Die Geheimnisse der Vergangenheit von MonkyDLuffy (Der Weg des eisernen Willen) ================================================================================ Kapitel 2: Wie alles begann --------------------------- Shisui und Shisuna rannten auf Sayuri zu, sie hatten Tulpen gepflückt, welche sie an Shisuis Grabmal legten. "Du Mama du sprichst immer davon wie es Früher war und welche Erfahrungen du gesammelt hast, aber so genau wissen wir nicht wie es war, ich soll schließlich wissen wie mein Onkel Shisui war wenn ich schon so heiße wie er" sagte Shisui und schaut seine Mutter mit großen Auge an. "Genau und wie bist du eigentlich mit Papa zusammen gekommen, war es schwierig? Hab ihr euch schon immer geliebt? Hab ihr früher viel Zeit zusammen verbracht? " meldet sich Shisuna ebenfalls zu Wort. Sayuri lächelt ihre Kinder liebevoll an und setzt sich darauf auf die Wiese vor Shisuis Denkmal, ihre Kinder tuhen es ihr gleich. "So ihr wollt also wissen wie alles angefangen hat und was ich alles in eurem Alter erlebt habe? Das kann ich euch gerne erzählen, aber es ist eine lange Geschichte wollt ihr sie wirklich hören?" Beide bejaten Sayuris Antwort worauf Sayuri mit erzählen anfing. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)