Sakura x Sasuke von Cosplay-Girl91 (Ich sehne mich nach deiner Liebe) ================================================================================ Kapitel 11: 9. zensiert ----------------------- Die Wochen vergingen und Sasuke bat Sakura eines Tages: „Würdest du mit zu mir und Itachi ziehen? Ich möchte jeden zeigen, dass wir zusammen sind.“ Sakura nickte nur und küsste ihn auf den Mund. Sie waren nun schon seit 2 Wochen zusammen, aber hatte noch niemanden von ihrer Beziehung erzählt nun, sollte es endlich so weit sein. Sasuke wollte in jedem Belangen zu Sakura gehören, mit ihr zusammen wohnen, mit ihr auf Missionen gehen, mit ihr Ausgehen und sie in den Nächten lieben. Auch hatte er sie in letzter Zeit immer wieder heimlich im Krankenhaus besucht um ihr einen Kuss stehlen zu können. Die Nächte wurden auch immer leidenschaftlicher und so musste er gerade an ihre letzte Nacht denken. Sie hatte sich nackt aufs Bett gelegt und ihn mit samtigen braunen Augen angeschaut, sie waren so voller Lust, voller Begierde   wer weiterlesen will, im ADULT-Kapitel befindet sich die ganze Szene   Sasuke konnte ihren wilden Herzschlag auf seinem Kinn spüren und drückte ihr einen Kuss auf die Brust. Sakura fuhr ihm durchs Haar, liebkoste ihn und zog ihn immer wieder fest an sich. Lange genossen sie ihre Befriedigung. Sasuke hatte das Gefühl, endlich komplett zu sein. Endlich hatte er gefunden, was ihm solange gefehlt hatte. Vorsichtig streckte er sich auf dem Bett aus, Sakuras Kopf ruhte noch immer auf seiner Brust. Er war immer noch ihn ihr, als er ihre Schläfe küsste. Er war wirklich richtig verliebt und jeder sollte es sehen. Immer wenn sie in seinen Armen lag, fühlte er sich ausgeglichen und ausgeschlafen. Nie wieder sollte sie von seiner Seite weichen und vlt trug sie bald sein Kinder unter ihrem Herzen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)