Zerefs Erbe von Deathskull ================================================================================ Kapitel 5: Eldran ----------------- "Was bist du nur Deathskull?" Fragte Erza den Maskierten Fremden. "Ich bin vieles, aber wenn du weist was ich bin, bin ich nichts." Antwortete er nur. "Was soll das jetzt heißen, du Bastard?" fragte Natsu verärgert während in die dunklen Wölfe noch um ihn herum laufen und warten anzugreifen. "Du bist ein Rätsel,oder?" sagte Lucy. "HAHAHAHAHAHA, gut gemacht. Ja ich bin ein Rätsel das nie geknackt wird, ich bin ein Wesen das im dunklen lebt und alleine seine Ziele verfolgt, wer braucht schon sowas wie Freunde oder Familie, den Einzigen den ich vertrauen kann bin ich selbst." sage Deathskull und seine Stimme klang wie die eines Wahnsinnigen. "WAS ZUM TEUFEL REDEST DU DA. OHNE FREUNDE ODER FAMILIE KANN EIN MENSCH SICH NICHT ENTWICKELN." sagte Erza und ihr Gesicht verzerrte sich vor Wut. Deathskull zuckte nur mit den schultern und musterte dann Erza, und nach einer Minute sagte er "Du redest wie ein kleines Mädchen das glaubt was schmerz heißt und dass nie verstehen wird was in einen Wesen wie mich vorgeht,(und doch will etwas in dir alleine sein, habe ich recht Titania)?" der letzte teil hörte Erza nicht mit ihren Ohren sondern in ihren Kopf. "(Er kann Gedanken Übertragung? Nein das ist etwas anderes)" Dachte Erza und Deathskull fing an zu Lachen. "Was ist los warum lacht dieser Kerl?" fragte Gray der bisher nur die Wölfe beobachtet hatte. Erza wurde blass als sie eine andere Stimme in ihren Kopf hörte. "(ELDRAN IST VIEL ZU NACHLÄSSIG, MÄDCHEN. ER LÄSST ZU DAS ICH MICH IN DEIN GEIST AUSBREITE, ER WILL WIRKLICH WISSEN WAS ES MIT DIESER GILDE AUF SICH HAT, DU WIRST MIR ALS MARIONETTE DIENEN UN....)? diese Stimme die Erza eine Gänsehaut einjagte brach ab und  sie sah wie Deathskull auf die knie ging. "Was zum Teufel hast du gerade versucht Prydoros?" flüsterte der Maskierte nur und versuchte sich nicht zu erbrechen, er hatte gemerkt das der Dämon in seinen Körper versucht hatte Erza zu übernehmen er konnte es gerade so aufhalten, Erza starte in an und sagte mit einer fragenden Stimme nur ein Wort, das einzige Wort was Deathskull mehr als alles andere verabscheute, "Eldran?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)