My Life von _Janette ================================================================================ Kapitel 13: Im Dämonen-Reich ---------------------------- Narutos Sicht: Nach einigen Tagen, waren wir im Dämonen-Reich und Shions zuhause angekommen. Nun knieten Sakura, Sai, Kakashi und Anko Sensei und ich vor Shion und ihren Eltern nieder und schauten sie abwartend an. "Ich danke ihnen, dass sie so schnell kommen konnten, doch bevor wir weiteres besprechen wollte ich fragen, ob es Probleme auf dem Weg gab?", fragte Shions Vater uns neugierig. Shion schüttelte sofort den Kopf und hoffte wahrscheinlich, dass wir alle unsere Klappen halten würden, doch falsch gedacht. "Ob es Probleme gab fragen sie? Das einzige Problem was es gab ist ihre Tochter und auch nur wegen dieser Furie ist eine Freundin von uns weg", meckerte Sakura und fuchtelte mit ihren Händen in der Luft rum. Darauf seufzten Shions Eltern und schauten uns entschuldigend an. "Es tut uns schrecklich Leid, aber ihr müsst wissen Shion war schon immer so gewesen, also verzeiht bitte", entschuldigte sich nun ihre Mutter und Sakura nickte widerwillig. "Gut da das nun geklärt ist kommen wir zurück zum eigentlichen Thema. Wir haben sie beauftragt, da es um Leben und Tod geht", meldete sich nun wieder ihr Vater und wir nickten alle und waren gespannt auf das was jetzt kommen würde. Megumis Sicht: Temari hatte mich zu ihr nachhause geschleppt und nun standen wir vor ihrem Kleiderschrank und suchten ein Kleid für mich heraus. Um genau zu sein, suchte nur Temari eines für mich heraus, denn das was mir immer gefiel fand sie nicht passend genug. Plötzlich warf sie mir ein Kleid gegen den Kopf, weshalb ich seufzte, doch im nächsten Moment funkelten meine Augen als ich das Kleid näher betrachtete. Es war schwarz, endete kurz über den Knien und hatte Nieten an den Schultern. "Gefällt dir nicht wahr?", fragte Temari mich grinsend und riss mich somit aus meiner Traumwelt. Ich nickte nur und im nächsten Moment wurde ich auch schon ins Badezimmer geschubst, um das Kleid anzuziehen... ... "Megumi du siehst wunderbar aus", bestaunte mich Temari und ich nickte. "Das ist ja auch selbsgverständlich. Sie schaute mich empört an bevor wir anfingen zu lachen. Nachdem wir uns dann schnell wieder eingekriegt hatten, zog sich Temari auch schnell um und wir verließen das Haus. "Wohin geht es?", fragte ich Temari neugierig, doch diese schüttelte einfach den Kopf und zog mich weiter hinter sich her. »Ich hasse Überraschungen« Gaaras Sicht: Ich wollte gerade meine Arbeit im Büro beenden, da rief mich ein Ratmitglied und führte mich zu den anderen die vorm Fernseher standen und empört schauten. Ich seufzte, gesselte mich neben sie und schaute ebenfalls fern. Reporterin: Guten Abend. Wir hatten ihnen ja bereits gesagt, dass wir sü über den Kazekagen und seine neue Freundin am laufenden halten und hier haben wir auch schon was neues. Seine Freundin ist höchstwahrscheinlich zu Gaara dem Kazekagen gezogen, um sich später besser um ihr Kind zu kümmern, doch die Frage ist können sie sich überhaupt um ein Kind kümmern, wenn seine Freundin wild am feiern ist? *Video von Megumi und Temari beim feiern zeigen* Viele Fragen, doch keine Antwort, doch wenn wir weiteres wissen halten wir sie am laufenden. Ich seufzte und wandte meinen Blick vom Fernseher ab. Die Ratmitglieder hielten es bestimmt wieder für einen Skandal und hatten mich deshalb rufen lassen. Keine Minute später sollte ich feststellen, dass ich Recht behielt. "Gaara wir haben wirklich nichts dagen, dass du eine Freundin hast, doch muss es ausgerechnet sie sein?", fragte mich ein Mitglied. Ich seifzte erneut, setzte mich gefolgt von den anderen an den Tisch und schaute sie ernst an. "Es muss sie sein, denn sie ist anders als die anderen", sagte ich ernst und ließ mein Blick über die Gruppe schweifen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)