My Life von _Janette ================================================================================ Kapitel 6: Schwärmerei bedeutet Ärger! Teil 2 --------------------------------------------- Yamatos Sicht: Nach einiger Zeit in der sie immer noch aus dem Fenster schaute, beschloss ich sie alleine zu lassen und sie erstmal in Ruhe nachdenken zu lassen, weshalb ich mich auch erhob und zur Tür bewegte. Dort angekommen bewegte ich meine Hand zum Türknopf, bis Megumis Stimme ertönte und ich inne hielt. "Muss ich deswegen das Team wirklich verlassen?", fragte sie und ich hörte die Traurigkeit aus ihrer Stimme sofort heraus. Ich seufzte und drehte mich nun zu ihr um. "Megumi ich weiß das es hart ist, aber wenn du unbedingt im Team bleiben willst, dann muss ich Kakashi davon erzählen und dann entscheidet er, da es ja sein Team ist", antwortete ich schlicht und schaute sie ernst an. "Dann sagen sie es ihm ruhig. Es ist nur Schwärmerei und das bringt mich ja wohl nicht um. Außerdem habe ich das erste mal in meinem Leben Freunde gefunden und das würde ich für nichts auf der Welt eintauschen, außer vielleicht gegen meine Eltern", sagte sie zum Ende hin immer leiser. Ich nickte, drehte mich wieder um und verließ den Raum. Megumis Sicht: Als er den Raum verließ, seufzte ich erstmal, bis ich entschloss etwas frische Luft zu schnappen, weshalb ich schließlich aufstand, meine Schuhe anzog und den Raum verließ. Als ich gerade das Krankenhaus verlassen hatte, spürte ich zwei Hände an meinen Schultern und ich zuckte zusammen, bis ich eine Blonde Haarsträhne aus dem Blickwinkel erkennen konnte und ich mich wieder beruhigte. "Hey Naruto". "Hey Megumi", begrüßte mich Naruto und drehte mich zu sich um. "Und wie geht es dir?", fragte ich und setzte mich gefolgt von ihm in Bewegung. "Das ist unwichtig. Wie geht es dir, denn du siehst eher so aus, als ob du von einem Blitz getroffen worden bist", sagte er und grinste mich als er den letzten Teil sagte an. Ich zuckte mit den Schultern und lief einfach weiter. "Es gibt nichts, aber du Naruto? Kannst du mir mal den Kazekage vorstellen? Vielleicht ist er ja ganz hübsch". Naruto schüttelte nur grinsend den Kopf und nickte schließlich. "Ja das kann ich machen, aber kann es sein, dass ihr Frauen euch nur für Männer richtig interessiert?", fragte er mich grinsend und ich guckte empört, während wir in eine Straße einbogen, die wahrscheinlich zum Hauptsitz des Kazekage führen musste. "Nein das stimmt nicht, aber warum sollte ich mir so eine Chance entgehen lassen, wenn ich dabei jemanden nettes kennen lernen kann und gleichzeitig jemanden vergessen kann". Er schien verwirrt zu sein und wollte auch wahrscheinlich nachfragen, was ich damit meinte, doch er hielt inne, als er meinen Blick bemerkte, weshalb ich ihm auch ziemlich dankbar war. Wir hatten den Rest des Weges schweigend fortgesetzt und standen nun vor dem Büro des Kazekage und klopften. Es dauerte auch nicht lange, bis ein "Herein", ertönte und wir eintraten. Als ich dann den Kazekage erblickte, fielen mir sofort seine wunderschönen Türkisen Augen auf, die mich sofort fesselten. »Boor ist der hübsch«. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Naruto anfing zu lachen. "Haha also das Mädchen was dich so hübsch findet ist meine beste Freundin Megumi und Megumi das ist Gaara", stellte er uns gegenseitig vor und ich lief sofort Rot an. »Hatte ich etwa laut gedacht? Wie peinlich ist das denn?«. "Hallo Megumi freut mich", begrüßte mich Gaara mit so einer tiefen Stimme, sodass ich aufpassen musste mich nicht zu blamieren. "Ja..freut..mich..auch", brachte ich nur stotternd heraus und schaute mit einem Gesicht, dass einer Tomate verdammt ähnelte auf den Boden. Kurz darauf ertönte Narutos Lache. "Also Gaara ich wollte sie dir nur mal auf Wunsch von ihr vorstellen", sagte Naruto nun wieder gefasst und ich erstarrte. »Hatte er das wirklich gesagt? Wollte er mich nur noch mehr blamieren?«. Ich löste mich aus meiner Starre und schlug Naruto, sodass er aus der Tür flog. "Es..tut..mir..leid, dass..wir..ihnen..Schwierigkeiten..gemacht..haben", stotterte ich und sprang ebenfalls aus der Tür um Naruto endlich eins auszuwischen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)