Der Koch und die Navigatorin von Sanji100-kun (Sanji x Nami, Zorro x Robin) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Kapitel 2 Zorro lachte lauthals auf. „Du hast dich in die geldgeile Zicke verknallt? Das kann doch nicht dein Ernst sein! Ich kriege mich nicht mehr ein.“ Sein Lachen verstummte jedoch, als er Sanjis bösen Blick sah. „Oh, du meintest das Ernst?“ „Ja, natürlich meinte ich das Ernst, Marimo!“ „Wenn du wirklich in sie verknallt bist, solltest du aufhören, jedem weiblichen Geschöpf, das auch nur annähernd hübsch ist, hinterherzulaufen!“ Sanji wusste nicht, was er darauf antworten sollte. „Naja, egal. Ich gehe wieder pennen.“ „Das Essen ist fertig!“ ertönte es aus der Kombüse. „EEEEESSSSSEEEEEEEENNNNN!!!!!!“ Ruffy war natürlich der erste in der Kombüse. Sanji hatte den Tisch schon gedeckt und die Crew machte es sich am Esstisch gemütlich. „Guten Appetit.“ kam es von Ruffy. Sanji stocherte nur lustlos in seinem Essen rum, während die anderen versuchten, ihr Essen vor Ruffy zu beschützen. Brook bemerkte, dass Sanji nichts aß und fragte: „Wenn du das nicht isst, darf ich das dann haben?“ Sanji gab dem Soul King seine Portion. „Was ist denn los mit dir, Augenbraue?“ kam es von Franky. „Nichts, alles okay.“ „Das sieht aber nicht so aus.“ sagte Lysop. Nami musterte den Smutje. Was war nur mit ihm los? Es ist keinem aus der Crew entgangen, dass etwas nicht stimmte, doch traute sich niemand nachzufragen. Nami hoffte, dass nichts mit dem Smutje los war, doch wusste sie, dass etwas nicht stimmte. Sie machte sich Sorgen um ihn. Der Smutje schaute zur Navigatorin, ihre Blicke trafen sich und beide guckten verlegen zur Seite. Das war den anderen Crewmitgliedern nicht entgangen, jedoch traute sich niemand etwas zu sagen. Nur Zorro konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, da er wusste was los war. Als Lysop ihn fragte, warum er denn lache, antwortete er, ihm war gerade danach. In der Nacht war es ruhig auf der Sunny, alle schliefen, naja fast alle... Sanji wälzte sich unruhig hin und her, bis er entschloss, ins Krähennest zu gehen. Chopper saß im Krähennest und versuchte, nicht einzuschlafen. „Geh schlafen, ich löse dich ab.“ Chopper erschrak zunächst, bis ihm bewusst wurde, dass Sanji mit ihm sprach, welcher ins Krähennest geklettert ist. „Bist du sicher?“ „Ja, ich kann ohnehin nicht schlafen.“ „Okay, danke, Sanji.“ Chopper ging ins Jungenzimmer und legte sich schlafen. Sanji saß nun schon seit geschlagenen 2 Stunden im Krähennest. Er dachte die ganze Zeit an die Navigatorin, an ihr schönes Lächeln, ihre langen orangenen Haare und an ihre Rehbraunen Augen. Ob sie jetzt wach in ihrem Bett liegen und an ihn denken würde? Das wäre wohl zu schön um wahr zu sein. Er rauchte jetzt schon seine fünfte Zigarette in dieser Nacht. Der Smutje wurde durstig und wollte sich in der Kombüse was zu trinken holen. Er kletterte runter und schlenderte verschlafen zu seinem Reich, der Kombüse. Gerade als er die Tür aufmachte, kam ihm jemand entgegen und stieß mit ihm zusammen. Nun lag er auf dem Boden und die Person auf ihm. Er schaute der Person ins Gesicht und sah in zwei rehbraune Augen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)