Next Generation von Jayle (Buch 1 : Das Verbotene Jutsu der Zeitreise) ================================================================================ Kapitel 20: Epilog ------------------ Es war ein schöner sonniger Tag in Konoha Gakure. Die Vögel zwitscherten und alles war friedlich. Ein Mädchen, mit langen, rosanen Haaren lief durch die Straßen. Kurze Zeit später stoppte sie an einem bestimmten Platz. „Nun ist es schon 2 Jahre her“, murmelte sie. „Da hast du wohl recht“, grinste sie jemand von der Seite an. „Minato? Du hier?“, gab sie verwundert von sich. „Na sicher, so wie jedes Jahr“, ging er auf sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dieser brachte sie leicht zum lächeln. „Das es wirklich schon 2 Jahre her ist“, erklang eine Stimme hinter ihnen. Es war Lia mit Kyo an ihrer Hand. „Und trotz allem konnten wir noch nicht mehr über diesen Kerl heraus finden“, seufzte der Schwarzhaarige. „Aber das wichtigste ist doch, das es unseren Eltern gut geht, oder?“, kam Komaki mit ihren Teamkameraden Sube und Ayaka angelaufen. Ja, Ayaka ist zu einer Konoha Kunoishi geworden. All ihre Taten wurden ihr verziehen. Immerhin war sie eine derjenigen, die das alles eh nicht gewollt hatte. Shikamaru nahm sie gerne in sein Team auf. „Das stimmt Komaki“, lächelte Yuki zufrieden. Sie merkte zwar ab und zu immer noch was ihr Körper wegen des Giftes durchmachen musste, doch es wurde von Zeit zu Zeit immer besser. Was ihnen jedoch allen zu schaffen machte, war die Ungewissheit, was noch auf sie zukommen mochte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)