New World-New Friends von OnePieceFan22 ================================================================================ Prolog: Alte Freundin --------------------- In der neuen Welt: Vor zwei Tagen hatte er das letzte mal etwas zwischen die Zähne bekommen, Ruffy war wirklich fertig und auch die anderen Mitglieder der Strohhutbande waren hungrig. Nachdem sie Don Flamingo besiegt hatten machten sie sich auf den weg nach Green Bit, doch es lief nicht wie geplant nachdem Ruffy ein paar Tage geschlafen hatte, aß er alles weg was er kriegen konnte. Danach erreichten sie keine Insel mehr. Also mussten sie ohne Essen außkommen. Law verloren sie beim Kampf mit Flamingo. Seitdem hatten sie ihn nicht mehr gesehen. Einsame Insel in der Neuen Welt: Ein rothaariges Mädchen und ein schwarzhaariger Junge liefen den Strandt entlang, das Mädchen sah wütend aus während der Junge verängstigt versuchte sie zu beruhigen. " Das hast du toll gemacht Idiot, wegen dir sind wir auf dieser Insel gelandet und kommen nicht mehr weg !" "Behruige dich doch Akisa, wir finden schon einen Weg um zu 'ihm' zu kommen." Der Junge namens Yuki versuchte sich raus zu reden, jedoch ohne Erfolg. Sie gingen weiter ohne zu erwarten das bald etwas sehr spannendes passieren würde Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)