Seriöser Journalismus von Quatschfeder (Kaiba, ich und die Medien) ================================================================================ Prolog: Medialer Terror ----------------------- "... Nach dem Skandal der letzten Tage, haben wir Heute..." Genervt schlug Joey auf seinen Radiowecker ein. Dieser hatte ihn schon mehrmals wach zu bekommen versucht, doch mit dieser Anmerkung hatte er es geschafft, Joey wusste direkt worum es ging. Worum es in den Medien die letzten Tage immer ging. Missmutig hob er den Kopf von seinem Kissen, sein störrisches Haar stand in alle Richtungen ab. In seinem Kopf kreisten wirre Bilder und Erinnerungen der letzten Tage, aufdringliche Reporter, ständig anwesendes Blitzlichtgewitter, die belagerte Schule und ein abwesender Seto Kaiba. Sprachgewirr, Rufe, andauernd war es in letzter Zeit zu laut, zu hell, zu viel und immer diese Frage 'Wo ist Mister Kaiba' 'Hat Jemand Kontakt zu ihm?'. Und mittendrin Joey, der seine Gedanken zu ordnen und seinen Missfallen zu verstecken versuchte. Klar, im Prinzip ist es immer offensichtlich gewesen. Kaiba hielt nie viel von den Mädels seines Fanclubs. Zu dem sah man ihn in Pressekonferenzen immer alleine, maximal mit Mokuba. Aber Joey dachte nun einmal, das läge an der gemeinhin nervigen und aufdringlichen Art, die Frauen Kaiba gegenüber an den Tag legten. Als wäre er ihre Chance auf eine strahlende Zukunft... Wer hätte schon zu glauben gewagt, dass der große Firmenchef schwul wäre? Nein, von Kaiba hatte er das sicher nicht gedacht. Es war nicht so, als sei er homophob oder so, war ihm doch egal wer auf wen stand, nur.... dass man tatsächlich Jemanden kannte war neu. Und aus einem unerfindlichen Grund wollte sich sein Kopf einfach nicht daran gewöhnen. Es ging ihn eigentlich gar nichts an, das wusste er, aber das Thema ließ ihn nicht mehr los... Und seit er diese Träume hatte... Warum musste sich Kaiba auch gerade bei SOLCH einer Praxis erwischen lassen. Die ganze Stadt hatte er damit in Aufregung versetzt und auch Joey klingelten die Ohren. Ihm war vollkommen unbegreiflich, wie ein Mensch, ein gesunder Mann überhaupt auf die Idee kam so etwas auszuleben, es auch nur zu denken. Sein Unterbewusstsein schien das verzweifelt verarbeiten zu wollen. Aber Joey würde diese Bilder einfach lieber vergessen. Vermutlich wäre es nicht einmal so schlimm das Kaiba schwul war... Aber diese andere Sache? Nein, darüber wollte er nicht nachdenken. Kaiba konnte froh sein, dass er in letzter Zeit 'zu viel Arbeit' hatte um zum Unterricht zu erscheinen. Sonst hätte Joey seinen Frust wohl direkt an der Quelle abgelassen. Er wollte diese Bilder lieber durch einen Kaiba mit blutender Nase ersetzen. Wieder brauchte er länger als geplant für seine Morgendusche, dafür hatte er den Skandal erfolgreich in die hinterletzte Windung seines Gehirns verbannt. Es dauerte eine Weile, aber das rhytmische Prasseln des Wassers spülte alle Gedanken und jede Vorstellung aus seinem zermaterten Hirn. Ratlos durchsah er sich nun das wenige Essbare in seiner kleinen Küche und ließ sich schließlich mit einer Schüssel Schoko-Crunch-Megafett-"Müsli" in seinem Wohnzimmer nieder. Seit er ausgezogen war, sah er gerne fern während des Frühstücks, also schaltete er auch heute wieder seinen Lieblingssender ein. "Das Erdbeben auf Fukushima hat laut dein regionalen Behörden einen Schaden in Millionenhöhe verursacht. Mehr dazu im Internet und in unserer Sondersendung um acht. Im Zuge des Pinguin-Gießkannen-Skandals um Seto Kaiba sanken die Aktien der Kaiba Corporation auf ein Rekordtief. Ab dem fünfzehnten diesen Monats werden bisher siebzehn Prozent der Angestellten in Kurzarbeit geschickt. Domino steht Kopf und das Arbeitsamt hat seine Öffnungszeiten verlängert um der großen Welle der Sozialhilfeanträge entgegen zu wirken. Geschäftsführer Seto Kaiba verweigert weiterhin jede Aussage. Und nun zum Wetter..." ------------------------------------------------------- Besucht mich auf Facebook { El3v3n Ishtar }, für Aktualisierungen, zum Fragen, Stalken und um Einsicht in meine anderen Projekte zu erhalten! Und nicht zu letzt um immer direkt zu wissen wie es mit den neuen Kapiteln steht. Link in der Beschreibung. Gerne stehe ich auch dort für Fragen zur Verfügung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)