Sakura x Sasuke von Cosplay-Girl91 (Ich sehne mich nach deiner Liebe) ================================================================================ Kapitel 1: 1. ------------- Vor 4 Monaten war Sasuke zusammen mit Itachi nach Konoha zurückgekehrt. Sasuke hatte erkannt, dass Rache nichts nützte und nach Danzous Geständnis, den Uchia-Clan auszulöschen, hatte die Brüder vereint ihn getötet. Danach waren sie nach Konoha gegangen. Sakura hatte sie schon längst gespürt und saß auf der Mauer, die die Grenze des Dorfes zeigte und sagte: „Die verlorenen Jungs kehren also wieder zurück.“ Beiden ging es gesundheitsbedingt nicht besonders gut, Sasuke hatte schwere Verletzungen von dem Kampf davon getragen und Itachi war blind auf dem linken Auge. Zusammen mit ein paar anderen Ninjas brachte sie die Uchia-Brüder zu Tsunade und sagte: „Der Uchia-Clan ist wieder da. Was sollen wir tun?“ Tsunade sah auf und schaute Itachi fragend an, dieser sagte: „Wir bitten um Wiederaufnahme in das Dorf. Sasuke und ich möchte gerne Konoha beschützen.“ Tsunade nickte nur und sagte: „Bevor ich euch aufnehme, möchte ich gerne eure Geschichte hören und Sakura würdest du dich dann um Beide kümmern?“ Sakura sagte: „Wenn es sein muss, aber ich werde nicht den Aufpasser für Beide spielen.“ Tsunade antwortete: „Nur heilen. Nach der Genesung der Beiden wird Itachi Kakashi als Aufpasser haben und Sasuke Naruto. Itachi wird ein normaler JoNin sein und Sasuke ein ChuNin. Beide werden ein halbes Jahr unter Beobachtung stehen, bevor sie an den Prüfungen teilnehmen dürfen. ANBU-Prüfung ausgeschlossen. In einem halben Jahr, werden sie auch kleine Missionen machen dürfen, aber mehr auch nicht.“ Sakura nickte nur und verschwand danach, aus dem Hokageturm, ihr war die Geschichte von den Uchia-Brüdern egal. Itachi sagte: „Vor ca. 2 Monaten fand Sasuke mich und forderte mich zum Kampf heraus. Bevor es jedoch so weit kam, konnte ich ihm meine Version der Geschichte erzählen. Er schien mir zu glauben, denn zusammen suchten wir nach Danzou, dieser bestätigte die Geschichte und wir schalteten ihn zusammen aus. Durch ihn, musste ich meine Familie töten, mein Dorf verlassen und hätte fast meinen Bruder für immer verloren. Sasuke hatte immer vorgehabt nach Konoha zurück zukehren, aber erst nach Ende seiner Mission. Ich möchte auch gerne wieder hier leben und Konoha dienen.“ Tsunade nickte nur und fragte: „Was ist mit Madara bzw. Tobi?“ Itachi sagte: „Er fand uns und sagte ich zitiere : »Wir sehen uns in 4 Jahren zum entscheidenden Kampf um Konoha und die Augen des Uchia-Clan.« Danach verschwand er wieder und nun heißt es warten.“ Tsunade nickte und sagte: „Ich werde euch beider wieder aufnehmen. Sobald es euch Beiden besser gehen sollte, werde ich euch zusammen mit 1 ANBU, Kakashi und Naruto zur Todesstelle von Danzou schicken. Wir müssen ihn noch auf Hinweise untersuchen. Du kannst nun zu Sakura ins Krankenhaus gehen.“ Itachi nickte und sagte, bevor er verschwand: „Wir haben uns so etwas schon gedacht und ihn versteckt.“ Tsunade nickte nochmal und drehte sich danach zum Fenster um. Ihr Gegenüber verstand und verschwand mit seinem Bruder auf dem Arm über die Dächer. Sie würde jetzt noch eine Ansage machen müssen, dass die Brüder wieder Shinobi von Konoha waren. „SHIZUNE, KOMM MAL BITTE?“ Keine 5 Minuten später tauchte auch schon Shizune auf und Tsunade sagte: „ Ich möchte jeden Ninja von Konoha und auch jeden Bürger sehen.“ Shizune nickte und sagte: „Hai.“ Danach verschwand sie und innerhalb von 2 Stunden konnte sie alle Menschen aus Konoha ausfindig machen und standen nun versammelt auf dem großen Platz von Konoha. Tsunade sagte: „Ich Tsunade, 5. Hokage von Konohagakure, habe die letzten zwei Uchia-Nachkommen wieder aufgenommen. Sie sind wieder Shinobi von Konoha, stehen aber immer noch unter Beobachtung. Ich möchte kein Geschreie oder sonst was hören. Meine Entscheidung steht fest.“ Jeder verbeugte sich und verschwand danach wieder. Sakura war nicht zu der Versammlung gekommen, denn sie wusste schon was Tsunade sagen wollten. Das war nun schon 4 Monate her. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)