgendwann in Ruhe und Frieden leben kann.“, meinte Renamon voller Energie. „Toll!“, auch dieses Mal tauchte das Licht auf. „Renamon Mega-Matrix-Digitation zuuu… Sakuyamon!“ „Reiner Lichtschwall!“, rief Gallantmon. >Takato du warst mein bester Freund und du wirst immer in meinem Herzen bleiben, aber… jetzt müssen wir stark sein! < Der Strahl schoss durch D-Reaper- Er zersprang! Doch, als D-Reaper zerstört war, wurden die Digimon von einer gewaltigen Druckwelle um gerissen. Sie gingen auf die Knie. Als sie versuchten wieder aufzustehen, schwebten vor ihnen ca. 200.000 Agenten. Mittlerweile trafen auch Justimon, das verdutzt zu jedem blickte, Guardromon und Beelzemon ein. „Uns zusammen kann niemand besiegen!“, Gallantmon blickte durch die Runde „Wir werden alle retten!“, es sprang hoch und Grani erschien unter ihm. „ATTACKE!“ >Für Takato< „Ja, los Gallantmon. Mach alle fertig!“, ich stand neben Azulongmon und sah durch eine seiner magischen Kugeln. „Takato willst du nicht lieber wieder auf die Erde?“, fragte mich Azulongmon. „Warum? Natürlich!!“, rief ich freudig, „geht das denn?“. „Deine Daten sind fast alle hier gelandet, der Rest ist bei den Digimon. Durch deinen Glauben und deine Hoffnung hast du deine Daten abgeben können. Aber da es in der Digiwelt eine Kopie von jedem gibt. Kann ich dich zurück auf die Erde schicken.“, erklärte Azulongmon. „Du darfst die Hoffnung niemals aufgeben.“, begründete es seine Erklärung. Es schloss die Augen und ich wurde in ein warmes, helles Licht gehüllt. Ich flog zur Erde! >Jaaa, Guilmon. Danke Azulongmon< Ich machte, ohne es zu wollen, die Augen zu denn es dauerte noch eine Weil bis ich ankam. Aber wo würde ich landen? Ich wusste es nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)