My Life von _Janette ================================================================================ Kapitel 14: Gespräche Teil 1 ---------------------------- Gaaras Sicht: Lange blickte ich in die nachdenklichen Gesichter des Rates. Sie schienen zu überlegen was sie tun sollten um Megumi loszuwerden, doch meiner Meinung nach ist das einfach nur verschwendete Zeit. Megumi wird nicht gehen und dafür würde ich auch sorgen. Sie ist die einzige neben Naruto die mich erreicht hat, doch bei ihr fühle ich auch viel mehr als Freundschaft wie bei Naruto. Bei ihr fühle ich mich wohl, bei ihr fühle ich mich glücklich und noch mehr solcher Sachen die ich gerade nicht deuten kann. Ich denke es ist Liebe was ich für sie empfinde und damit ich mir auch wirklich sicher sein kann muss sie hier bleiben. Schließlich ist sie die einzige die mein Herz erwärmen kann und mir auch zeigen kann wie es ist zu lieben und geliebt zu werden. "Gaara sie haben gerade selbst gesagt, dass sie anders als die meisten ist also warum sollten wir sie hier dulden? Sie macht uns nur Ärger", beschwerte sich Daisuke einer der jüngeren Mitglieder des Rats. "Nur weil jemand anders ist heißt es nicht das die Person schrecklich ist, oder das man sie gleich verachten muss. Megumi ist anders als die meisten anderen Menschen. Sie hat etwas besonderes an sich und was das ist weiß ich selber nicht, aber sie hat die Gabe Menschen zu ändern und das perfekte Beispiel bin ich. Ich habe noch nie geliebt und war schon immer ein Einzelgänger. Natürlich habe ich Geschwister die mir wichtig sind, doch auch bei ihnen fühle ich mich oft einsam und sie könnten wo ich Megumi jetzt kenne sie nicht mehr ersetzten. Ihr habt doch auch Frauen und Kinder und genau deshalb müsstet ihr mich doch verstehen", endete ich und ließ mein Blick erneut über die recht große Gruppe schweifen. Ich hatte sie mit meinem letzten Argument wohl nochmal zum nach denken angeregt und das war auch gut so. Ich wollte das sie die Sache ernst nehmen. Schließlich geht es um das Glück zweier Menschen.  "Ich gehe", sagte ich schlicht, erhob mich und verließ den Raum. Ich hatte mein Ziel erreicht also warum noch länger Zeit mit ihnen verschwenden? Megumis Sicht: Temari und ich verließen nach einer Stunde die Bar und gingen nachhause bzw ich ging und trug sie, denn Temari hatte echt viel getrunken. Vor der Haustür angekommen, schaute ich durch das runde Fenster am Eingang und erblickte Licht im Wohnzimmer. Meine Augen fingen an zu funkeln, denn das hieß, dass Gaara, oder Kankuro zuhause sind und mir Temari endlich abnehmen konnten. Ich klopfte und kurze Zeit nahm ichbSchritte wahr die sich der Tür langsam näherten. Schließlich wurde die Tür geöffnet und ich blickte wieder in die zwei Augen die mich jedesmal fesselten, um mich dann in ihren Bann zu ziehen. Ich wurde leicht rot als ich bemerkte wie ich Gaara angestarrt haben musste, denn mein Gegenüber hatte ein leichtes lächeln aufgesetzt."Ich nehme mal Temari", sagte er schließlich schlicht und nahm sie mir endlich ab. "Danke", murmelte ich verlegen und folgte ihm ins Haus. Temaris Sicht: Anfangs schlief ich wirklich, doch kurz vor der Haustür wurde ich durch ein klopfen geweckt. Ich öffnete meine Augen leicht, um alles besser mitzubekomnen. Schließlich konnte nur Gaara zuhause sein, da Kankuro auf Mission war. Als die Tür dann aufging, schloss ich wieder meine Augen, doch ich wusste das Gaara die Tür geöffnet hatte. Nachdem nach einer Minute immer noch nichts geschah, öffnete ich meine Augen erneut leicht und blickte in das rote Gesicht von Megumi. Dann schaute ich zu Gaara der leicht lächelte. Das hieß Megumi wurde wegen ihm rot und das brachte ihn zum lächeln. Echt süß die zwei. Nach etwa einer Minute spürte ich wie ich mitlerweile in Gaaras Armen lag und getragen wurde.  "Wie lange willst du noch so tun als ob du schläfst Temari?", fragte mich Gaara und legte mich auf dem Sofa ab. Ich seufzte und öffnete meine Augen schließlich ganz.  "Tja irgendeiner muss euch ja auf die Sprünge helfen", antwortete ich grinsend und setzte mich auf. Das wird ganz bestimmt noch ein interessanter Abend werden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)