Der Schnee bedeckt die Gefühle von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Der junge Werwolf saß zusammen mit einem seiner Freunde in der Bibliothek. Es war kurz vor Weihnachten. Die beiden anderen waren dabei zu packen und so hatte Remus beschlossen nicht zu stören und lieber in die Bibliothek zum lernen zu gehen. Später war der Brillenträger gefolgt:”Ich weiß was los ist”, war seine Begrüßung gewesen. Schweigen. Gedankenverloren starrten die beiden Schüler raus. Es war etwas geschehen, so kurz vor der Weihnachtszeit, das die beiden nie erleben wollten. "Wir werden mit ihnen reden müssen", murmelte James und der angesprochene blickte ihn leicht verwundert an:"Wir werden es nicht geheim halten können Moony", fuhr der Brillenträger fort:"Die Ehrlichkeit ist der beste Weg um eine Beziehung zu beg-". " Zu beenden ehe sie beginnt!", unterbrach der Jüngere ihn schroff und sah wieder raus. Der Schnee leuchtete im Schein der untergehenden Sonne. Bald würde er wieder zur Hütte müssen, gerade jetzt wo Vollmond war musste so ein Chaos ausbrechen. James seufzte stand auf und zog auch Remus von seinem Stuhl. Er umarmte ihn. Längere Zeit standen die beiden einfach nur reglos da, Arm im Arm, dann murmelte Remus:”Die beiden werden uns nur auslachen..”. Der Brillenträger nickte leicht:”Ich hoffe sie werden es nicht.”. In diesem Moment dachten beide das gleiche. Warum waren Gefühle nur so schwer zu verstehen und zu kontrollieren? Beide ahnten das ihre Geliebten das selbe für sie fühlten, doch mischten sich nun noch andere in dieses Gefühl mit ein. Remus liebte Sirius, das war jedoch nur James und Remus selber bekannt. Und James liebte Lily, dies war allerdings in der ganzen Schule bekannt. Das beide jedoch jeweils noch einen anderen Lover hatten, das war ihr Geheimnis. Ein Geheimnis das sie miteinander teilten und schützten, doch nun so kurz vor Weihnachten hielten es beide nicht mehr aus. Sie mussten es sagen. Sie sahen raus. Nun fegte ein regelrechter Sturm vor ihrem Fenster. "Der Schnee bedeckt die Gefühle", murmelte James. Remus nickte:”Der Schnee bedeckt die Gefühle”, wiederholte er. Und sie beschlossen das Thema vom Schnee bedecken zu lassen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)