a Story per day keeps the boredom away von Ikarus (kleine Häppchen für zwischendurch) ================================================================================ Kapitel 7: Schlafend -------------------- Wach Noch schlaftrunken trottete der junge Mann durch das gemeinsame Schlafzimmer in die Küche. Verschiedenste Gerüche - gekochter Reis, gekochtes Ei, grüner Tee - strömten ihm entgegen und er musste schmunzeln, als er ein leises Summen vernahm. In der Küche angekommen sah er seine kochende Frau. Ihre blauen Haare waren in einem Dutt festgebunden und sie beschäftigte sich intensiv mit dem Essen. Die perfekte Ehefrau. Seine perfekte Ehefrau. Schelmisch schlich er sich von hinten an und umarmte sie. Hinata schrie kurz auf, drehte sich dann jedich lachend zu ihrem Mann. "Psst, Naruto-kun. Die Kleinen...", flüsterte sie kichernd und gibt ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. "Du musst los?", fragte die Frau und erhielt als Antwort ein Nicken. "Ich verabschiede nur noch die Kinder", bestätigte der Blonde und drehte Hinata einmal mit sich selbst im Kreis bevor er grinsend ins Kinderzimmer ging. "Kommen sie nicht zu spät zum Abendessen, Hokage-sama". Erwachend Leise schlich der Uzumaki in das dunkle Zimmer und horchte nach Geräuschen. Vom Bett der Größeren aus war ein gleichmäßiges Atmen zu hören. Shina schlief noch. Ein Blick in das andere Bett lieferte dem jungen Shinobi doch ein anderes Bild. Verschlafen guckten ihn zwei perlfarbene Augen an, blaue Haare standen verstrubelt vom Kopf ab. "Musst du weg?", murmelte die kindliche Stimme und zog sich trotzig die Decke bis unter das Kinn. Ihr Vater lächelte leicht. "Guten Morgen, Mina-chan. Ja, ich muss jetzt leider schon zur Arbeit. Ich wollte noch tschüss sagen." Verstehend nickte die jüngste Uzumaki und gab ihrem Papa einen Kuss auf die Wange, als dieser sich seinerseits für einen Kuss vorbeugte. "Sag Sakura-san Hallo von mir, ja?", forderte die Kleine und kuschelte sich wieder in die weichen Kissen. Sie wusste wen er jeden Tag besuchte. "Naürlich, mein Schatz." Schlafend "Wie schnell die Mädchen erwachsen werden", seufzte der Hokage und lies sich neben seiner besten Freundin nieder. Anerkennend sieht er sie an. "Du siehst fabelhaft heute aus. Weiß steht dir gut.", sagte er. Sakura schwieg. Seufzend lies er den Kopf hängen, blonde Strähnen vielen hinein. So viel schreckliches war geschehen. So vieles. Zu vieles. Es gab auch gute Zeiten. Hinata, die Zeit mit Hinata war eine gute Zeit. Die Zeit mit seinen Freunden, mit Tsunade, mit Shina und Mina. Das waren sehr gute Zeiten. Doch die schlechten brannten sich besser ein. Schreie, Blut, Flammen. Der Krieg war schrecklich und hatte seinen Tribut gefordert. Gaara Sabakuno, der jüngste Kazekage aller Zeiten. Und der am kürzesten Amtierende. Sasuke Uchiha, der letzte Tote der Krieges. Der letzte der Uchihas. Ihr... Naruto schüttelte den Kopf. "Ich werde schon wieder so sentimental, Entschuldigung", sprach er und richtete sich langsam auf. "Na dann, die Arbeit ruft. Bis Morgen. Und wo auch immer, tritt Teme ordentlich in den Arsch", sagte er lachend und beugte sich vor, gab dem Grabstein einen leichten Kuss und machte sich auf den Weg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)