Zum Inhalt der Seite

Kurz-MSTing # 10: Das Tagebuch einer Socke

MSTing zu "Das Tagebuch eines Sokkin"
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.09.2014
abgeschlossen
Deutsch
47523 Wörter, 8 Kapitel
Hallo, liebe Mitmenschen!

Hier wird eine FF verwurstet, die noch aus meiner Anfängerzeigt stammt und ca. 2007 das Licht der Weld erblickte, wenn mich da nicht alles täuscht.

Im Grunde geht es um Gaara, der einen der größten Fehler gemacht hat, die mittelklassige Anime-Bishonen überhaupt machen können: In der Wüste einen dahergelaufenen, aalglatten Gary Sue aufgelesen, mit nach Hause genommen und ihm den goldenen Schlüssel zu den Toren Sunagakures überreicht. Nun wird er ihn, die "Socke", leider nicht mehr los! Zwischenmenschliche Zerwürfnisse, Minderwertigkeitskomplexe, höchst wertvolle Gedanken über die Bewältigung all dessen und noch mehr Probleme, wie nur eine Socke sie verursachen kann, stehen hier im Mittelpunkt.

Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem tiefgründigen, philosophisch ganz besonders wertvollen MST.
Ab Kapitel 4 ist übrigens die liebe thegreatL mit dabei und ab Kapitel 5 macht TeZ mit. Wir geben offen zu, dass diese kranke Scheiß-FF uns in den Wahnsinn treibt und haften nicht für Folgeschäden...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.02.2014
U: 06.09.2014
Kommentare (60 )
47523 Wörter
Kapitel 1 Das Zerwürfnis - oder auch: Wenn Libido und Selbstbestimmung konfligieren E: 06.02.2014
U: 25.02.2014
Kommentare (7)
4876 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Flashback a priori - oder auch: Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts! E: 07.02.2014
U: 07.02.2014
Kommentare (7)
3940 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Deppen disputieren - oder auch: Was soll das heißen, ich verdiene Respekt? E: 08.02.2014
U: 08.02.2014
Kommentare (8)
5360 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Antwort auf alle Fragen - oder auch: Flashback-Inception E: 15.02.2014
U: 15.02.2014
Kommentare (6)
7216 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Rabulistischer Rhabarber - oder auch: Dümmer geht's immer E: 26.02.2014
U: 26.02.2014
Kommentare (7)
5947 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kategorische Vollverpfostung - oder auch: Schwachsinn mit Matschhirni 1 E: 05.04.2014
U: 05.04.2014
Kommentare (7)
4279 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Mitsubishi die Mächtige - oder auch: Schwachsinn mit Matschhirni 2 E: 22.08.2014
U: 22.08.2014
Kommentare (7)
5855 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Crowning Moment Of Faultiness - oder auch: Schwachsinn mit Matschhirni 3 E: 06.09.2014
U: 06.09.2014
Kommentare (8)
10050 Wörter
abgeschlossen
  • Charakter
    Dando

    Alter: 17

    Dando ist ein mürrisches, kettenrauchendes und menschenhassendes Arschloch, hat Depressionen und ist insgeheim sogar ein bisschen nazihaft. Er verfügt aber auch über eine nette, sensible Seite und kümmert sich um seine Freunde, die ihm sehr wichtig sind. Zumindest manchmal.
    Danny ist ja eh das Opfer seiner dramatischen Vergangenheit, die ihn so hat werden lassen.

    Eigentlich möchte er die Weltherrschaft an sich reißen, doch seine Pläne, die immer irgendwas mit MSTings zu tun hatten, musste er schon so oft ändern, dass dieses Ziel nach wie vor in weiter Ferne liegt. Irgendwann wird es ihm wohl trotzdem gelingen, da er ein Gary Sue ist. Wann es dazu kommt, kann zwar keiner wirklich sagen und es ist auch sehr unwahrscheinlich, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Da Dando ein gebürtiger Brite ist, hat er einen genetisch veranlagten, trockenen Humor, eine voll philosophische Ader und ist ziemlich sarkastisch. Keiner weiß, warum, aber er kriegt sich immer wieder mit Arin in die Haare und sie liefern sich kleine Zickereien, die wohl auf irgendeinem gemeinsamen Erlebnis fußen, das bis heute im Unklaren liegt. Man könnte meinen, dass sie sich auf den Tod nicht ausstehen.

    Wenn Dando müde ist ... und das ist er oft, denn er ernährt sich fast nur von Kaffee und Zigaretten und schläft zu wenig, regt er sich in einer Tour über die Gesellschaft auf, die seiner Meinung nach einfach total scheiße ist.
  • Charakter
    Viggo

    Altah: 20

    Viggo ist der stets gut gelaunter Sunnyboy von nebenan. Er wohnt zwar nicht wortwörtlich nebenan sondern eher mitten drin und ist sogar hin und wieder auch dabei, aber jetzt fällt mir nicht mehr ein, wie ich den Satz beenden soll. Zudem ist er eine Sportskanone, hat Prollallüren und stammt aus Australien, was mir eigentlich nur als nicht zu widerlegende Erklärung für seinen fürchterlichen Slang dient. Hin und wieder hat er zwar mal eine Trotzphase oder neigt zu Gewaltausbrüchen, aber ansonsten ist er ein wirklich netter, hilfsbereiter Kerl. Seltsamerweise ist Viggo der Vater dreier Hamster, aber das würde jetzt wirklich zu weit führen.

    In intellektueller Hinsicht zählt er leider zu den dümmsten überhaupt annehmbaren Wesen. Durch Witz und durchdachte Kommentare kann er die MSTings daher nicht gerade bereichern. Würde man mich irgendwann zwingen, einen Charakter abzuschaffen, würde ich wohl Viggo nehmen, aber nur, wenn ich das auch wirklich muss! Bei alledem nimmt es nicht Wunder, dass man den Guten auch ziemlich leicht verwirren kann, was insbesondere Arin sehr gern ausnutzt. Es ist sogar fraglich, ob Viggo überhaupt lesen kann, was auch nicht gerade für seine Qualitäten als Teilnehmer an MSTings steht!

    Trotzdem - oder vielleicht auch gerade deshalb - kommt er mit allen wunderbar aus. Und das, obwohl sich sein einziges Talent darauf beläuft, dass er schwere Sachen tragen kann. Aber er ist so muskulös und gutaussehend, dass seine Finger kurz davor stehen, eigene, gutaussehende Sixpacks zu entwickeln - das ist ja auch was wert...
  • Charakter
    Arin

    Alter: 18

    Arin ist eine äußerst charmante Kombination aus einer perversen, anspruchslosen, notgeilen Sau und einem eitlen, narzisstischen, großkotzigen Lästermaul, das den Arsch voller Minderwertigkeitskomplexe hat und sich einfach ständig und überall in Szene setzen muss, damit das auch ja keiner mitbekommt - mit mäßigem Erfolg. Er leidet an einem endlosen Hunger und stopft andauernd irgendetwas Süßes in sich hinein. Sein Mahl wird nur unterbrochen, um zu labert und zu lästern. Da er beides gerne tut und es ihm auch viel Freude bereitet, sich selbst reden zu hören, isst er entsprechend wenig.

    Da er mit sich und seinem Leben insgeheim sehr unzufrieden ist und eine dramatische Vergangenheit hat, ist er prinzipiell erst mal ein zynischer Arsch, denn es ist ja viel einfacher, bösartig zu sein, statt das zu sagen, was man wirklich fühlt, jaja. Aber auch was Sarkasmus, Ironie und all das andere coole Zeug angeht, zieht er gern und oft vom Leder und bringt sich bei jeder Gelegenheit ein.

    Seinen Freunden gibt er gern alberne Spitznamen, um sie zu ärgern. Dando springt er öfters an die Gurgel, Viggo an den Schritt und Malik zumindest auf's Nervenkostüm. Freundschaftlich gesehen muss er aber dennoch irgendwelche Qualitäten haben, sonst würden die Anderen ja auch nicht mit ihm abhängen. Oder aber, er ist wie eine Krankheit, die man nicht los wird.
  • Charakter
    Malik

    Alter: 3

    Malik ist ein entflohenes Genexperiment und zunächst mal, nun ja, grün.
    In seinem demnach ebenfalls grünen und aus Mutationsgründen überproportional großen Riesenschädel stecken aber trotzdem jede Menge Grips und coole, mentale Fähigkeiten, mit denen er unter anderem Gedanken lesen kann! Außerdem ist er noch Empath, Telepath, Psychopath, Biokinetiker, irgendwann auch Psychokinetiker und eigentlich ein völlig überpowerter Freak, der sogar im Dunkeln leuchten kann. Grünheit hin oder her - dass er grün hinter den Ohren ist, kann man ihm zumindest nicht nachsagen! Also, im buchstäblichen Sinne schon, weil, eh, grün ... und so. Aber mein Gott, ihr wisst, was ich meine. D:

    Maliks wahrer Charakter ist ein Rätsel, denn da er ein komisches Gehirn hat, erlebt er ständig unvorhersehbare Stimmungsschwankungen. Seine Probleme, zu denen auch dezente Mutationserscheinungen gehören, therapiert er in Eigeninitiative mit Medikamenten unterschiedlichster Art, von denen er auch einen unerschöpflichen Vorrat in seinem Zimmer versteckt hat.

    In seiner Freizeit seziert er gern tote Tiere und manipuliert chemische Substanzen mit Hilfe seines Tischlabors, um den Stein der Weisen zu erschaffen und so wohl die Weltherrschaft zu erlangen oder irgendwas in der Art. Bisher ist ihm das aber noch nicht gelungen.
  • Charakter
    Torquemada


    Ein zwar alter, zudem paranoider und von Selbstzweifeln zerfressener jedoch äußerst weiser und mächtiger Inquisitor.
    Eigentlich soll er die Jungs ausbilden. Ehe er das aber machen kann, muss er sie erst mal einer mentalen Prüfung unterziehen, indem er sie eine miese FF MSTen lässt.
  • Charakter
    Eli

    Alter: 18
    Bild: by KradNibeid

    Süßer, kleiner Fratz mit einem Herzen aus Gold und jeder Menge Unfug im Kopf. MSTings sind Elis liebstes Hobby und üblicherweise nutzt er jede Gelegenheit aus, bei einem mitzumachen. Diesmal geht das leider aus diversen Gründen nicht ... was Eli nicht davon abhält, es trotzdem zu versuchen. Seine Kreativität, mit der er sonst alles Mögliche und Unmögliche über FFs vermutet, muss er nun eben darauf verwenden, eine Möglichkeit oder Unmöglichkeit zu ersinnen, sich noch irgendwie in dieses MSTing einzubinden - sehr zum Leidwesen der Kommentatoren.

    Im Übrigen ist Eli vermutlich kein böses Genie.
  • Charakter
    Gaara, der Kage mit dem Special-K


    Wer das ist, das ist dem geneigten Naruto-Leser ja schon bekannt...
    Oder besser: Wer das NICHT ist, denn auch wenn es auf den ersten Blick gar nicht deutlich werden mag, ist der Gaara hier mal wieder recht OoC. Gratis dazu gibt es ein absolutes Minimum an Schamgefühl, vernünftigem Denken und was man sonst noch so in der Ninjawelt braucht.
    Habe Gaara die FF vorgestern noch per Fax zugeschickt. Das Ergebnis ... siehe Bild.
  • Charakter
    "ReHa-kun"


    Wurde letztens von Gaara in der Wüste gefunden und mal eben mit nach Suna geschleppt, um noch am selben Tag zum "Sokkin" ernannt zu werden. Das Volk dubt ihn stattdessen lieber "ReHa-kun", weil er so ultra speziell ist.
    Geht halt nicht anders, da der Typ alles aus seiner Vergangenheit, sogar seinen Namen, falls er denn je einen hatte, vergessen hat. Dumm nur, dass es ihn nicht davon abhält, trotzdem einen an der Waffel zu haben und uns mit seinen Komplexen zuzumüllen.
  • Charakter
    Matsuri


    Dieses arme Mädchen kommt nur in der FF vor, um der geilen Beziehung zwischen den geilen männlichen Hauptfiguren im Weg zu stehen und deswegen von allen gehasst und schlecht behandelt zu werden...
Kommentare zu dieser Fanfic (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyrael_White
2014-09-29T13:59:03+00:00 29.09.2014 15:59
Das Ende ist so herrlich.
Ich kann ehrlich verstehen, wenn ihr zwischen drin kurz davor standet es zu vernichten. Diese FF hätte es verdient.
Warum nur habe ich gerade das Bild im Kopf wie die Kommentartoren symbolisch eine Kopie der FF den reinigenden Flammen im Tempel irgendeiner Entität übergeben?

Und Eli ist und bleibt ein verkapptes Evil-Genious.
Von:  Imori
2014-09-12T22:21:25+00:00 13.09.2014 00:21
SchwarzflammeDethora, da gebe ich dir vollkommen recht. U__U

Ich staune immer wieder über Viggo, bis man den Grund für sein vorhandenes Wissen erfährt <.<
Und Arin unermüdliche Direktheit....hach~ :3
Und und und 0x0
War wieder super tollig und ich hoffe du gibst so schnell nicht auf

Ansonsten schreib ein Buch <.< mit ganz vielen MSTings drin *w*
Von:  Sakami-Mx
2014-09-09T18:15:49+00:00 09.09.2014 20:15
haha was ein geiles ende^^ das MSTing war super cool und hat riesen spaß gemacht zu lesen xD einfach klasse
Von:  SchwarzflammeDethora
2014-09-08T13:30:20+00:00 08.09.2014 15:30
Hatte heute Kontakt mit dem Boden.
Weshalb?
Malik: *elihaft* „Vielleicht hat er den Sand ja ...“ //_< *entsetzt* „ARGH! Geh aus meinem Kopf! GAAAAAH!“ DX *elihaft* „Vielleicht hat er den Sand ja im Bastelladen gekauft!“ *verächlich* „Gott, war der schlecht!“

Oh fuuu .. *wischt sich die Lachtränen weg*
Herrlich.
Zum glück lese ich sowas nicht auf der Straße, ich glaub die hätten sonst was gedacht. XD
*zu Imori schau* Nicht wahr, meine Teuerste?

Und was nehm ich auch dieser MSTing mit?
Das Dando einfach unsterblich in Eli verliebt ist.
Wenn man sich aber an den Anfang der beiden erinnert.
Oh ja schöne Szene inner Wanne. XDDD
Och der Kerl is doch so knuffig. *~*
Ach ja und ich nehme mit: GAAAAAH!
Das war jetz zuviel für mein Gehirn.

Irgendwas nimmt man eben immer mit
und seis deswegen, weil eine Überlastung endstanden ist. ^^

In diesem Sinne
Ich freu mich, wenn mal wieder was Strunzdoofes erscheinen sollte.
Von:  Hotepneith
2014-09-08T11:42:27+00:00 08.09.2014 13:42
Ich weiß, eigentlich sollten die JUngs einem Leid tun...aber so etwas habe ich irgendwie erwartet, zumal Torquemada ja bereits deutlich zeigte, dass ihn der Verlust seiner Schüler traf...


Zur..äh...Geschichte: diese episch ausgedeutete Szene eines mustergültigen Kampfes zweier ebenbürtiger Genies, in dem einer durch gewisse mühsam erworbene Fähigkeiten einen Hauch einer Chance bekmmt und so auch den Sieg davonträgt....hätte ich gern gelesen. So allerdings muss man doch glatt froh sein, dass wenigstens im letzten Kapitel tatsächlich so etwas wie Handlung durchschimmert. (Deine Kampfbeschreibungen bei dem Überfall auf das kreuzfahrtschiff waren übrigens zwar auch pisch aber sehr spannend).
Also gehen wir Tee trinken, alles bleibt bei Alten wie vor gefühlten zwanzig Kapiteln, ohne zu ahnen, wer dieser ominöse Hauptdarsteller eigentlich ist, woher er kommt und wohin er geht ( wobei letzteres vor allem Gara interessieren dürfte.)


Insgesamt eine sehr amüsante story eines frühen Versuches mit einer gehörigen Portion Selbsthumor. Wobei, das gebe ich zu, die "Suche nach dem Sabakudildo" zerrte deutlich mehr an meinen Nerven. Hier passierte dafür einfach zu wenig:)

bye

hotep
Von:  TeZ
2014-09-07T18:14:31+00:00 07.09.2014 20:14
Guten Abend~
weil mir sonst nichts einfällt, werde ich einfach gleich in den Kommentar einsteigen!
Ich finde es großartig, dass 'Malik' Dando und Arin gleich seltsam vorkommt... das schieb ich darauf, dass er obwohl er nur zwei Worte sagt einfach absolut wie Eli klingt und das ist erst Mal generell großartig~
Außerdem finde ich es total süß, wie Eli versucht seine ganzen Eli-typischen Sprachmerkmale heraus zu halten, aber es nicht so ganz schafft XD
Dass Dando und Arin erst Mal einfach mitspielen, obwohl sie Eli bereits durchschaut haben war auch gut XD
Aha, so lös ich auch wieder meine Rubikwürfel, deswegen kann ich Viggo total verstehen~
Natürlich ist Eli kein wahnsinniges Genie... nein, nein tut mir leid, ich schließe mich Malik an und halte Eli trotzdem für ein wahnsinniges Genie o.o
Hehehe, Viggo hätte nicht zurück kommen sollen, jetzt muss er wieder mitmachen XD
Ich kann mir das vorstellen, dass Gaara neunzig Prozent seiner Gedanken schlicht und ergreifend sofort wieder vergisst o.o
Außerdem stell ich mir grad vor, wie Gaara völlig übermüdet mit einem Mixer spielt o.o Vielleicht fällt er ja doch Mal rein~
Haha, ich hab übrigens gelacht, als Viggo vorgeschlagen hat, Gaara sollte sich überlegen, warum seine Schüler nach einem Jahr noch so schwach sind, denn dafür würde Gaara eine gewisse Fähigkeit zum Nachdenken benötigen und das fehlt in dieser FF glaub ich jedem Charakter o.o
Vielleicht kann Socke Matsuri ja mit Stempeln bewerfen o.o
Hehehe, ich fände es total lustig, wenn man die FF durchmischen und willkürlich vorlesen würde XD
Ah, an die ganzen Theorien, was Socke sein könnte oder wollen könnte konnte ich mich gar nicht mehr so genau erinnern o.o
Ach, ach die Szene zwischen Malik und Viggo erfreut mich ja zutiefst *-*
Das wäre Mal ein Plottwist gewesen, wenn Socke seine Flaschen fallen lassen hätte o.o
Oho, das Malik ständig elihaft wird finde ich immer noch sehr amüsant~
... ich hab ehrlich gesagt nie so richtig in Frage gestellt, dass Socke Sand kontrollieren kann, aber stimmt, eigentlich ist das ja ein Kekkei Genkai gewesen... ah, Socke ist halt einfach special~
Stimmt, Gaara ist ja eigentlich auch nicht gerade bekannt für seine Geschwindigkeit o.o
Gerade dachte ich mir es ist doch großartig, wie alle hoffen, dass Matsuri gewinnt XD Wahrscheinlich amüsiert nur mich das, aber trotzdem XD
Aha, Arins Socke/Pudding Vergleich fand ich auch außerordentlich köstlich!
Also, ich versteh, dass Eli der Socke in so fern ähnlich ist, dass keiner sagen kann, was sie vorhaben, aber auf der anderen Seite ist Eli sympathisch, vielseitig und spannend und deswegen mag ich ihn lieber °3°
Hehehe, über Arins Seitenhieb auf Dandos Sense hab ich auch herzlich gelacht xD
Außerdem stell ich mir nach Dandos Vorschlag, Gaara sollte sich ein oder zwei Löffel Sand mehr anschaffen, vor, wie Gaara in seinem Zimmer sitzt, den ganzen Sand ausgekippt hat und ihn jetzt penibel zurück in seine Flasche löffelt o.o
Oh, übrigens fällt mir gerade erst auf, dass nach dem Kampf ein Perspektivwechsel zurück zur Socke stattfindet... ich dachte sowas würde normalerweise auffallen, aber der Kampf hat mich anscheinend so eingeschläfert, dass ich das in all der Zeit gar nicht bemerkt habe o.o
Ich hatte die Narben auf Sockes Armen auch schon wieder vergessen @.@
Viggos Vermutung, dass Matsuri über ihre eigenen Füße gestolpert ist, ist gar nicht Mal so weit hergeholt...
Ich bin froh, dass Viggo wieder gekommen ist *-*
Aha, Dando als Gaara hat mich auch zum Lachen gebracht~
Hehehe, ich hatte einen Heidenspaß zu lesen, wie Malik versucht hat irgendwie dagegen anzureden, dass die Morphium Sache gar keinen Sinn macht, sodass er sogar angefangen hat grün zu leuchten XD
Ich lach immer noch darüber, dass Arin sich Matsuris Namen nicht merken kann und will und sich deswegen immer wieder Ersatzbezeichnungen einfallen lässt XD
Viggos Kommentar, dass die Flaschen dazu da sind, dass der Sand nicht zu Boden fällt ist genauso einfach wie großartig *-*
Ahh, aber ich kann Dando verstehen, ich hab auch Mitleid mit Matsuri bekommen o.o
Außerdem war die abschließende Zusammenfassung was wir alles gelernt haben während des MSTings total informativ o.o
Oho, das Eli die ganze Zeit mit Torquemada zusammengearbeitet hat, fand ich auch klasse o.o Und dass Torquemada so mächtig ist, dass Malik Eli gar nicht bemerkt hat ist auch gut o.o
Ahh, Eli setzt sich für seine Freunde ein! Ich bin ja so begeistert *-* Nein wirklich, ich finde es total großartig, wie er sich für alle einsetzt und versucht zu vermitteln... ich weiß nicht so genau, ob er das macht, weil er ein gutes Herz hat und ob ich deswegen glauben soll, dass er kein gar so böses Genie sein soll, oder ob ich einfach vermuten soll, dass Eli einen geheimen Plan verfolgt, für den es wichtig ist, dass Torquemada die Jungs ausbildet... aber ich finde es einfach trotzdem schön *-*
Um es Mal auf den Punkt zu bringen, ich finde es sehr schön, wie Eli und die anderen miteinander umgehen~
Das wäre glaub ich alles, was mir zu dem Kapitel einfällt, daher wünsche ich einfach noch einen schönen Abend~
TeZ^^
Von:  Dixie96
2014-09-07T17:41:44+00:00 07.09.2014 19:41
°A° Der Paninischneider! Jetzt ergibt alles Sinn. (Es ist zwar nicht viel mehr Sinn, als vorher, aber zumindest ein bisschen) - er hat die FF derart heftig geschnitten und zensiert, dass alles noch unlogischer wird, als es zuvor wahrscheinlich war. In Wahrheit war das, was Socke Matsuri verabreicht hat gar kein Morphin, sondern ein Gift, das sie langsam aber sicher umbringt oder ihr Hirn zu Matsch verarbeitet. Oder beides nacheinander. (Vielleicht hat Socke was von dem Zeug eingeatmet).


Hoffentlich kann die Socke wenigstens Tee kochen, wenn sie von allem anderen schon keinen Plan hat. Vielleicht noch ein zwischenzeitlicher Abstecher in Kankuros Drogenlabor und dann den Kage absetzen, der dann schön neben Matsuri vor sich hinvegetieren kann, während Suna unter Sockes Führung hoffnungslos untergeht.

Ich bin mir nicht sicher, ob Eli die Jungs jetzt in die Scheiße geritten oder ihnen geholfen hat. Ich meine: Den ganzen Müll noch einmal zu MSTen überschreitet doch deutlich die Grenze zwischen Prüfung und Folter.

Q.Q Torquemada wird sich Abends bestimmt in den Schlaf weinen.

So... War ein weiteres tolles Kapitel und ein würdiges Finale mit etwas Drama.
Bis zum nächsten Mal.
o.o/)
Von:  L-mo
2014-09-07T15:24:34+00:00 07.09.2014 17:24
Huhu~
Ach es ist das letzte Kapitel... und das motiviert mich doch ein bisschen *-*
Elis Plan durch die Getränke Malik aufs Klo zu locken ist ja schon fast... teuflisch genial o.ô Im Gegensatz zu Sockes Plan -_-'
... Ich glaube das ganze Hin und Her vor dem eigentlichen Kampf war länger als der Kampf selbst. Das passiert nicht sehr oft in Naruto, Respekt o.o Und die Erklärung von Socke wie ultraintelligent er doch den Sand hergestellt und eingesetzt hat dauert auch länger als der eigentliche Kampf... Ach @.@
So unspektakulär wie die FF bereits die ganze Zeit war endet sie auch. Großartig. Wir haben es geschafft @.@
Ich bin mir immer noch nicht so sicher was diese Kampfszene jetzt eigentlich sollte... entweder erinner ich mich sehr schlecht an die anderen Kapitel oder ich finde sie wirklich das schlechteste an der ganzen FF und das würde schon etwas heißen... ich weiß nicht >.<'
Ach und obwohl Eli die ganze Zeit ausgeschlossen wurde, setzt er sich zum Schluss für seine Freunde ein wie schön *-*
Und nun bin ich froh nichts mehr von Socke hören zu müssen @.@
Bis zum nächsten MSTing~
Von:  TeZ
2014-08-28T19:50:37+00:00 28.08.2014 21:50
Guten Abend~
ich... bin irgendwie total spät dran und damit es nicht so auffällt, steig ich einfach Mal gleich voll ins Kapitel ein o.o
Irgendwie bin ich ja echt froh, dass Malik und Dando Arin wieder geholt haben... ich glaub ich habs schon Mal gesagt, ich fänd einfach Mal Malik und Dando glaub ich auch Mal spannend, aber auf der anderen Seite haben Dan und Arin zusammen mich dieses Kapitel wieder so erheitert, dass ich es eigentlich nicht missen möchte XD
Ich kenn übrigens das Problem, dass ich auch immer vergess auf die Uhr zu gucken und dann nicht weiß, wie lange ich für Dinge gebraucht habe o.o
Grade hab ich ja drüber nachgedacht, ob man Arin nicht danken sollte dafür, dass er eine Tiefkühlpizza ausgewählt hat, weil er ihnen damit quasi eine zwanzigminütige Zwangspause verschafft hat, während die im Ofen war, aber auf der anderen Seite hat er damit Eli Tür und Tor geöffnet, um sich in den Gemeinschaftsraum zu schleichen und ich weiß nicht, ob das so gut war... naah, wem mach ich etwas vor, Eli hätte sich auch reingeschlichen, wenn alle im Gemeinschaftsraum gesessen hätten o.o
Ich weiß nicht so ganz was ich dazu meine, dass Eli Fruchtsäfte mitgebracht hat, um die Jungs zu bestechen o.o Ich mein, ich versteh, dass er Fruchtsäfte mitbringt, aber ich glaub es hätte bessere Bestechungsmittel geben können? Peinlicherweise fallen mir gerade keine ein ._.°
Ahhh, ich hab Mitleid mit Viggo, weil ich an solchen Würfeln auch immer verzweifel Q.Q Ich dreh immer daran rum und dann schmeiß ich sie einfach in eine Ecke und denk nie wieder drüber nach >.>
Ich finde, dass Arin tatsächlich sagt "Eli, ernsthaft" zeigt, dass er es wirklich Ernst meint o.o
Uhh, Eli verlässt wortlos den Raum... ich sehe ein, warum die Jungs irritiert sind, aber an ihrer Stelle wär ich glaub ich misstrauisch o.o Niemand kann auch nur erahnen, was Eli anstellen wird... wahrscheinlich gesteh ich ihm da wieder zu viel böses Genie zu XD
Hehe, Dandos und Arins Reaktion darauf, dass Malik einfach den Apfelsaft getrunken hat, fand ich gut XD
Oh, oh, Gaga-Garys privates Kolosseum, das finde ich total großartig! Die Vorstellung, dass Gaara ein privates Kolosseum hat ist einfach großartig, ich kann mir nicht helfen *-*
... übrigens fällt mir gerade ein, eigentlich ist das gar nicht so ungewöhnlich, dass ein Genin-Trainingskampf so gehypt wird, weil in Naruto soweit ich mich erinnern kann jeder Kampf DER KAMPF DES JAHRHUNDERTS war o.o
Der letzte Gedanke zum Kolosseum, ich mochte es vielleicht auch einfach, weil ich wider besseren Wissens immer noch gehofft hatte Gaara hätte Löwen, die er in die Arena jagen würde, auf dass sie die Genin zerfleischen ._.°
Maliks Erklärung zu den veränderten Naturgesetzen fand ich übrigens sinnvoll und nachvollziehbar o.o
Ich lach übrigens immer noch über die vielen, vielen großartigen Namen für Matsuri *-*
Bwahaha, außerdem bin ich aus irgendwelchen, nicht-nachvollziehbaren Gründen sehr erheitert darüber, dass Dando Socke ein Krawallschnitzel nennt... ich hab darüber ja schon von Anfang an gelacht, aber dann hab ich mir ein Schnitzel vorstellt, dass einfach so halb in einer Socke steckt und jetzt lach ich noch mehr XD
Die Vorstellung, dass Socke und Matsuri auf dem Trainingsplatz stehen und sich einfach lange und übertrieben dramatisch Nachrichten zublinzeln ist auch großartig, vor allem wenn man sich vorstellt, dass Gaara einfach daneben steht und Löcher in die Luft starrt o.o
Stellenweise möchte ich Dando ja nur in eine Decke wickeln und ihm beruhigend auf die Schulter klopfen, während er schimpft... ich fürchte die FF setzt ihm ganz schön zu o.o
Ich finde die Socke und Matsuri sollten einfach beste Freunde werden, gemeinsam blubbernd in den Sonnenuntergang reiten und damit aufhören in dieser FF vorzukommen >.>
Übrigens fand ich Dandos Anmerkung, wie ungelegen ihm Sockes Auftauchen kam besonders gut~
Hehe, dass Malik meint das Tiefgehenste in dieser FF ist die Badewanne im zweiten Kapitel fand ich auch sehr amüsant~
Gerade stell ich mir übrigens vor, wie Gaara, um den Anschein zu erwecken, er hätte die Kontrolle, außerdem wild mit den Armen wedelt und laut schreit... ich weiß nicht auf was ich diese Vorstellung schieben soll, vielleicht nur darauf, dass ich es Gaara durchaus zutraue o.o
Den Wortwechsel zwischen Dando und Arin an der Stelle werde ich einfach nur verzückt anstarren und mich daran erfreuen, dass sie sich streiten... danke, dass Arin aus der Küche zurückgekehrt ist *-*
Irgendwie stell ich mir heute alles bildlich vor und die bildliche Vorstellung, wie Matsuri random von einem Meteoriten erschlagen wird, während Socke und Gaara unbeteiligt daneben stehen ist auch sehr großartig~
Oho, ich finde Dandos Überlegung es gäbe wohl einen Tornado erklärt so ziemlich alles... außerdem hoffe ich jetzt einfach wider besseren Wissens, dass dieser Tornado tatsächlich noch auftaucht und einfach alles zerstört o.o
Ahaha, ich hab Mitleid mit Dando, dass es ihn so angreift, dass er Sand ist, aber ich amüsier mich auch darüber... ach ich bin ein schlechter Mensch XD
Übrigens wäre es zum restlichen Kindergartenniveau von Socke und Matsuri passend, wenn der ganze Kampf darauf basieren würde, dass sie einander abwechselnd auf die Füße treten o.o
Ich würde auch schreien, wenn jemand einen Pizzarand nach mir wirft >.<
Ah! Ich glaub ja, dass wenn Gaara behauptet Socke wäre sein "Bodyguard" er eher "lebendes Schutzschild" meint... wenn es einen Angriff gibt schubst er Socke in die Schußlinie und während alle irritiert darüber sind, wie inkompetent die Socke ist, kann Gaara sich in aller Ruhe aus dem Staub machen o.o ... das wäre jedenfalls sinnvoller als anzunehmen, dass Socke ihn wirklich in irgendeiner Weise schützen kann >.>
Arin und Dando *-* Ich weiß gar nicht, was ich genau sagen will, ich will nur ausdrücken, dass ich es mag *-*
Vollkommen zusammenhanglos, ich hab ja Mitleid mit Gaara, Schlafen ist großartig, der Junge weiß gar nicht was er verpasst ._.
Ich kann Arin ja verstehen, ich rede auch immer mit den Leuten im Fernseher, obwohl ich weiß, dass sie mich nicht hören können >///>°
... sollte Matsuri Socke tatsächlich unter die Erde bringen, würde ich freiwillig beim Tragen helfen >.>
Oha, Dando und Arin sind sich einig, ein schlechtes Zeichen o.o
Bwahaha, die Worte "Matschbanane" und "ausweiden" im selben Satz haben irgendwie dazu geführt, dass ich mir vorgestellt habe, wie jemand mit dem Löffel halbvergammeltes Bananenmuß aus der Schale kratzt... ich weiß nicht wo ich mit dem Gedanken hin will, aber er erheitert mich XD
Ich glaub der Satz von wegen, dass Socke Macaroni mit Sand bewerfen kann, wie er lustig ist, ist Arins bester Kommentar im ganzen Kapitel und deswegen möchte ich ihn am Liebsten extra würdigen *-*
Uhm... zum Schluss schließ ich mich Dando an, denn das was Arin da darlegt will ich mir wirklich nicht bildlich vorstellen fürchte ich... und dazu neige ich ja heute irgendwie o.o
Alles in allem kann ich nur sagen, ein wunderbares Kapitel, ich hab herzlich gelacht und bin begeistert, was du daraus gemacht hast *-*
Außerdem hab ich das Gefühl ich hab heute wieder besonders wirre Dinge von mir gegeben, also lass ich es an der Stelle einfach sein und verabschiede mich o.o
Einen wunderschönen Abend wünsch ich noch~
TeZ^^
Von:  Dixie96
2014-08-25T19:17:27+00:00 25.08.2014 21:17
In einer Welt, in der der Kazekage eine Socke flachlegen will, ganze Strohballen durch die Gegend rollen (und dabei wahrscheinlich die arglosen Bürger plätten, sofern die nicht schon längst beschlossen haben, diesen ganzen Wahnsinn hinter sich zu lassen) und Hirn nur ein Fantasiewesen ist, muss so einiges schief laufen, damit das Ganze auch noch Bestand hat.
Wenn es im Palast dann auch noch einen Keller gibt, in dem man komische bunte Sachen austüfteln kann, dann werde ich das Gefühl nicht los, dass es lediglich einen kleinen Unfall in Gaaras geheimem Drogenlabor gab und er nur auf einem furchtbar schlechten Trip hängen geblieben ist.

So weit zu meiner Theorie.

War wieder ein wundervolles Kapitel, aber ich bin mir nicht sicher, ob Eli wirklich aufgibt oder nur wieder einen furchtbar bösen Plan mit diesen Fruchtsäften ausheckt.

Nun denn, bis zum nächsten Kapitel. o.o/)