Give me a reason, why I love you? von abgemeldet ================================================================================ Prolog: -------- [QUOTE=Lovely-girl76]Ich setze vorraus, dass ihr (hoffentlich) die Kurzbeschreibung gelesen habt! Die ist naemlich wichtig!!! --Narutos Buero-- Unsicher stand die junge Frau im Buero ihres besten Freundes. Von einem Bein auf den naechsten stellte sie sich. Und beobachtete gespannt, wie die Verhandlungen abliefen. Die Verhandlungen ueber die Zukunft von Uchiha Sasuke. Sie selber sah das Thema mit gemischten Gefuehlen. Der Krieg war (endlich) vorbei. Gemeisam kaempfte das wieder vereinte Team 7 gegen die Akatsuki. Dieser Kampf war hart...doch das war jeden auch schon vor dem ersten Jutsu bewusst. Viele liessen ihr Leben fuer....fuer den Frieden auf der Welt. Andere wiederum wurden schwer verletzt. Auch das Team musste viel ueber sich ergehen lassen. Doch waren ihre Wunden nucht so schlimm, und konnten erfolgreich in Konoha-Gakure behandelt werden. Niemand hatte gedacht, das Uchiha Sasuke, der verlorene Sohn, zuueck kehren wuerde und Seite an Seite mit den Konoha-Ninjas kaempfen wuerde. Doch wusste niemand seine dunkelen Plaene... Nun standen einige Anbus, Sakura, Kakashi, Sasuke in Narutos Buero. Dieser hatte einen Vertrag vorbereitet. Sasuke stand unbeeindruckt im Raum. Seine Miene war wie uebluch eis kalt. Seine starken Arme hatte er vor seiner Brust verschraenkt. Aus seinen Augenwinkel blickte der besagte Mann kurz zu seiner ehemaligen Teamkollegin. Diese bemerkte seinen Blick. Und erwiederte jenen fuer einen Bruchteil einer Sekunde, ehe der Uchiha seinen Blick weiter durch den Raum schweifen liess. Auch die schoene Frau sah wieder ihren besten Freund an. Sie spuehrte wie ihr verletztes Herz schmerzhaft gegen ihre Brust haemmerte. So als ob es wieder einen Grund zum Schlagen haette. Und genau dieser Grund stand unmittelbar vor ihr. Uchiha Sasuke setzte einen Schritt nach vorne. Somit naeherte er sich dem Chaosninja. Dieder strahlte ueber beide Ohren. Nunja...er hatte ja auch einen Grund dafuer. Sein allerbester Freund war wieder zurueck. Und so hatte er das Versprechen gegenueber Sakura eingehalten. Und das freute Naruto am allermeisten. Naruto hielt ihm das Fomular vor. Niemand sagte etwas. Jeder war sehr angespabbt. Nur nicht der Uchiha selbst. Dieser wusste ja was er tat Dessen Gedanken kreisten um sein ehemaliges Viertel. Dieses wuerde wohl, dass einzigste sein, was er stehen lassen wird. Dann sah er das Formular an. Und schon kam er zurueck zur Realitaet. Er musste nich an gewisse Informationen rankommen. Und eine gewisse Kunoichi wuerde er dafuer ausnutzen. Dafuer musste er ueber seinen Schatten springen und naehe zu lassen. Ehe er zur Unterschrift ansetzen konnte, konnte an die Tuer zuschlagen hoeren. Alle schauten zur Tuer. Und dann merkte Sasuke, dass die Frau, die eben noch neben ihm stand, weg war. Jene lief aufgebracht durch die Gaenge des Gebaeudes. Ihr wurde einfach alles zu viel. Doch am meisten Kopfschmerzen bereiten tat ihr Sasuke. Sie konnte ihm nicht glauben, dass er zurueck gekehrt war.Er hatte so viel Unrecht getan!! Und jetzt sollte er wieder aufgenommen werden? Das konnte Naruto ihm doch nicht einfach verzeihen! Sasukes Blick war eben nicht von seinem Formular gewischen. Wieso sollte er auch? Sasuke interessierte es einfach nicht. Sie interessierte ihn nicht. Sie war halt eben nur seine ehemalige Teamkameradin. Nun musste er nur noch zur Unterschrift ansetzen. Und dann waere er ein vollstaendiger Bewohner Konoha-Gakuers. Nur fuer seine Rache wuerde er diesen Schritt wagen und musste den Groll gegenueber dem Dorf vergessen. Er nahm den Kugelschreiber in die Hand. Und setzte jenen auf das Formular. Nach ein paar Sekunden herschte Erleichterung im ganzen Raum, abgesehen von Sasuke natuerlich. Und schon spuehrte er die Hand von jemanden auf seiner Schulter. "Willkommen zurueck Teme. Wurde ja auch mal Zeit, dass du zurueck kehrst." sagte dieser uebergluevklich. Doch der Uchiha empfand es anders. Seine Wut war fiel zu gross..gegenueber dem Dorf. Und das wuerde auch lange so bleiben! Dann verliess er den Raum. Ihm wurde alles zu viel. Bevor er gegangen war, hatte er einen Zettel bekommen. Dies war angeblich seine neue Adresse. Und fuer wie lange? Hm...das wuerde sich ja noch rausstellen... Draussen angekommen sah er seine ehemalige Teamkameradin. Diese stand da, und seufzte. Sie war immee noch sehr verwirrt. Weshalb? Ganz einfach...Ihre erloschene Liebe war zurueck. Und allein deswegen schon. Er musste irgendwie ihr Vertrauen zurueck gewinnen. Um an die Informationen zu kommen. Informationen bezueglich Konohas. Und natuerlich hatte Sakura welche. Sie war die beste Freundin des Hokages und die Leiterin des Krankenhauses! Weshalb sollte sie also keine haben? Sasuke stand genau vor ihr. Und legte seinen Kopf schief. Und setzte ein schiefes Laecheln auf. Was er alles tat um seine Rache endlich voll emden zu koennen. Sakura sah ihn kalt an. Und verschraenkte ihre Arme vir ihrer Brust. Und sagte mit kalter Stimme: "Pas auf! Und wehe du machst was dummes! Dann bekommst du es mit mir zu tun, verstanden?" Im vergleich zu frueher hatte sie sich wirklich veraendert. Niemals haette sie so mit ihm damals geredet! Doch liessen ihre Worte ihn kalt. Und deshalb sagte er mit ebenfalls monotoner Stimme: "Habe ich nicht vor!" Eine Luege. Natuerlich wuerde er etwas anstellen! Er wuerde seine Rache bekommen! Und dafuer war ihm jeder Weg recht. Wirklich jeder... Dann zog er den Zettel aus seiner Hosentasche. Und hielt sie Sakura vor. Er wollte so shnell wie moeglich dort hin. Doch zu seiner Verwunderung, sah er Sakuras wuetenden Blick. Sie sah den Zettel an. Und konnte es nicht fassen. "Was?" Sie wuerde Naruto die Eier rausreissen! Was fiel diesem Bastard eigentlich ein! Er wusste doch von ihren Gefuehle fuer Sasuke. "Ich wohne dort!" sagte sie eingeschnappt. Sasuke gob eine Braue. So war es doch viel besser. Nun gehoerten die Informationen ihm! Und das wuerde sicherlich schnell gehen, denn Sakura war sicherlich noch immer so naiv wie Sakura es halt eben war...und immer sein wuerde -- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)