Zum Inhalt der Seite

Vertrauen,Rache und Liebe

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.12.2013
abgeschlossen
Deutsch
1912 Wörter, 1 Kapitel
Senshiro und Kuroto

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Vertrauen,Rache und Liebe E: 31.12.2013
U: 31.12.2013
Kommentare (1)
1912 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wanda_Maximoff
2014-01-01T20:22:33+00:00 01.01.2014 21:22
Von der Idee her gefällt mir die FanFiction. ^^ Ich finde einfach Kurotos und Senshiros sehr frische Partnerschaft und die ebenfalls noch sehr jungen Gefühle zwischen ihnen schön. Auch dass Kuroto seinem früheren Partner, Freund und Geliebten gegenüber so ein schlechtes Gewissen hat, fand ich schön, immerhin ist dieser Verlust, den er erleiden musste, ja nicht mal eben so bewältigt. Oboros plötzliches Auftauchen passt gut zu dem gesamten Mystery Thema von Fesseln des Verrats. Alle glauben, er sei tot und könne nicht wiedergeboren werden - aber vielleicht gibt es da Möglichkeiten, die dem Giou Clan nicht bekannt sind… ^^ Wer weiß das schon?

Was nur leider beim Lesen gestört hat (mich jedenfalls) sind die Sprünge in der Zeit: Mal erzählst du in der Vergangenheit, dann in der Gegenwart, dann wieder in der Vergangenheit - teilweise gibt es diese Sprünge in einem Satz. Es wäre schöner für den Lesefluss, wenn du in einer Zeit bleiben würdest. Auch schöner für den Lesefluss wären ein paar mehr Absätze gewesen, gerade wenn der Wechsel stattfindet von dem Blick auf Kuroto hin zu Senshiro. Auf Rechtschreibung und Grammatik gehe ich jetzt nicht noch weiter ein, ein paar Fehler gab es da, aber daran lässt sich arbeiten.

Wie gesagt, von der Idee her gefällt mir die Geschichte und sollte da noch mehr dazu entstehen, ich würde es auch wieder lesen. ^^