My Life von _Janette ================================================================================ Kapitel 2: Nervensäge --------------------- Megumis Sicht: Ich wurde durch die Sonnenstrahlen die vereinzelt durch mein Fenster schienen geweckt. Ich seufzte und setzte mich aufrecht in mein Bett um mich ausgiebig zu strecken. Dabei hatte ich einen Zettel auf meinem Nachttisch entdeckt,weshalb ich aufstand und auf den Zettel zu ging. Als ich ihn endlich in der Hand hatte, entfaltete ich das Stück Papier und begann laut zu lesen. Guten Morgen Megumi, Damit du dich nicht wunderst warum jetzt und später keiner da ist, sagen wir dir hiermit lieber Bescheid. Wir sind auf einer S-Rang Mission, die bis zum Ende der Woche andeuern könnte. Zur Not haben wir dir auch noch etwas Geld auf den Küchentisch gelegt und noch was Megumi. Bitte sei für andere Shinobi keine Last. Wir haben dich lieb Mama und Papa. "Natürlich habt ihr mich lieb", sagte ich und meine Stimme triefte nur so voller Sarkasmus und verbrannte den Zettel in meiner Hand schnell mit einem kleinen Katon Jutsu. Nachdem ich den Zettel verbrannt hatte, verließ ich mein Zimmer und steuerte auf das Bad zu, wo ich mich auszog und unter die Duschte stellte, wo ich das warme Wasser nur so auf meinen Körper prasseln ließ. Nach etwa 10 Minuten stieg ich aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um mein Körper und eins um meine Roten Haare. Dabei kreuzte sich mein Blick mit dem Spiegel an der Wand und anstatt die jetzige gefühlslose Megumi zu erblicken, sah ich ein kleines Mädchen, dass die Hand ihrer Eltern hielt und total glücklich aussah. Es sammelten sich Tränen in meinen Augen und ich schlug schließlich mit meiner rechten Hand in den Spiegel hinein, der sofort zersplitterte. "Alles nur eine Lüge", sagte ich mit brüchiger Stimme und biss mir im nächsten Moment auf die Unterlippe um den stechenden Schmerz zu unterdrücken, da sich einige Splitter in meine Hand gebohrt hatten. "Scheiß Spiegel, Scheiß Splitter, Scheiß Leben", murmelte ich und versuchte mit meiner linken Hand die Splitter aus meiner Hand zu holen. Plötzlich klingelte es an der Tür und ich hielt inne. » Wehe das ist jetzt nicht wichtig« Ich ging fluchend die Treppen zur Haustür runter und dort angekommen öffnete ich diese und erspähte einen Blondschopf. "Was ist?", fragte ich genervt und schaute ihn abwartend an. "Tsunade hat mich geschickt und...", er stockte, als er meine Hand sah. "Warst du das?", fragte er geschockt und ich zuckte mit den Schultern. "Und wenn es interessiert ja niemanden". Er schüttelte sofort den Kopf und sah mich mit so einem besorgten Blick an. "Es gibt immer einen Grund zum Leben das kannst du mir glauben, echt jetzt", sagte er und ein Grinsen zierte nun sein Gesicht. Ich zuckte erneut mit den Schultern und schaute ihn nun fragend an, da er mir immer noch nicht verraten hatte, weshalb er überhaupt hier war. "Also weshalb bist du hier?" "Tsunade schickt mich, weil sie dich sprechen möchte", antwortete er und ich nickte und knallte ihm die Tür vor der Nase zu. Narutos Sicht: Ich blieb einfach vor ihrer Tür stehen und wartete, bis sie die Tür wieder öffnen würde. Nach etwa 10 Minuten kam das Mädchen wieder raus und ich bemerkte, dass sie ihre Hand nur leicht verbunden hatte, was mich zwar störte, mich aber auch nicht anging. "Starr nicht so", sagte sie genervt und ging einfach an mir vorbei. "Warte doch mal... Äh wie heißt du eigentlich?", fragte ich sie, als ich sie endlich eingeholt hatte. "Ich wüsste nicht was dich das angehen sollte Nervensäge. Außerdem sagt man nicht normalerweise seinen eigenen Namen als erstes?", fragte sie mich desinteressiert. Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf und schaute sie entschuldigend an. "Ich heiße Naruto Uzumaki und ich möchte Hokage werden", sagte ich grinsend, doch sie gähnte nur. "Das wollte ich gar nicht wissen Naruto". Ich hörte wie sie das Naruto in die Länge zog. "Außerdem du und Hokage? Du bist mir wohl eher zu Blond dafür". Ich schaute sie geschockt an, lächelte aber im nächsten Moment wieder. "Glaub mir ich werde einmal Hokage und dann werden mich alle im Dorf respektieren. Selbst du... Also wie heißt du jetzt eigentlich?", fragte ich wieder verlegen. Sie seufzte. "Megumi und mehr brauchst du fürs erste auch nicht wissen", erwiderte sie auf meine Frage genervt und bog gefolgt von mir in die Hauptstraße ein um zum Gebäude der Kage zu gelangen. "Schöner Name, echt jetzt", sagte ich grinsend, doch plötzlich blieb sie stehen was ich leider zu spät bemerkt hatte und ihn sie rein lief. Ein Knurren ertönte und im nächsten Moment, hatte sie sich schon umgedreht und funkelte mich böse an. "Jetzt halt endlich deinen Mund. Merkst du nicht das du mich nur nerven tust? Außerdem glaube ich nicht das jemand verpeiltes wie du Hokage werden könnte", sagte sie kühl und lief einfach los. Megumis Sicht: Ich ließ ihn einfach dort stehen und machte mich auf den restlichen Weg zur Kage. Dort angekommen klopfte ich und kurze Zeit später ertönte ein wütendes "Herein". Ich seufzte wie so oft heute und betrat das Büro von Tsunade. "Wieso bist du erst jetzt hier, wenn ich Naruto vor über einer halben Stunde losgeschickt habe?", fragte sie wütend und ich bemerkte wie ihre Augenbraue bereit zuckte. "Ach den Blonden? Der hat mich halt genervt und deshalb bin ich erst jetzt hier", antwortete ich schlicht und ich bemerkte wie sie nickte. "Es ist zwar keine Entschuldigung, aber das ist jetzt nicht wichtig. Ich habe für dich eine Mission Megumi". Zum ersten Mal an diesem Tag, zierte ein Grinsen mein Gesicht und ich schaute sie abwartend an. "Ja mit wem?", fragte ich schließlich, als sie nach einigen Minuten des Schweigens immer noch kein Wort über ihre Lippen brachte. Plötzlich ging die Tür auf und ich erblickte natürlich die Nervensäge von vorhin und drei andere Shinobi. » Das kann ja was werden<< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)